![]() |
Quote:
@beerbaron benutz einfach mal nen zauberbuch wo du dich in ne harpye verwandelst dann kommtste ohne einen kratzer dahin ;) |
Quote:
|
Quote:
komm k3 und schreibt daxter an. |
Quote:
Kaufe so ein Zauberbuch! :D Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
lol aber auf die idee nen lvl 20 char zu machen kommste nich? :D |
why geht cash laden net
|
Quote:
|
Quote:
Happy (New Year :)) |
Kaufe 47iger Stiefel...
|
ich finde bei psc cashin script sollte eine spalte mit pw rein damit man auch psc mit pw eincashen kann !!
|
Gehört nicht hier rein aber Frohes neues Jahr liebe LC Zocker gemeinde ;)
|
yo, könnte jmd den admin mal fragen ob der echi und scrachi aktivieren kann? auf ger waren sie ja nur inaktiv, sie sollten aber da sein :p
frohes neues ^^ |
Es gibt doch schon Eisbären und alles, wieso dann noch Itchi und Scra-chi?
.. Wenn ihr Paysafekarten mit Passwort habt, schickt ne E-Mail an den Admin mit dem Betreff "Cash for Paysafecard with Password" rein schreibt ihr folgendes. Code:
Accountname: |
Weil sie süß sind + schwierig zu haben sind
bin halt n Sammler :p |
Quote:
Frohes Neues :) |
frohes neues euch alles :) hoffe ihr hattet spaß <:
|
naja ging so war sau neblig drausen :D
|
Quote:
|
Ich entschuldige mich direkt im Voraus, denn ich kann mir nicht die ganzen Seiten durchlesen und ob man im Thread suchen kann, weiß ich auch nicht. Kenne mich da nicht so gut mit aus.
Kann mir bitte jemand die aktuellen Einstellungen für den UltraBot reinposten? Danke im Voraus... |
Der UltraBot ist eher für Usa gedacht, wenn dein Windows 64bit hat kannst du den "Lc.Net release" trainer benutzen. Damit geht attack speed und teleport hack. Wenn du nen Pixelbot haben willst guck mal nach dem von Fabi, sollte auf der ersten Seite stehen.
|
Quote:
|
Kann mir mal einer sagen warum ich beim petleveln ständig dc bekomme?
|
Quote:
Das würde alles erklären. mfg |
Quote:
|
CS auf delum kannste vergessen, alles voller Hacker und ich kann nix machen.
Naja hab Screens gemacht und Namen aufgeschrieben, freu mich shcon auf Bannwelle. |
Quote:
|
Quote:
|
nanana, brauch cash, siehe sig :p
|
Quote:
|
Quote:
|
Hab dem auch schon mal geschrieben inkls. link zu Video, Antwort war gewesen: "gqazt"
Die Leute laufen weiterhin rum, also... :/ keine Lust darauf... |
Quote:
|
jippi habs geschaft 1ne woche ban im 777 weil ich dem 12 jährigen gs mal die meinung sagte^^ omg hoffe er steht dir nun deine 7 cm
naja crazyapple.. gj nigger slut |
Quote:
|
er hat mir die angebliche schuld gegeben ich hätte gesagt das wenn der admin die raten von x7 auf die versprochene x30 erhöht wird keiner mehr cash ausgeben.. hab ich aber lauf meiner post history nie gesagt. also hab ich ihm halt mal ne pm gemacht
derjude 1.1.2011 20:07 hey kidi.. wo hab ich das den gesagt das keiner mehr cash laden wird??? CrazyApple 1.1.2011 20:32 was willst du jetzt? um was geht es? derjude 1.1.2011 20:35 du behauptest ich hab gesagt das wenn die raten erhöt werden wird keine rmehr cash aufladen. und somit hat der admin gesagt ne dann machen wir es nicht.. also verlink mir diese aussage mal CrazyApple 1.1.2011 21:58 hast mal nen thread aufgemacht, finde den grad nicht :/ ... schrubbert sich wohl grad einen... ^^ derjude 1.1.2011 22:02 NEW ich hab alle meien post durch gelesen dun gesucht. hab NIE sowas gesagt.. also auch als GS mal nen gang runterschalten. ende woche wird hier keiner mehr sein wenn das so weiter geht.. wenn eternia tatsächlich ep 3 bringt musst du dir ein neues hobby suchen um dein taschengeld aufzubessern. war ihm wohl zu viel.. verdammt hat der morgen eh net wieder schule^^ naja nun hat er sicher ne hammer hatte weil er da leutz bannen darf.. da ihm ja der admin selber nimmer antwortet müsste er merken das das er auch nur ein kleiner furz is.. |
Quote:
Happy. |
Kann mich irgendwer nach Mooraska rufen würde es mir mal gerne ansehen....
PM bei bedarf |
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 23:47. |