![]() |
Hm, verdammt
Nur 3 Sterne geholt insgesamt bei coc >,< |
Sei froh... habe im ck nur 2 insgesamt geholt -.-
|
das ist mies :D
ich vermisse noch die zeit vor einem Jahr im ck 1 Drache und du hattest 3 Sterne geholt. Weil der ck da noch so leicht war :D |
Zum Glück spiele ich kein COC
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Muss das sofort meine Freunde zeigen.
Unter einer Bedigung: Die dürfen dabei nicht lachen. :awesome: |
Quote:
Quote:
|
Quote:
Niemals werden sie Bratkos. |
Quote:
|
Quote:
lv 82 :D bin aber seit nem drei viertel Jahr RH 8 :D |
Quote:
|
Quote:
6 im bmw im 6er bmw |
kA, ich hab die reports nicht bearbeitet
|
ich glaube unser gesamtes universum ist einfach nur ein kleines gläschen in einem zimmer von einem alien kind und wir waren einfach nur ein wissenschaftsprojekt. hat er vermutlich nur ne 3- für bekommen :o
|
zu viel weed..
|
Quote:
|
ich weiß ich weiß
|
Quote:
Ich dachte Du wärst mittlerweile immun. :cool: |
Quote:
|
Quote:
Aber sofern deine Aussage der Wahrheit entspricht, dann hast Du meinen Respekt. |
Danke, ich nehme nur noch Chemie, wenn überhaupt.
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Quote:
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Sozusagen als Gewohnheitshandlung. ;) |
Quote:
Mein bester Freund hat 1 Jahr lang von morgens bis Abends gekifft und hat auch von einen auf den anderen Tag aufgehört. Da finde ich das Suchtpotenzial bei Zigaretten weitaus schlimmer. Ist halt reine Kopfsache |
Quote:
Ich könnte nicht jeden Tag kiffen. Mir reicht das schon 1-2 mal im Monat. Bzw brauche ich auch nicht wirklich ^^ Da ich meistens dann immer so rum bin. Das es dann kaum noch spaß macht irgendwie :D |
Quote:
|
Quote:
|
Looney, Weed ist auch chemisch.. aber egal. Es ist zwar ursprünglich natürlich, allerdings sind doch all diese gezüchteten Sorten in der Herstellung veränderte Organismen. Nach chemischer Definition ist das vielleicht noch natürlich, je nach ideologischem Hintergrund kann es aber auch als halb-synthetisch bezeichnet werden. Drogen wie Lucy oder Emma sind dann 100% synthetisch.
|
Quote:
Nix Chemisch |
Quote:
wie sie alle endlich mal selbst anbauen, wurde auch zeit |
ich spucke feuer
denn ich bin ein ungeheuer mich umzubringen wird teuer denn ich habe eine schleuder wegen euch bin ich gebannt und auf der straße bin ich bekannt dort werd ich Boss genannt mein Bogen ist gespannt mein Auto ist voll getankt du isst nur Steaks - gebrannt und somit bin ich wieder da! |
what the |
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 23:19. |