![]() |
Quote:
Mach chag jetzt nach wird dann der 4te acc =) |
Gold Duoq? Irgendjemand?
#Langweilig |
Wie carried man denn?
|
so geht das ^^
[IMG=expandable: 1]http://puu.sh/6Rkv3[/IMG] |
so geht das hatte vorin ein game war in 5min 6 0 0 elise und konnte nen scheiss machen.
|
Irgendwie werde ich gerade von meinem eigenen Können überrannt. Kann das jemand weg machen? :(
Ich hab Angst. wer schnell hoch fliegt, fällt auch tief. :( |
xhadian immer mit seinen fetten stories :)
:) also ich kauf ja auf vi botrk und als tanky item golem :) |
Quote:
ich übersetz das mal für kerle ich bin der beste alle anderen sind lappen |
Quote:
|
lol nur weil shema.. ehh female?
alex ich streamt grad, er spielt mid gegen 1. platz von challenger dieser sqa lulu fggt ok lol sqa ist king. der spielt echt hayet. |
Quote:
Das ist es ja. |
MEIN TEAM EINFACH SURRENDER OMFG WAS SOLL DAS d7gsad67zasdgas80das0u8df5r r5zgrrtzdrh0ufdh80gvsdbdsfgfdsgsdfds
Bin off, ertrage diese hrns idioten nicht mehr. |
Quote:
danke :) kauft irgendjmd von euch statik shiv auf ez passive ist eig. fett aber trinity ist core und beides too much attackspeed :mad: |
Quote:
ich sehe hast viel gelernt in der zwischenzeit |
danke alex ich,
lulu mid 0/10 |
Spielt noch irgendwer normals?
Ich hab so Lust auf Ahri, aber im Blindpick kriegt man ja nie was man will. .( |
Wooooohoooo meine Shyv hat grad mit mir (Leona) 2vs5 Penta Kill gezogen xD unter deren Turret.
|
[IMG=expandable: 1]http://puu.sh/6RrDu.jpg[/IMG]
hatte/hat jemand selbes problem? mittlerweile wieder zum chat connectet kann aber keine profile abrufen |
Quote:
|
Laut der Tweets von Twitter Nutzern ist DerpTrolling dafür verantwortlich. Sie schrieben auch Rekless' Stream in ihren Tweet. :c
|
Patchday inc.
|
XDD ihr könnt nicht einmal aufhören dumm zu sein oder
da gibts die 3 ecken ecke 1 sind die mit aids ecke 2 sind die selbsternannten uber ecke 3 bin ich weil ich geil bin |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
based azingy |
Jemand grade on und lust heute auf duo q ? Gold +
|
Quote:
|
Quote:
|
dieser healthreg-nerf auf riven ist so unglaublich
gtfo rito macht aus den 2.5 doch einfach 0, vielleicht seid ihr ja dann glücklich :( |
Rankeds kann man echt knicken.
Was bringt nen skillscore von 4k, wenn man eh nur verliert .. ;( |
Quote:
|
Ich kann irgendwie nur zwei Champs spielen.
Trynda 26/6 W/L Kassa 5/0 W/L |
Quote:
|
Quote:
1/8 0/4 10/20 Solche stats Auser Annie 5/5 |
Quote:
|
Läuft schon, aber mit Leona bin ich Bombe, mit Morgana ist die W:L fast ausgeglichen. ^^
|
teacht mal jemand sevii wie man morgana spielt :D
|
Quote:
> ulti >zhonja >profit |
hmm, immer wenn ich mit bestimmten leuten zusammenspiel hab ich nen 130er ping mit spikes bis 500.
sowohl premates als auch randoms manchmal... so ein bs |
Ouhh guys, Ich hab ein Problem. Habe ja irgendwann gefragt ob ich vielleicht mal Lee Sin jungle probieren sollte und habe es dann auch angefangen. Würde sagen ich gehe schon ganz gut mit ihm ab (DmgLee). Ich habe aber im Ranked irgendwie ne Blockade, ich kann einfach keinen Jungler picken aus Angst zu versagen weil ich generell erst vor einer Woche mit junglen angefangen habe. Meint ihr ich sollte einfach mal Yolo sagen oder erst warten bis ich 100% weiß dass ich gewinnen werde. (also nie? :D)
[IMG=expandable: 1]http://i.epvpimg.com/uBisg.png[/IMG] |
Quote:
|
lal you serious
probiers halt, dich wird keiner deswegen umbringen ansonsten üb es halt weiterhin in normals und wenn du dich in ordnung findest, fang an zu spielen |
| All times are GMT +2. The time now is 03:46. |