![]() |
ganz genau der war ich^^
|
^^ ich habe mich schon Gewundert woher ich dich Kenne :b :D
|
2 std matchmaking ban weil ich wengen irgend ner steam datei signatur vac scheisse nicht joinen konnte. thx ssB
btw autrux<3, r3 wird NICHT aufhören lol |
2 Stunden geht doch noch
|
nur das es jeden tag zzt ist,als nächstes ist es ja das 1000 fache
|
Quote:
|
ich weis net ob der mod autrux des jetzt liest oder so (will keine pm schreiben :D ) aber der thread von akin51 oder so kann ja nicht geschlossen werden, da ja akin51 selber wieder was geschrieben hat, dann ist es ja kein ausgraben oder so (soweit ich weis)
|
Gerade in Cs Go bekam ich im Menü so eine Overwatch Beta anfrage das ich ein Spieler kontrollieren sollte hat das noch einer bekommen?
|
Quote:
|
Quote:
btw. hat sein Post irgendwie kein sinn x'D |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Stimmt aber nicht auf Dauer.. Finde ixh zumindestens
|
Legit Mode ist manchmal garnicht so Legit wie man denkt, zuschauermodus ftw.
Ich habe ewig nichtmehr gespielt, seit nem Jahr oder mehr ca. inaktiv, heute ne kurze Runde D2 und ich treffe nichts mehr... Fu u LoL ._. |
Quote:
|
Was habt ihr jetzt eigentlich alle mit eurem PSilent?
|
esp ist echt ziemlich unlegit :D
wenn die gegner durch zufall durch die wand models anaimen von spielern |
ist halt trend ;) wobei ich psilent scheisse finde, denn wenn man immer daneben aimt ist es auffälliger als ein normaler aimer mit höherem fov und gutem smooth
|
Quote:
wenn man z.b. mit Fov 10 rumspringt. |
Ich hab mir mal CSS gekauft & jetzt wollt ich mal fragen, ob das immer so ist das sich das Aiming so "schwammig" anfühlt ? Oder gibts da irgendwelche Tipps. Spiele Empfindlichkeit ingame aufm höchsten, 2000 DPI & 100% Empfindlichkeit in der Systemsteuerung.
|
Bei mir fühlt es sich kein stück schwammig an o.O
|
danke steam das ich mich nicht mehr einloggen kann,daten falsch :D
danke euch fürs deaktivieren |
WTF Habe mich schon gewundert warum du nicht online bist
|
bin eh grade erst heimgekommen,aber joa, daran liegts^^
|
wie ich die community manchmal liebe
sind 6:0 vorne und 1 game schaffe ich es nicht 4v1 auf nuke als CT zu defusen (u.a auch wegen 150 ms ping dank steam-download mitten im spiel) geht das geflame von 2 seiten los (beide selber clan) wie scheisse doch alle spieler seien das sie auf sowas kein bock hätten und gehen stumpf 2 runden afk und laufen danach nurnoch unbewaffnet yard kicks natürlich nicht möglich dank der tatsache das se zu 2t waren yeah 14:16 haben wir dann das spiel verloren und die typen waren allen ernstes doppelak in einer silver-lobby (neuer account für drops) die gegner waren aber auch recht lustig... doppelak, AK, 3 unranked... wobei die unranked auf min. eagle2 niveau waren wir die 2 helden, 1 unranked, 1 silver 2, 1 silver 4 |
Gibt genug solche Retards leider...
|
eine frage: gibts in css modis wo man nicht direkt nach dem ersten kill als spec rumfliegt ? -.- sowas wie team deathmatch oder so.
|
Ja gibt es Deathmatch
|
Erstmal schön wieder auf Doppel AK abgestiegen super
Habt ihr auch bei Matchmakings ab und zu Disconnect? |
Ja habe ich sogar recht oft -.-
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
was für ein GEILES finale von verygames... inferno taktikgötter
scream hat sich genial gehalten aber was ist in letzter zeit mit NBK los ? der scheint erst am ende loszulegen pennt der den rest der zeit ? (burncode wird nun sicher sagen er hätte es alles auf jeder posi mit jeder waffe besser gemacht ;)) |
Hey, ich wollte euch Fragen zum Bravo Mappack stellen, da ich mir grad total unsicher bin
1. Die Maps kann man auch im Wettkampf Modus spielen oder? 2. Da steht doch irgendwas von, dass man 31 Weapon Skins dazu bekommt, stimmt das? 3. Ist die Chance, einen Skin nach einem Wettkampf zu spielen doppelt so hoch, oder hab ich das falsch verstanden? 4. Ich krieg ein lebenlang nurnoch die Bravo Cases anstatt die normalen CS:GO Cases oder? Wäre nett, wenn ihr die mir beantworten könntest. |
1. jap kann man
2. nein operation bravo bringt 31 neue waffenskins - mit dem bravo pass erhälst du viel höhere chance auf bravo loot aber kannst es eigentlich auch ohne kriegen (nur viel seltener halt) 3. siehe 2. die chance ist doppelt so hoch bei einem drop ein bravo-item zu erhalten aber allgemein nein 4. nein man kriegt immernoch alle im übrigen reicht es um die bravo maps zu spielen wenn der teamhoster bravo hat - er wählt einfach bravo maps und alle joinen was ich sagen kann aus persönlicher erfahrung die bravo maps sind ziemlich kacke was wettkampf angeht.. sie sind immer extrem T/CT seitig oder einfach nur völlig banane (da das denke ich 95% aller user verstehen nochmal in 2 worten erklärt: cs maps) |
Aber allgemein erhöht sich die Chance auf einen Skin nicht?
Dann bringt der scheiß ja gar nichts... Empfiehlt es sich für die 2 Euronen zu kaufen? MFG |
wer 2€ übrig hat natürlich... 1 halbwegs guter bravo loot bringt n 10er ;)
|
| All times are GMT +2. The time now is 05:48. |