elitepvpers

elitepvpers (https://www.elitepvpers.com/forum/)
-   Counter-Strike (https://www.elitepvpers.com/forum/counter-strike/)
-   -   Counter-Strike Chit-Chat II (https://www.elitepvpers.com/forum/counter-strike/3675147-counter-strike-chit-chat-ii.html)

tykila 04/28/2015 00:35

Quote:

Originally Posted by Cloud9 PreHax (Post 31741619)
Ich habe am meisten Spielzeit im Gold Bereich und ich habe in 400 + Games, vllt drei Cheater gehabt..völliger Bullshit das da jemand hackt, du bist einfach nur so schlecht und flamest jeden als Hacker wie dieser Failboy Biba oder moe

biba oder moe spielen aber nicht auf gold elo, wie die meisten hier ;)

PreHax 04/28/2015 00:36

Quote:

Originally Posted by tykila (Post 31741632)
biba oder moe spielen aber nicht auf gold elo, wie die meisten hier ;)

ja, aber die flamen auch alles und jeden, es gibt einfach bessere Spieler

.sunriise' 04/28/2015 00:48

Quote:

Ich habe am meisten Spielzeit im Gold Bereich und ich habe in 400 + Games, vllt drei Cheater gehabt..völliger Bullshit das da jemand hackt, du bist einfach nur so schlecht und flamest jeden als Hacker wie dieser Failboy Biba oder moe

hab ich das gegenteil gesagt?????

Charly™ 04/28/2015 00:53

Quote:

Originally Posted by Bluna (Post 31741570)
Wenn du in Gold Nova verlierst bist du halt einfach schlecht. da Gibt es keine anderen Gründe für, dort cheatet niemand, oder besser hast du vielleicht 1 Cheater alle 15-20 Spiele

Quote:

Originally Posted by .sunriise' (Post 31741582)
^this

würde gern mal wissen was wäre, wenn einer wie er (zu goldnovas cheater sagt) ein match auf LEM/Supreme/Global Ebene spielen würde :D

Quote:

Ok, von den letzten 8 Spielen 1 verloren aber ja. Ich bin schlecht weil ich sage das jedes 4(meinetwegen auch 5) Spiele jemand drinnen ist der was an hat. Ich flame NIEMANDEN, manchmal passieren einfach Sachen bei denen man sieht das, dass einfach kein Luck/Skill gewesen sein kann. Aber ist gut, hier laufen nur Globals rum die ihrer Meinung nach zur absoluten Elite gehören und jeder der einen schlechteren Rank hat automatisch Dumm ist und keine Ahnung hat wovon er redet. 400 Games in Gold verbracht und anderen sagen das sie schlecht sind... Ahja, man muss natürlich zu jeder Aussage den bekanntesten deutschen Streamer in dem Bereich nehmen und ihn haten um nochmal zum Ausdruck zu bringen was für ein krasser dude man ist.

Bluna 04/28/2015 00:55

Quote:

Originally Posted by Charly™ (Post 31741679)
Ok, von den letzten 8 Spielen 1 verloren aber ja. Ich bin schlecht weil ich sage das jedes 4(meinetwegen auch 5) Spiele jemand drinnen ist der was an hat. Ich flame NIEMANDEN, manchmal passieren einfach Sachen bei denen man sieht das, dass einfach kein Luck/Skill gewesen sein kann. Aber ist gut, hier laufen nur Globals rum die ihrer Meinung nach zur absoluten Elite gehören und jeder der einen schlechteren Rank hat automatisch Dumm ist und keine Ahnung hat wovon er redet. 400 Games in Gold verbracht und anderen sagen das sie schlecht sind... Ahja, man muss natürlich zu jeder Aussage den bekanntesten deutschen Streamer in dem Bereich nehmen und ihn haten um nochmal zum Ausdruck zu bringen was für ein krasser dude man ist.

