![]() |
Quote:
|
Quote:
Es wurden ein paar Ebay-User genannt, die versuchen, dich abzuzocken. Leider finde ich die Seite nicht mehr. |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
ACHTUNG DERSELBE PHISHING-SPASTI VON VORHIN DIREKT ÜBER MIR. NICHT DEN LINK ANKLICKEN UND ALLE IHN MELDEN!
|
Quote:
|
Quote:
Gib dir einen Kopfschuss bitte |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Oder kann mann die auch online erstellen ? :D |
Habe die neue liste von tradingjoe jetzt seit 10 mins laufen und kein einziger kauf -.-
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Quote:
|
Da bei mir echt nichts klappt, hier nochmal 2 Fragen:
Welche Buy- und Sell-Raten nehmt ihr? Und wie oft aktualisiert ihr eure Preise? |
jep bei mir auch!!!!
|
Hängt immer vom Markt ab und wie ihr die Preise einstellt.
Ihr meckert nur aber hauptsache Spieler, die 10k wert sind für 6k suchen. Ist klar, das er dann nicht alle paar Minuten kauft. Und erzählt mir nichts anderes, mir wurde grade eine Liste geschickt und die Preise waren grausam eingestellt ;) mfg |
Quote:
Nein, du musst ja dein UT erstellen an der Konsole, die Sicherheitsfrage erstellen und Coins übertragen. |
schon 20 min ohne einen einzigen kauf, geil..
|
Quote:
|
Jungs, ihr müsst das ganze folgendermaßen machen:
Ihr stellt die Spieler so ein, das ihr pro Kauf 500-1000 oder auch bisschen mehr Gewinn macht. In der Zeit wo ihr nach einem 10k Spieler für 6k sucht und vllt nach 20mins einen bekommt, könnt ihr schon 40 von dem für 8-9k haben und verkaufen und macht mehr Gewinn + bringt euch mehr Freude durch die vielen Käufe. Ich denke ihr stellt das ganze falsch ein und habt 0 Geduld und dann noch meckern. Komisch das viele, die schon Ahnung hatten, mit meiner Liste viele Münzen machen und sich 0 beklagen. Mfg |
Quote:
|
Wieso machst du es selber? Wofür gibt es jetzt diese Komfort-Funktion?
|
Quote:
Hab´s auch schon oft genug per Pn und im Forum versucht. Die versuchen lieber Messi für 50k zu bekommen. |
Quote:
|
Also ich bleibe dabei - Trader Joe's hat Ahnung...
5 Käufe in den letzten 10 Minuten - Darunter teilweise Überschnapper. Ist klar dass wir ncht die gleichen Listen haben werden. Aber so scheiße es jetzt bei manchen läuft, umso besser wirds um 20:40 oder um 21:23 laufen. Ich habe aktuell Glück und hab jetzt z.b. ne gute Phase. Bin mir sicher ihr seid auch noch dran heute ;) |
Quote:
|
Des Weiteren, nicht vergessen, die Listen zu aktualisieren.
|
Die Liste die ich von Joe bekommen habe läuft und läuft zwar mache ich nur gewinn zwischen 800-2k Coins aber es summiert sich.
|
Quote:
|
das ding ist unglaublich messi toty ich komme :bandit:
|
Quote:
|
Quote:
preise heute auch schon 4 mal aktualisiert @piccolo: würde mich auch interessieren, wie du die prozent zahlen eingestellt hast.. |
Die guten Händler stellen das nicht mit dem prozentualen ein, da es immer ungenau sein wird ;)
CurtiZz. Meld dich bei mir, sobald nach 24h noch nicht viel ist. Mfg |
Quote:
|
Sucht ihr eigentlich nach 4-1-2-1-2?
|
Ey leute was heißt das ? [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Hat er den für 500 gekauft und für 3100 verkauft ???? oder was ? |
Genau richtig ;)
|
Also bei mir läuft die Liste von Trader gerade wieder gut, nachdem er für mich die Preise angepasst hat und mir ein wenig geholfen hat! :)
|
| All times are GMT +2. The time now is 15:46. |