![]() |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Quote:
Quote:
|
Quote:
Wirst wahrscheinlich von nem Smurf umgeballert, kommt vor. |
Quote:
ich habe noch nie gesagt das ich gut bin, aber du bist anscheinend auch nicht der hellste, wie bluna schon sagte...Gold/Silver ist das cleanste, so clean wirste nie wieder spielen können Quote:
|
Quote:
Quote:
|
Erstmal penis vergleich, er ist bekannter als der da, nein der ist bekannter , reicht doch jetzt :<
|
Quote:
Tweed 335k Biba 320k biba = deutsche Community Tweed/Trill = DE/ INT Community welcher Content ist besser? :DD |
Quote:
|
Habe mich dabei erwischt wie ich mal 3 sogenannte "Let's Overwatch" von oben genanntem "BiBanator" geschaut habe, und musste feststellen dass der Kerl ziemlich strange ist.
Er freut sich nen Ast nach der 1. OW Runde sagen zu können ob jemand hackt (Obvious Hacker erkennt man i.d.R IMMER nach der 1. Runde Lmao) und meint auch direkt auf Experte machen zu können was für nen Cheat der jeweilige Suspect anhat Nur muss ich dazu sagen, dass bei ihm echt alles Wallhack und Trigger ist wenn jemand wen tötet - ist der immer so drauf? |
jemand bock auf mm dust2 only? bin gold3 aber deutlich besser würde ich sagen^^ zock cs seit februar wieder, added bobderbauer1
|
Quote:
|
biba ist einfach nur low aber die 14 jährigen kids feiern ihn.. also wenn man sich mit 26 oder 27 (wie alt er auch immer sein mag) so verhällt, wie jemand der 16 ist.. dann ist das nur arm.. ich denke aber eher, dass er das nur macht weil ihn die kids deswegen feiern - dadurch macht er leider genug geld.
tweeday ist dagegen ziemlich cool. twitch ist meiner meinung nach eher eine nebensache für ihn - er verdient mit seinen videos genug geld. trilluxe ist meiner meinung nach - mit abstand - der unterhaltsamste. er macht gute videos auf youtube (tuts etc.) und sein stream ist auch recht amüsant und auch eher etwas für reifere menschen. fazit: jeder der trilluxe hatet, ist einfach nur ein biba fanboy und selber nicht älter als 16. |
Quote:
Trill ist wirklich unterhaltsam auch seine anderen Videos + Tweedays Content ist wirklich was zum anschauen..ich warte nur auf das Katowice Video. |
das wird wohl noch dauern. :P das letzte esl one cologne video hat er auch erst nach der dreamhack im winter raus gebracht :P
ist aber auch ne menge arbeit^^ |
Ich spüre da leichten Neid. Ob man bibanator symphatisch findet oder nicht, ist jedem selbst überlass. Sein Content ist jedoch weit über dem Durchschnitt der anderen "CS:GO Youtuber". Sowohl seine Edits als auch seine Formate.
|
Quote:
|
Quote:
Aber ich packe seine Stimme und Art wie er redet gar nicht. Das spiegelt einfach diese freche und respektlose Jugend wieder - die meinen sie könnten sich alles erlauben und leisten und wären die Kings. Sowas pisst mich einfach an. Aber ich mach hier keine Hetze - die Meisten von uns leben ja in einer Demokratie und genießen somit Meinungsfreiheit. |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Naja, biba wird geflamed macht aber genug kohle mit dem ganzen youtube krams.
wobei trilluxe auch mein fav. ist |
Quote:
|
Quote:
Weiß denn jemand wilenage man ca. deranken muss um aus einer Rage-Elo rauszukommen? Hab jz schon ca. 4 Gederanked und immernoch 100+ Minuten suchen :D |
Quote:
|
Quote:
|
[IMG=expandable: 1]http://i.imgur.com/HUOfckJ.png[/IMG]
|
Quote:
|
Hatte nun endlich das up zu le :3
|
Quote:
[IMG=expandable: 1]http://i.epvpimg.com/yXSQg.jpg[/IMG] |
Quote:
RIP Dragonlore 4/27/2015 |
Quote:
|
Quote:
|
Wieso Namen zensiert davon?
Würde mir das Profil auch gerne ma anschauen^^ Wenns jemand hat, wäre ich froh wenn ers mir via pn mal senden kann^^ |
Quote:
|
Quote:
also ist das mit der rage elo wohl wahr |
Quote:
|
Quote:
Früher konnte man sich mit +forward aufn DM server stellen, damit die KD runter geht. haben die aber gefixt das die dm kd nixmehr mit der matchmaking kd zutun hat.. was von mir persönlich noch ne überlegung wäre, was ich bald ma testen werde ; mit sampicker die KD runtersetzen, das ging aufjedenfall mal in css, vielleicht ja auch in go und hilft was^^ |
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 07:46. |