Ich kanns auch nochmal sagen, in Silber und Gold Nova cheatet keine Sau, mMn. fängt das Cheaten auch erst ab DMG wirklich an, gibt immer Ausnahmen, aber so Clean wie in Gold Nova wirst du nie wieder spielen können also beschwer dich lieber nicht

Wirst wahrscheinlich von nem Smurf umgeballert, kommt vor.

PreHax 04/28/2015 00:59

Quote:

Trill oder Tweeday sind wohl einiges bekannter als dieser low biba typi +

ich habe noch nie gesagt das ich gut bin, aber du bist anscheinend auch nicht der hellste, wie bluna schon sagte...Gold/Silver ist das cleanste, so clean wirste nie wieder spielen können

Quote:

Originally Posted by .sunriise' (Post 31741668)
hab ich das gegenteil gesagt?????

war gar nicht an dich gerichtet ^^ habe nur alle zitiert

tykila 04/28/2015 01:08

Quote:

Originally Posted by Cloud9 PreHax (Post 31741638)
ja, aber die flamen auch alles und jeden, es gibt einfach bessere Spieler

Quote:

Originally Posted by Cloud9 PreHax (Post 31741696)

ich habe noch nie gesagt das ich gut bin, aber du bist anscheinend auch nicht der hellste, wie bluna schon sagte...Gold/Silver ist das cleanste, so clean wirste nie wieder spielen können

Klar gibt es bessere Spieler, aber die sind nun mal so drauf wenn sie streamen. Solang es genug Geld bringt, warum denn auch nicht. Nein, biba ist bekannter als Trill oder Tweeday :x

Myzu 04/28/2015 01:10

Erstmal penis vergleich, er ist bekannter als der da, nein der ist bekannter , reicht doch jetzt :<

PreHax 04/28/2015 01:16

Quote:

Originally Posted by tykila (Post 31741730)
Klar gibt es bessere Spieler, aber die sind nun mal so drauf wenn sie streamen. Solang es genug Geld bringt, warum denn auch nicht. Nein, biba ist bekannter als Trill oder Tweeday :x

Trill 226k
Tweed 335k
Biba 320k

biba = deutsche Community

Tweed/Trill = DE/ INT Community

welcher Content ist besser?
:DD

.sunriise' 04/28/2015 01:16

Quote:

Originally Posted by Cloud9 PreHax (Post 31741696)

aso ok gut^^ dachte schon, hab nochmal iwas falsch gesagt =D

Bluna 04/28/2015 01:20

Habe mich dabei erwischt wie ich mal 3 sogenannte "Let's Overwatch" von oben genanntem "BiBanator" geschaut habe, und musste feststellen dass der Kerl ziemlich strange ist.

Er freut sich nen Ast nach der 1. OW Runde sagen zu können ob jemand hackt (Obvious Hacker erkennt man i.d.R IMMER nach der 1. Runde Lmao) und meint auch direkt auf Experte machen zu können was für nen Cheat der jeweilige Suspect anhat

Nur muss ich dazu sagen, dass bei ihm echt alles Wallhack und Trigger ist wenn jemand wen tötet - ist der immer so drauf?

painTman 04/28/2015 01:23

jemand bock auf mm dust2 only? bin gold3 aber deutlich besser würde ich sagen^^ zock cs seit februar wieder, added bobderbauer1

tykila 04/28/2015 01:38

Quote:

Originally Posted by Cloud9 PreHax (Post 31741771)
Trill 226k
Tweed 335k
Biba 320k

biba = deutsche Community

Tweed/Trill = DE/ INT Community

welcher Content ist besser?
:DD

liegt im Auge des Betrachters ;D

stphn18 04/28/2015 02:17

biba ist einfach nur low aber die 14 jährigen kids feiern ihn.. also wenn man sich mit 26 oder 27 (wie alt er auch immer sein mag) so verhällt, wie jemand der 16 ist.. dann ist das nur arm.. ich denke aber eher, dass er das nur macht weil ihn die kids deswegen feiern - dadurch macht er leider genug geld.

tweeday ist dagegen ziemlich cool. twitch ist meiner meinung nach eher eine nebensache für ihn - er verdient mit seinen videos genug geld.

trilluxe ist meiner meinung nach - mit abstand - der unterhaltsamste. er macht gute videos auf youtube (tuts etc.) und sein stream ist auch recht amüsant und auch eher etwas für reifere menschen.

fazit: jeder der trilluxe hatet, ist einfach nur ein biba fanboy und selber nicht älter als 16.

