![]() |
Quote:
hällt die hacker schön weg |
Immer diese Deutschen...
[IMG=expandable: 1]http://i.imgur.com/sU541Cc.jpg[/IMG] Source: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Das Spiel von mouz gegen myKPV fängt jede Minute an, falls es jemanden juckt. Horstor streamt.
|
Ich bin ehrlich, ich habe 0 Interesse an der deutschen Szene lol
|
lel mouz hat 95% odds, es steht 15-15 gegen kpv
gg 4. OT 25-25 mouz hats geschafft, 31-27 :D |
31:27
|
Quote:
|
Ich finde die deutsche Szene ganz nett und die 99Damage-Liga bockt - zumindest nach den ersten vier Spielen - auch. mouz hat das zweite Spiel gegen myKPV übrigens gerade gewonnen.
|
Quote:
|
4 Leute Lust auf downranken? Ich hab ein schlechtes Gewissen wenn ich das solo mache.
|
Quote:
Außerdem war es so richtig von Chiller, man weiß nie was Leute mit seinem Steam Acc machen würden oder so, lieber zu opskins senden und hart Money getten |
Wie viel haben eigentlich die Pins Vorort am Stand gekostet ?
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Wieso direkt so beleidigt? :mofo::pimp: |
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
|
Auf meinem Smurf gerade beim deranken GNM's gesehen die schön obv. am wallen waren. Wir ohne Cheat haben nen Draw gemacht. Ales es 15:11 für uns stand haben sie richtig aufgedreht :D
Man kann nicht sagen, auf low ranks gibts keine Cheater. Man merkt es nur nicht weil sie schlecht sind. |
Quote:
Ich würds verstehen, wenn man es mal ausprobieren will als "Erfahrung" - aber permanent anhaben bzw. anmachen, sobald man am verlieren ist.. Schlechte Verlierer :/ Quote:
Irgendwelche Quali-Spiele? |
Quote:
Hier ist die Übersicht: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] - Anmeldungen werden im Moment nicht angenommen, weil die Saison in vollem Gange ist. Zwischen zwei Saisons kannst du dich anmelden. |
Quote:
Quote:
|
Quote:
|
ich hab mich jetzt mal einen tag nicht beschwert. aber bis jetzt hab ich immer noch keine trophy -.-
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Hab gar nicht mitbekommen,dass man jetzt auch ne Email bestätigung braucht um Items auf dem Community Markt zu verkaufen
Ist zwar sinnvoll aber auch lästig wenn man mehrere Sachen verkaufen will... |
Quote:
er kann sich ja nen Pin ertraden (hehehe) |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
auf inventory gehen und dann oben rechts irgendwo inventory einstellungen |
Quote:
|
Quote:
Spoiler:
|
Quote:
Spoiler:
|
Quote:
|
Quote:
|
Hat jemand Lust auf eine Runde MM? Ich bin glaube irgendwas mit Silver und hab 29 Spielstunden, also keine großen Erwartungen, haha.
E: Bin doch irgendwas mit Gold Nova. dastan spielt auch mit. |
| All times are GMT +2. The time now is 13:46. |