![]() |
Spoiler:
<3 |
Mal wieder ein guter Run, das heißt: Keine Leaver/afk'ler/Flamer. Mein Team war nicht gerade das Beste, aber die haben sie nicht gefeedet. :> (Kann anscheinend nur halbwegs mit ww umgehen und den Rest.. Naja, eher nicht, wie man sieht) xD
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Akali Premade rules :rolleyes: |
Quote:
|
Quote:
|
|
Yi ist immernoch der beste Melee und ist auch ziemlich gut zu zocken in 5v5 wenn man weiß wie ;O
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Vorhin auch nen Game und fast Penta, aber doofer Morde musste ja killstealen ;( |
Quote:
er ist gut, aber der beste? nein. dafür ist er zu leicht auskonterbar. ein exhaust und er ist im prinzip tot. z.b. tryndamere hat da wesentlich bessere chancen, da er noch seine ulti hat. allgemein find ich tryndamere als melee sowieso wesentlich besser als yi. |
Quote:
Mit Yi braucht man noch Skill :< |
Quote:
bei tryn musste zumindest deine ulti+q-spell ordentlich timen und den wirbel auch halbwegs klug einsetzen. |
Quote:
Und ja hab trynda früher oft gespielt, aber fand ihn einfach nur unfair weil er zuviel rausgehauen hat. |
:D btw waren die beiden Infinity Edge's vorher nicht da, sondern einmal Banshe's Veil und ein Ghostblade. :D:D Der letzte Slot war Last Whisper, hab ich am Ende verkauft und wollte gerade das dritte Infinity Edge kaufen, war aber schon zu spät, weil wir gewonnen haben. :D ca. 30k Gold in dem Spiel gehabt insgesamt. ^^ |
Normale Kat Games ;/
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ich war hekker. 1 Death weil alle 5 auf mich drauf sind, hab noch Tripple gemacht, aber 5 Ultis halt nichtmal ich aus ;D |
Epvp vs Epvp. Guess what... Epvp won. |
die haben leider aufgegeben |
20 stacks sind schon nett der 1e death kam, weil ich jax unterschätzt hab ^^ |
2 death wegen fack i-net
bin morde [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
da hab ich reingehaun :) |
|
ranked games mitm clan = epic ;O |
|
Man sollte mal auf die Assists von stryker achten.. :D |
Quote:
man man man _____________________ [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] level up :> |
die hatten keine chancexD |
Quote:
|
|
|
|
Permanent legendär, bis ich auf Morde gestoßen bin der mir mit seinem Dornenpanzer 1k gemacht hat und ich somit gestorben bin D;
Unser Morde = first time [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
nothing to say ;O |
|
passiert wenn man Kazaaa als Olaf supportet |
Sind wir mal nicht so bescheiden :o
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
|
~
|
Quote:
editiere später ein bild sofern ich jemals wieder nen gutes match hab q.q |
das war ja mal krass mit morde 2 vs3...
|
|
|
| All times are GMT +2. The time now is 10:15. |