PreHax 04/28/2015 02:27

Quote:

Originally Posted by stphn18 (Post 31741933)
biba ist einfach nur low aber die 14 jährigen kids feiern ihn.. also wenn man sich mit 26 oder 27 (wie alt er auch immer sein mag) so verhällt, wie jemand der 16 ist.. dann ist das nur arm.. ich denke aber eher, dass er das nur macht weil ihn die kids deswegen feiern - dadurch macht er leider genug geld.

tweeday ist dagegen ziemlich cool. twitch ist meiner meinung nach eher eine nebensache für ihn - er verdient mit seinen videos genug geld.

trilluxe ist meiner meinung nach - mit abstand - der unterhaltsamste. er macht gute videos auf youtube (tuts etc.) und sein stream ist auch recht amüsant und auch eher etwas für reifere menschen.

fazit: jeder der trilluxe hatet, ist einfach nur ein biba fanboy und selber nicht älter als 16.

+1

Trill ist wirklich unterhaltsam auch seine anderen Videos + Tweedays Content ist wirklich was zum anschauen..ich warte nur auf das Katowice Video.

stphn18 04/28/2015 02:31

das wird wohl noch dauern. :P das letzte esl one cologne video hat er auch erst nach der dreamhack im winter raus gebracht :P

ist aber auch ne menge arbeit^^

Psychovox 04/28/2015 07:52

Ich spüre da leichten Neid. Ob man bibanator symphatisch findet oder nicht, ist jedem selbst überlass. Sein Content ist jedoch weit über dem Durchschnitt der anderen "CS:GO Youtuber". Sowohl seine Edits als auch seine Formate.

Ares 04/28/2015 08:05

Quote:

Ich vermute mal, dass das Smurfer mit Gamesense sind. Und in der 16 Tick Demo kann schon mal was komisch aussehen. So schwer ist es btw auch nicht aus Nova rauszukommen. Wenn ich mich auf meinem Smurf halbwegs anstrenge, komme ich auch vergleichsweise schnell auf MG2 und durch die Banwave müsste es jetzt eigentlich noch leichter gehen. Ich hab deine Spiele nicht gesehen, aber dass sich auf einmal die halbe Cheatercommunity bei deinen Games versammelt, wäre doch etwas "außergewöhnlich". Topfraggen ist btw nicht immer ein Indiz für einen guten Spieler. Gamesense und gute Calls finde ich schon fast wichtiger.

FlyorDie 04/28/2015 08:06

Quote:

Originally Posted by Psychovox (Post 31742415)
Ich spüre da leichten Neid. Ob man bibanator symphatisch findet oder nicht, ist jedem selbst überlass. Sein Content ist jedoch weit über dem Durchschnitt der anderen "CS:GO Youtuber". Sowohl seine Edits als auch seine Formate.

Edits sind nicht schlimm.
Aber ich packe seine Stimme und Art wie er redet gar nicht. Das spiegelt einfach diese freche und respektlose Jugend wieder - die meinen sie könnten sich alles erlauben und leisten und wären die Kings.
Sowas pisst mich einfach an.
Aber ich mach hier keine Hetze - die Meisten von uns leben ja in einer Demokratie und genießen somit Meinungsfreiheit.

