![]() |
Quote:
Will einer mitbestellen ? [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Vermiete gratis einen Teamspeak 3 server mit 40 slots ... Bei Interesse einfach anschreiben.
|
Quote:
Gestern ein TS bekommen von dir, aber Server Admin + Channel wurden entfernt. |
hello dear comunity,looking voluntary to developer
the reason for my search is that I want to open a server ep3 and need one developer
if someone with experience in editing armor seals and some more,and eager to help ,please add me on skype= eltygere regards. |
Kann mir bitte jemand eine Seite schicken wo viele Ep2 Interfaces sind? Finde über die SuFu nichts,oder übersehe es einfach nur und über google finde ich auch nicht wirklich was Produktives.
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
|
Quote:
|
Quote:
Quote:
|
Quote:
Doch geht schon, sieht nur scheiße aus, weil's rumbuggt. |
Quote:
|
Jemand ne ahnung in welchem Ordner man die Skillsounds sind?
|
Code:
Data\Sounds\Character\Rogue\Skill |
Quote:
|
Quote:
Man muss nur die richtige .ogg Datei ändern. |
hat wer offsets fuer aio ? :D oder haste hack :)
|
Ist es nicht das hier?: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
EX-Rogue Files |
Quote:
|
Quote:
|
Kann mir einer sagen ob Eternia ein guter server ist
|
Quote:
|
Moinsens :D
Jmd. da der mir eben schnell sagen kann was ich falsch mach? Wurde bestimmt schon 100 mio. mal erklärt aber bei mir hilfts nicht :D Ich hab mir nach langer Zeit mal wieder n Model Viewer gedownloaded und habe ein paaar schwierigkeiten. Momentan siehts bei mir so aus, habs auch schon mit der itemALL_usa.lod versucht, da er mir immer anzeigt das er den itemALL nicht finden kann. Spoiler:
|
Quote:
Versuchs damit: PHP Code:
|
Quote:
|
Quote:
|
1 Attachment(s)
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Neuer Fehler, neues Glück :D
Wer hat noch nicht, wer will nochmal? [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
1 Attachment(s)
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Installieren, und updaten. Fertig :) |
Quote:
|
Hey Leute ich wollte mal Fragen ob es sich lohnt Last chaos lohnt neu anzufangen ist das voller Hacker oder wie sieht es da aus?
Ist das spiel nur p2w ? Wie sind da die preise wie lässt es sich da Farmen muss man in Party leveln oder geht auch viel alleine ? Wie ist die level Geschwindigkeit? |
Quote:
|
Quote:
Wer im PvP was reißen will muss in der Regel Cash laden, aber nicht viel. Kommt auf den Server an. |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Musst dir mal ein paar Threat durchlesen von den einzelnen Server und schauen was dir am liebsten ist. Mfg |
Quote:
Ich leg dir meinen Thread einfach mal ans Herz. Dort sind alle Server aufgelistet die hier auf elitepvpers vertreten sind und auch online sind / einen offenen Thread auf elitepvpers haben. Das Ranking ist so ziemlich immer aktuell, also siehst du welcher Server am beliebtesten ist. Das heißt jedoch nicht, dass dort auch die meisten Spieler vertreten sind. Solltest du nach dem Thread bessere Vorstellungen (Rates, Levelcap, etc.) zu deinem "Wunschserver" haben kannst du [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] nach einem geeigneten Server fragen. ;) |
Ich rede von denn offizellen Servern. ich glaube wir reden gerade dran vorbei ... Rede von dem Offizellen LC welchen Server gut ist zum neuanfangen und ob es Pay2win ist^^
|
Quote:
Von den offiziellen Servern würde ich dir zurzeit LastChaos GER empfehlen. Am besten Elyson, den EU Server. Dort sind alle Rates x2. |
| All times are GMT +2. The time now is 14:26. |