![]() |
Quote:
|
Nachher wer zocken ? :)
|
Weiß jemand wie lange es dauert, bis die Items, die man mit Nexon Cash gekauft hat, gutgeschrieben werden? Warte schon seit 15 Minuten...
|
Warum kann ich mich nicht einloggen? Da kommt immer Failed Account Ding.. :l
|
sind eigentlich immer sofort da, ich denke du hast vergessen, dass man sie ingame aus der outbox in den inventar machen muss.
|
Quote:
|
bitteschön ;)
frage, kann man hier im thread auch musik oder so posten? |
Also ein größerer OVC Hero und Vip nutzer hab ich noch nie gesehen. :o
|
Quote:
|
Ich mag das Spiel nicht.
|
Quote:
er laggt und ist halt von dritten aufgenommen. ich finde so kann man dann kaum etwas erkennen, was natürlich gut sein kann, ist dass er cheatet, weil es ja per dritte aufgenommen wurde und somit keine kontrolle besteht. Quote:
|
Quote:
Quote:
Quote:
Quote:
Quote:
Das spiegelt nur die total verdrehte Neuzeit Jugendkultur in Japan wieder... wo Jungs lieber spitz gesagt, Mädchen sein wollen... sich so kleiden... mit Handtaschen und haut engen Jeans rumspringen sich schminken und sich auch so geben jedoch (die meisten zumindest) hetero sind etc etc. Und wodurch das alles gekommen ist? Durch diesen extremen Hype von Anime und Manga und dessen extrovertierten Zeichnungen der Charaktere in diesen Filmen und Heften! Auch der Ursprung des metrosexuellen Lebensstils entspringt der japanischen Jugendkultur, der seit einigen Jahren auch zu uns in die westliche Welt immer mehr überschwappt! P.s.: Bin mir daher auch ziemlich sicher wie es dario schon meinte, dat es ein special nur für Japan sein wird... |
Quote:
|
Leeeeeute warum kann ich nicht zocken?
|
Quote:
beschreib mal |
Bei mir ist irgendjemand im Account kann mir einer helfen?
Keiner kennt mein Pw, benutze nur Tibolus plvl bot... |
Wenn ich mich einlogge kommt die Meldung:
Failed Account validation |
Quote:
dann kommt gerne die falschmeldung, dass jemand eingeloggt sei. |
Quote:
Anderseits, könntest du einen Tipp-Fehler o.ä. haben. |
Jo die ist bestätigt.. Habs 2x versucht bei beiden die Fehlermeldung
|
Quote:
ein tippfehler schließ ich mal aus, denn ich denke er hat schon darauf geachtet richtig zu tippen, bevor er hier um hilfe bittet?! |
Quote:
Ob dat nun gut ist oder nicht sollen andere entscheiden ich habe meine Meinung aber die behalte ich nun lieber für mich :) |
Quote:
|
Quote:
|
nööö
aber soll ich dein account weiterleveln ;D geht jetzt wieder Kann man seine Emailadresse vom Account rausfinden weis meine nimme zum Pw changen :( |
Driftbro level?
|
jeff welchen server zockst duu?
|
Quote:
|
Brauche jemanden der Windows XP und WarRock hat.
Er müsste kurz meinen Hack testen, am besten über Teamviewer. |
Level up und ich freue mich 0. :(
|
Quote:
|
Quote:
Also hat jemand Windows XP oder nicht? Ist wichtig.. |
hab win7
|
Ich hab, aber kannst du mir sagen wie ich meine Email rausfinden kann von meinem Account
|
Will jemand zocken? Egal ob KR,INT oder WarShock.
|
Quote:
|
Sag mir Room und Server :)
|
kann jetz eig ma einer sagen wie man dieses eventitem in warrock korea benutz also wofür man 60 minuten spielen muss?
|
Quote:
|
ja aber kann es nicht öffnen
ok int hasst mich wollte sevrer wechseln und jetz kontobestätigung gescheitertß? |
| All times are GMT +2. The time now is 07:02. |