'Dennozs 04/28/2015 08:55

Quote:

Originally Posted by .sunriise' (Post 31741427)
Frag mich bitte was leichteres ........
Das war mal nen Rageaccount (10Matches geraged), wollte den eigentlich als Smurf nun benutzen da mein Main nen 7 Days Ban bekam.
Hab schon ca 5 Matches gederanked aber ohne Erfolg anscheiend .. suche 100 Minuten wie aufm Bild zu sehen is
also wenn jmd deranken will -> schreibt mir ne Pn :D

Habe noch 5 oder mehr Accounts alle 700-900 Stunden wenn du einen brauchst :P

AsarTrader 04/28/2015 11:38

Quote:

Originally Posted by stphn18 (Post 31741933)

[IMG=expandable: 1]http://i.imgur.com/6s2ZE3x.jpg[/IMG]

'Dennozs 04/28/2015 11:50

Quote:

Originally Posted by AsarTrader (Post 31743175)
[IMG=expandable: 1]http://i.imgur.com/6s2ZE3x.jpg[/IMG]

Der Post gab mir Ebola, Aids und Krebs.

.sunriise' 04/28/2015 12:07

Naja, biba wird geflamed macht aber genug kohle mit dem ganzen youtube krams.
wobei trilluxe auch mein fav. ist

Hawkk 04/28/2015 12:31

Quote:

Originally Posted by .sunriise' (Post 31741427)
Frag mich bitte was leichteres ........
Das war mal nen Rageaccount (10Matches geraged), wollte den eigentlich als Smurf nun benutzen da mein Main nen 7 Days Ban bekam.
Hab schon ca 5 Matches gederanked aber ohne Erfolg anscheiend .. suche 100 Minuten wie aufm Bild zu sehen is
also wenn jmd deranken will -> schreibt mir ne Pn :D

derank dauert zu lange bei so welche accs :s

.sunriise' 04/28/2015 12:33

Quote:

Originally Posted by Hawkk (Post 31743486)
derank dauert zu lange bei so welche accs :s

Joa.. is mir auch schon aufgefallen :D
Weiß denn jemand wilenage man ca. deranken muss um aus einer Rage-Elo rauszukommen?
Hab jz schon ca. 4 Gederanked und immernoch 100+ Minuten suchen :D

Syned. 04/28/2015 12:36

Quote:

Originally Posted by .sunriise' (Post 31743497)
Joa.. is mir auch schon aufgefallen :D
Weiß denn jemand wilenage man ca. deranken muss um aus einer Rage-Elo rauszukommen?
Hab jz schon ca. 4 Gederanked und immernoch 100+ Minuten suchen :D

Es gibt keine Rage-Elo.

FlyorDie 04/28/2015 12:47

Quote:

Originally Posted by Syned. (Post 31743520)
Es gibt keine Rage-Elo.

Man munkelt man munkelt

AsarTrader 04/28/2015 12:47

[IMG=expandable: 1]http://i.imgur.com/HUOfckJ.png[/IMG]

'Dennozs 04/28/2015 12:50

Quote:

Originally Posted by AsarTrader (Post 31743595)
[IMG=expandable: 1]http://i.imgur.com/HUOfckJ.png[/IMG]

wofür das datum? :o

wshbr 04/28/2015 12:53

Hatte nun endlich das up zu le :3

.sunriise' 04/28/2015 12:53

Quote:

Originally Posted by Syned. (Post 31743520)
Es gibt keine Rage-Elo.

Achja?, dann verrate mir mal bitte wieso ich mit meinem LEM Account 100 Minuten+ suche?

[IMG=expandable: 1]http://i.epvpimg.com/yXSQg.jpg[/IMG]

AsarTrader 04/28/2015 12:55

Quote:

Originally Posted by Sike' (Post 31743608)
wofür das datum? :o

einfach nur, damit man sieht an welchem Datum er gerekt wurde

RIP Dragonlore 4/27/2015

'Dennozs 04/28/2015 13:01

Quote:

Originally Posted by AsarTrader (Post 31743640)
einfach nur, damit man sieht an welchem Datum er gerekt wurde

RIP Dragonlore 4/27/2015

Kann da ja jedes datum einfügen^^

Syned. 04/28/2015 13:11

Quote:

Originally Posted by .sunriise' (Post 31743629)
Achja?, dann verrate mir mal bitte wieso ich mit meinem LEM Account 100 Minuten+ suche?

