![]() |
Er geht bei jeden nicht mehr ist gefixxt
|
hat jmnd noch die originalen tcd dateien von 4storyEG??
Möchte das Game wieder komplett in englisch kann das jmnd hochladen pls?? thx jetzt schon |
hej leute ..
wie macht man das mit dem ladenbug also dass die punkte hinter einer zahl stehen ? BITTE ANTWORTE LEUTE |
#reprted wegen Doppelpost
Lese dir bitte die Board Rules durch: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
@ Daniel95x
Bin mir nicht ganz sicher aber gibt schon ein Thread davon --->[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]<---- Da kannste das nachlesen ;) Wenn ich geholfe habe pls ein THX :D:D |
Hey Leute ich hätte da mal eine frage.. undzwar:
geht noch i-ein Hack für Ofii ? Wenn nein wenigstens mit Bypass..? |
Quote:
|
Den gab es mal.
Doch nun wurde er gefixxt und die "Uppsachen" wurden Serverside gemacht. |
BRAUCHE SCHNELLE ANTWORT!!!!
Soll ich eine +20 DKR SSS gegen eine +20er Armi tauschen ohne Boni ???? mfg |
nope
|
ich such nen vernünftigen hack und nen bypass für offi 4story
hab vista 64bit |
Quote:
Bald müsste aber das Update von Superx321' Multihack (für 32 + 64bit) kommen, wenn du den benutzt brauchst du keinen Bypass ;). |
bypass gibt es....
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] , bekommst aber nach einer gewissen Zeit nen Kick bzw max 40 Sekunden. |
wie kann ich pointer ohne CE suchen weil man kann ja ohne CE keine pointer suchen zum hack machen
|
hab eine frage zum privatserver
also ich hab mich nach hesed geportet und dann is das game abgekackt. Jetz wenn ich meinen char lade steht da immer connecting to game server . und dann bin ich wida im char menü. kann mir einer sagen wie ich wida mit dem zocken kann ? |
Warten bis das Gebiet wieder entbuggt ist.
|
Das gute ist : Hesed bzw Ardir charakter werden öfters mal entbuggt.
Wenn du in ein Bugfeld laufen würdest mit Speedhack, bist du den Chara los^^. => Speedhack nicht zu machen!!^^ |
weiß einer wie man ohne CE pointer sucht?
|
ich wurde grade in mihur beim hacken erwischt
hab ja normaler weise ton aus und so aber jetz komischer weise nich und hab gehört das einer mit reittier angekommen ist dann bin ich schnell weg und hab den char gelöscht wars richtig? weil is auf titu und ich da nur 2 farm acc hab |
Quote:
Ansonsten es gibt wahrschein wohl noch n paar andere Programme. Quote:
Aber ich denk mal wenn die die Logs durchschauen werden sie auch sehen, dass du gehackt hast.. Auch wenn du es geschafft hast abzuhauen bist du immer noch nicht auf der sicheren Seite.^^ |
Hab auch mal ne Frage :D.
Wenn ich beispielsweise auf einem Account den Farmbot benutze und das Gold dann auf einem anderen Acc save (über Brief), besteht dann eine Gefahr, dass BEIDE Accounts gebannt werden? |
ja dein Bank acc kann auch gesperrt werden.
|
Es ist ja im mom ein Halloween event
Findet man diese Coupons auch in Narwashi und co? Denn wenn unser geehrter neuer Mod mit dem fam bot fertig is, wäre das ganz nice^^ |
Ich wollte 4Story EG auf Win7 x64 zocken. Ich downloade und installier es v1.9 oder so. Der Launcher müsste ziemlich viel updaten, aber er meint er hätte keine Verbindung. Ich habe keine Firewalls an außer der vom Router, was aber noch nie ein Problem darstellte. Wäre net wenn wer nen Fix wüsste. Geb dann auch ein thx :)
|
Vielleicht wurde einfach nur das WLAN-Signal unterbrochen.
Es ist öfters der Fall, dass ein Fehler beim patchen von 4storyEG auftritt. Häufig hilft auch einfach ein Neustart deines PC's |
Wenn es sowas Einfaches wäre hätt ichs wahrscheinlich schon gefixt. Der Patcher lief, keine Connection konnt nebenbei aber noch surfen. (Nicht @ Full-Speed sonst würde es ja Sinn machen)Und das W-LAN läuft seit 14 Tagen bis auf die daily Reconnects perfekt (Habs getestet das Laptop ist nebenbei noch ne Art Server)
-EDIT- Im EG Forum wurd mir gesagt ich solle den Client neu laden, das Alte deinstallieren und neu drüberbügel, das hat aber nichts gebracht. Hatte mal wer das selbe Problem und weiß nen Fix? |
Wo hast du denn 4storyEG gedownloadet?
|
Von [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]. Hab beide Mirror mal ausprobiert.
|
Joa, da gibt es öfters Probleme.
Versuch es mal mit dem [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]. |
Speedlink ist gut für 200 KB/s. Auf den 2 Mirrors hatte ich 350 und 600 KB/s.
-> Ich meld mich in ca. ner Stunde. Danke! |
moin ich wollte eben zum 1ten ma zocken doch wenn ich auf connect drücke kommt:
Der Hacking-Schutz hat ein Problem entdeckt.(206) -.- das regt mich voll auf grade hoffe auf schnelle Hilfe |
Probiers mal mit dem Hackshield-Cleaner.
Download: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]. |
Frage hat wer ein hack der noch geht wen ja meld euch mal 4story wir lw und mit hacken macht es weider ein wenig spaß also pls melden
|
kann man in 4 story scripten ?
|
Quote:
|
ich hab jmndem n'4story eg acc abgekauft
er hätte n'80er full pvp drau, aber ich komm net rein wenn ich verbinden drücke, komme ich nach einer zeit wider ins charaktermenu. Was muss ich machen dass es wider geht? |
Ich denke der Char ist gebuggt und deswegen hat ers verkauft.
|
Ja der Charakter ist in einem "vebuggtem" Gebiet.
|
Quote:
|
wie komme ich mit nem lvl 1 char in narwashi
ich weis dumme frage aber ich hab sonst immer in mihur gehackt |
| All times are GMT +2. The time now is 12:28. |