![]() |
Quote:
btt: Ebend 15/7/8 verloren :facepalm: im Gegnerteam nen Kennen mit 21/5 und Cait mit 19/10 am Ende, wenn ich durchgehend Ganken würde dann hätte ich ja kaum CS oder so, fail Jungler & sowas kann man einfach nicht carrien, aber sowas passiert auch nur in 1 von 10 spielen, daher kann ichs verkraften :D |
Quote:
Der hängt auch auf 1,5 seit ner weile und wird da auch bestimmt noch ne weile bleiben obwohl er zu 100% mehr verdient.. Grad keine Lust gehabt das auf englisch zu schreiben |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
@123Pac321, ich lüge nicht :* Mir passiert sowas extremes aber wirklich nur ab & zu, ich zock meistens GP und hau mein Ulti fast jedes mal im Early auf die Bot wenn es da nen Fight gibt & safe öfters Mates oder helfe ihnen Kills zu ergattern, und Mid einfach alle 3-4min mal ganken gehen & dann passiert sowas auch selten, aber wie in dem Spiel war es schon sehr extrem, aber hätte auch eher auf Tanky Build gehen sollen, aber über sowas denkt man doch eher nach dem Spiel nach :p |
nnoitra ich schiebe es nicht permanent auf meine teams, aber wenn ich mir anhören muss , das ich scheisse bin weil ich 4 leute von denen jeder über 10 tode hatte nicht carrien kann, versteh ich die welt nicht mehr ? echt ich glaub wir reden hier aneinander vorbei, hätte es mal mit lolreplay aufnehemn sollen..
|
Quote:
|
Quote:
Naja, ich weiß dass ich manchmal ziemlich scheisse spiele und oft hab ich halt auch Lags. :f Mal gucken wies aussieht, wenn ich evtl. bisschen Glück mit meinem Smurf hab, komm ich am Anfang vielleicht auf ~1,7k und kann mich freuen, herpderp. |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Najo, erstmal Lvl 30 werden. :3 |
Ist hier irgend nen Profi. Jungler der mit (fast)jedem Champ Jungeln kann ? Bitte melden
|
Quote:
|
GG Heulsusen! :P
|
Quote:
|
:rtfm:voll kacke eyyy hab 1300 elo gehör aber in 700 elo !!!11 :(((:rtfm:
|
Quote:
Besitze so gut wie alle typischen Jungler u. einige mit denen man jungle kann, aber wo ich es nicht besonders mag - u.a Riven u. GP -. |
Jungle XinZhao
Runen + Masteries ? |
Weiß jemand was Dyrus für ne Playlist hört?
|
Quote:
Gelb: Armor Blue: MR Quints: Arpen. o AD Masteries: 21/0/9 |
Ich mein nen "Profi." der halt mit fast jeden Champ jungln kann , Vayne , Ashe , Fizz etc.
Sollte sich mal bei mir melden |
Quote:
|
Quote:
btw: warum denkt jeder wenn ich poke das ich iniziere? |
Quote:
|
guckt grad wer im stream clg gegen sk? warum hat sk keinen ad carry, dafür 2 ap carrys? o;
|
Quote:
Hm und jez läuft eminem .. denke mal das is sein eigenes itunes woooaaa jetz läuft wasteland .. dyrus hat nen guten Musikgeschmack |
Quote:
|
Quote:
|
DICKSTER BITCHFIGHT IN MEINEM BANDFORUM
EPISCH BANDPROBE AB DONNERSTAG VIELLEICHT NICHT MEHR ERSMA POPCORN BESORGEN Btw, wie findet ihr den neuen kogo skin? ich find seinen aktiven w epic :3 |
Quote:
btw: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] macht wer da mit? |
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Und ja ich finde er sieht gut aus nur schade dass ich nichtmal kog hab huehue |
|
Quote:
|
Quote:
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Steve - The Account Manager New Champion Upcoming! jajajaja |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
|
| All times are GMT +2. The time now is 04:53. |