Spoiler:
[IMG=expandable: 1]http://i.epvpimg.com/yXSQg.jpg[/IMG]

Das ist mir verhältnismäßig egal. Entweder dein Account ist normal, im OW Pool oder VAC-Banned aber so etwas wie eine Rage-Elo existiert nicht. Was exakt dein Problem ist, kannst du ja gerne herausfnden, das ist es jedenfalls nicht.

.sunriise' 04/28/2015 13:11

Wieso Namen zensiert davon?
Würde mir das Profil auch gerne ma anschauen^^
Wenns jemand hat, wäre ich froh wenn ers mir via pn mal senden kann^^

'Dennozs 04/28/2015 13:15

Quote:

Originally Posted by Syned. (Post 31743761)
Das ist mir verhältnismäßig egal. Entweder dein Account ist normal, im OW Pool oder VAC-Banned aber so etwas wie eine Rage-Elo existiert nicht. Was exakt dein Problem ist, kannst du ja gerne herausfnden, das ist es jedenfalls nicht.

Gibt quasi sowas wie ne Rage elo, wenn man 5 Games oder so durchgehend raged trifft man auf andere Rager (KD etc)

.sunriise' 04/28/2015 13:18

Quote:

Originally Posted by Sike' (Post 31743796)
Gibt quasi sowas wie ne Rage elo, wenn man 5 Games oder so durchgehend raged trifft man auf andere Rager (KD etc)

Jo, also kp was Syned da redet. Aufjedenfall ist mein Account NICHT Vac Banned oder sonst was, damit wurden nur ca 12 matches geraged auf all anderen accounts finde ich binnen 2 minuten.
also ist das mit der rage elo wohl wahr

'Dennozs 04/28/2015 13:19

Quote:

Originally Posted by .sunriise' (Post 31743820)
Jo, also kp was Syned da redet. Aufjedenfall ist mein Account NICHT Vac Banned oder sonst was, damit wurden nur ca 12 matches geraged auf all anderen accounts finde ich binnen 2 minuten.
also ist das mit der rage elo wohl wahr

Was bei nem Kollegen geholfen hat : 2 Monate kein MM^^

.sunriise' 04/28/2015 13:21

Quote:

Originally Posted by Sike' (Post 31743829)
Was bei nem Kollegen geholfen hat : 2 Monate kein MM^^

Der Account hat jetzt ca. 1 1/2 Monate Stunden geidled, also denke ich nicht dass sowas etwas bringt ^^
Früher konnte man sich mit +forward aufn DM server stellen, damit die KD runter geht. haben die aber gefixt das die dm kd nixmehr mit der matchmaking kd zutun hat..

was von mir persönlich noch ne überlegung wäre, was ich bald ma testen werde ; mit sampicker die KD runtersetzen, das ging aufjedenfall mal in css, vielleicht ja auch in go und hilft was^^

'Dennozs 04/28/2015 13:22

Quote:

Originally Posted by .sunriise' (Post 31743852)
Der Account hat jetzt ca. 1 1/2 Monate Stunden geidled, also denke ich nicht dass sowas etwas bringt ^^
Früher konnte man sich mit +forward aufn DM server stellen, damit die KD runter geht. haben die aber gefixt das die dm kd nixmehr mit der matchmaking kd zutun hat..

was von mir persönlich noch ne überlegung wäre, was ich bald ma testen werde ; mit sampicker die KD runtersetzen, das ging aufjedenfall mal in css, vielleicht ja auch in go und hilft was^^

Kein Plan ob das geht aber kannst es ja mal versuchen

All times are GMT +2. The time now is 07:46.