![]() |
Kann mir jemand sagen warum aus dem Team "SK Gaming"
kev1n ein "SR" vor seinem namen hat und kein "SK"? danke im vorraus :> Mit freundlichen grüßen .sLINK |
wer interesse an einem lv 30 LoL acc hat sollte in meine signatur gucken.
regarsd unecl, dolan btw: fagg u goovy |
SK 100% am trollen....xD AD Toplane Janna, Morgana Bot, np np
|
SK nimmt ihre Gegner ja grade mal nach allen Regeln auseinander, so hätte ich ja 0bock zu spielen xD
|
sie haben aber schlecht gespielt. aber die gegner waren schlechter
|
Ja, na klar hätten sie so nicht gegen richtige Gegner spielen können aber ich mein, man muss ja nicht immer spielen als sei man bei den IEM's ;)
Aber wie Ocelote gleich übertreibt weil Kevin mit Janna so abging von wegen Janna mal im Jungle auszuprobieren :p |
Quote:
|
Quote:
Leider hat nekroz keine zeit am freitag :(:(:( NEKROOOOOOOOOOOZZZZZZZZZZZZZ!!!!!!!!! |
Ich werde jetzt Signaturen Meister.
Mache euch dann LoL Signaturen später huehuehue |
FK IT, BAYLIFE |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
okok erstes Ranked mit Talon. Mitte gegen Karthus total dominiert, bot lane feedert und najo in den Teamfights dann natürlich total abgekackt.
|
Quote:
|
Ich will dir nur sagen. Ach der Uhu soll es dir sagen:
btw. lief bei mir heute auch so... |
Fizz needs nerf :O
|
Fizz ist gut, so wie er ist.
|
Quote:
epvp needs [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
17. minute -> baron gemacht danach mid gepusht leider kein penta gewesen |
Wenn Talon Mid spielt, dann ohne AP Carry?
|
Quote:
|
Quote:
Quote:
|
k
Wen findet ihr immo stärker auf der Top Lane und wen im Jungle? Lee oder Shyvana? |
Riven oder Shen kaufen? :/ (solo top)
|
imo = in my opinion nur so :<
Lee Jungle Shyvana eigentlich beides ziemlich stark |
Quote:
|
Lohnt es sich malphite zu kaufen um mit ihm zu jungeln?
Hab bisher keine guten jungle champs und nur 2800 ep |
Quote:
|
Quote:
Gibt eigentlich nur ~3-4 Champs die gegen Lee die Toplane gewinnen. ;O |
Haben auch schon n paar Streamer gesagt, das Lee im Jungle stärker ist weil es bessere Top Picks und weniger gute Jungle Picks oder so gibt. Kenn mich Top aber sowieso nich so aus
|
Quote:
|
Quote:
auch wenn lee top sehr gut ist, find ich ihn im jungle wesentlich besser aufgehoben da er mMn zu den besten gankern gehört. top kann er halt seine lane gewinnen, und mitte ganken oder counterjunglen. im jungle kann er allen lanes helfen |
Quote:
Vielleicht auch noch Kennen, wobei ich da eher skeptisch bin. Und ich hab, um ehrlich zu sein, wesentlich lieber 'nen Maokai/Rammus/Skarner im Jungle, statt Lee. Lee braucht halt irgendwie Farm um wirklich gut zu sein, und den bekommt er im Jungle nicht, weil er eben kein wirklicher farming Jungler ist. Quote:
Quote:
|
Quote:
so episch |
Shyvana ist stronk gegen Lee. Sie hat höheren Schaden wenn mit Boots gestartet wird und man dem Q dodgt.
|
Quote:
|
Quote:
|
fuck alter dc too stronk.. ahhhh man .. heute meine beiden bisherigen spiele:
wir gewinnen early so hart und dann können die mich( vayne) im tf nicht beschützen und wir verlieren beim 2. spiel: ich renkton kriege firstblood top (ohne jungler) dann hab ich dc und als ich wiederkam (ca 2min später) stehts aufeinmal 1:7 für die gegner .. |
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 03:00. |