![]() |
Quote:
|
Hab da mal so eine frage der funst zwar einwandfrei aber... man hat doch so eine "an Land angel Funktion" wie funst die ^^ Bei mir geht das irgendwie nicht da steht immer "hier kannst du nicht angeln" oder so^^ und Angelt der dann wirklich auch was auf dem Land?
Bedanke mich schon für Hilfe^^ |
Quote:
|
aso ich geb dir thx hast es dir verdient :D weil du auch schon vielen anderen leuten geholfen hast (hab mal Thema durchsucht :D) und du warst sehr oft sehr hilfreich für andere das muss einfach belohnt werden :D
|
also mein problem ist ich bekomme es nicht hin das der bot an legendmt2 arbeitet es kommt imma wieder dieses ding: abrechen ,wiederholen , ignorieren. wenn ich dann iwann auf ignorieren drück und alle einstellungen mache dann enable dann start dann macht ernix
weil er nicht am legentmt2 fenster dran ist |
könnt ihr bidde erklären wie des eigentlich außßehn muss beim:wähle das metn2 fenster und was man da dann genau machen muss
PS: ich hab die pserver version und spuiele auf legendmt2 |
ahm ich hab mal ne frage welche zeit ist am besten also mit welcher zeit angelt man am besten am meisten
|
Also bei mir funzt der auf DE nicht .
Kommt immer abbrechen ,wiederholen , ignorieren und noch irgentwas mit zugriffsverletzung . |
Quote:
ich benutz den bot schon seit relaese,also ewigkeiten. help plz wegen ms ;) |
Quote:
|
Ich hab da n Kleinen tipp von euch wie man perfekt angelt ungefähr bei mir in 1 einhalb stunden 5 muscheln :DDDD
stellt euren bot auf 2900/2000 bei mir ist das perfekt |
Ich bekomm immer die meldung : Die DLL wurde nicht gefunden , was kann man da machen das es wieder geht?
|
Hey i will speak in english
So let`start from the begining i try to get the M2Fish Beta 2_5 RU.zip I press Save .. and when i try to open it with WinRaR it show me somtihn like that : C/Users/*****/documents/M2Fish Beta 2_5 RU apllication not found waht shoud i do ? :-?? |
HALLO EINE FRAGE... WAS IST WENN ICH ANGEL ERWISCHT WERDE UND GEBANNT WERD, wird dann mein Main auch gebannt wenn ich mit dem eingeloggt bin ?
|
Quote:
|
Quote:
werd ich mal testen.Auf dem bild im anfangs post steht ja auch 2900 aber hoff das bei 2000 botdelay er nicht die köder verliert,beim rausziehen, 8/10 gingen jez beim ersten test schon schief.glaub das is placebo.ich hatte mal beste ms 2782 oder so,hab es vergessen,2900 ms wären auch nicht mittig zwischen 2-3 sek nach dem symbol rausziehen. aber trotzdem thanks |
hat jemand eine (top) ms Fishdelay Zeit? die mind. 6/10 im durchs. zieht ?
haut alle ma eure zeiten rein und den durschnittttt. g ich angel bei 3000/4900 ich angel nicht schlecht aber es geht nocHHH BESSER ! freue mich über eure meinung. |
@Creakffm also ich hab vorher fast garnichts geangelt und so jetzt habe ich insgessamt schon 13 muscheln geangelt bei mir ist dass gut
|
spielt jmd von euch der den bot hat auf legend mt2 wen ja bidde erklär mir wie dus machst wenn nein kann bidde einer testen obes da geht bei mir nämlich nich ab ich machs auch glaub cih falsch
wie soll man denn da des fenster wählen sobald man des :wähle das metin2fenster: andrückt is das andre doch wieder abgewählt ... bitte helft mir :( |
Quote:
Quote:
und wenn du mit deinem Main gleichzeitig eingelogt bist kanns auch passieren das er mit gebannt wird (wenn der GM böse ist z.B. Moondoc). War bei mit der fall, ich war mit meinem Main ganz woanders inruhe farmen und mit meinem Angler angeln, aufeimal kommt der mofo von Moondoc an und schreibt meinen Angelacc an (der wusste sogar was ich alles im Lager hatte und was fürn lvl meine Angel hatte). Er Hatte dann gesagt das ich meine +5 angel wegbringen kann und er mich dann in ner halben stunde bannt (lasst euch von diesen opfern nicht verarschen leute, er hat mich in 5 minuten gebannt) und kahm dann zu meinem Main und hat gefragt ob ich jetzt aufhöre mit Angeln, obwohl der nie angeln war ... den acc hat er nach nem tag auch gebannt obwohl ich gesagt hatte das ich nich mehr angeln werde (*lol) und die 2 accs auf verschiedenen Mail adressen angemeldet wurden. Also mein tipp. wird ein acc gebannt und er kommt zum 2. um zu reden dann beleidigt diesen spinner und sagt ihm was er doch für ein zurückgebliebenes opfer ist. Wenn ihr anstelle eines Leerzeichens die ALT taste gedrückt hatet und 0160 eingebt erscheint ein anderes freizeichen und ihr könnt sogar eure lieblingsschimpfwörter verwenden ohne zensiert zu werden |
funzt der bei metin2.de?
|
hä?
wie muss ich den starten? |
Quote:
Quote:
Quote:
#reported |
Wenn ich den bot starten will kommt eine fehlermeldung:
Diese Anwendung konnte nicht gestartet werden, weil die Anwendungskonfiguration nicht korrekt ist. Zur Problembehandlung sollten Die die Anwendung neu installieren. Habs jetzt 5 ma installiert oder so, klappt nicht ._. woran kann das liegen? |
Bei mir funzt der Angelbot auch net immer fehler ..... wenn ich ignorieren klicke gehts trotzdem nicht dann kommt immer zugriffsverletzung.
|
Microsoft NetFramework ab version 3.0 bis aktuell installen ( dotnetfx)
einmal googeln. Dann dürfte der angelbot funzen.thanks=) |
Quote:
Ich hatte schon alles drauf geht aber trotzdem nicht ^^. |
Quote:
|
der bot is müll da er nach 20-30 mins sich einfach mit metin schließt un wenn mann dann nachts z.b rechner runterfahren will geht garnichts mehr xD achja frage was ist die perfekte angel zeit bzw wo ich gut zander fangen kann?
|
Quote:
Aber der Bot ist trotzdem nicht Müll ;) |
Wer hat nen angelbot für p - server ???
|
Quote:
Meine frage:Ich angel im feuerland am land nicht im wasser und woltl fragen wieso ich nix kriege? angel seit ca 5 min mit 3 fenstern |
Quote:
|
Danke
Wärs möglich die nächste version zu machen wo die rausziehzeit per zufall zwischen 2500 und 3000 beträgt? Hab gehört es gibt son fishlog |
hmm also bei mir angelt er auch nur 30 mins ohne probleme und dann hört er einfach auf >.>
und macht halt gar nichts mehr :o was tun ? :/ |
feurland fängste auch nix, wüste auch, orktal wahrscheinlich auch nich! is halt so!
|
Quote:
|
lol ich angel schon seit fast 1jahr immer die nacht durch und habe noch nie bann gekriegt
|
ich hab jetz minimiert... wie maximiere ich den wieder?
|
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 17:07. |