![]() |
Hallo... Mein bot läuft jez endlich, hatte vorher probleme...
Aber jetzt würde ich gern wissen wie und wo man umstellt dass der bot nicht andauernd jeden reggitrank aufsammelt, denn mein inventar is dann immer vollgestopft mit diesen verdammten tränken die er sowieso nicht benützt! Und nach ein par runs is schon 2/3 vom inventar mit den reggitränken voll.. Hoffe das weiß einer ! |
Quote:
; === Rejuvenation potions === ;Name = Rejuvenation Potion ;Name = Full Rejuvenation Potion mfg matze |
bei mir öffnet der bot zwar diablo aber dann macht er nichts mehr...an was könnte das liegen?
ich habe die Js32.dll von dem D2NT Modded by CyberVirus v3.6M2 in den system 32 ordner gelegt. jetztversuche ich die ganze zeit mit dem D2NT172_NTBot36 zu botten jedoch tritt sowohl wenn ich es mit diesem als auch mit dem modifizierten versuche der fehler auf das er zwar dia startet aber dann nichts mehr macht :( |
Versuchs ma wenn du den JS32 in dein Diablo II verzeichnis getan hast...
|
danke hat mir geholfen :d
hab jetzt aber schon ne nächste frage ...wenn er ins game geht kommt immer :D2nt error und er meint ich hätte Nt load config ini nicht definded :( was muss ich denn da rein schreiben? und ja die js32.dll is im symstem 32 und dia orndern und ich habe auch die Conifg ini richtig mit dem namen benannt und nicht paladin wegkopeirt oder so xd muss man ans ende noch .ntl hängen? habe ohne und mit versucht klappt aber beides nich :( |
Kein Ding aber hierzu kann ich wirklich net helfen :D
Ich hoffe du bekomst von den anderen Infomationen... MFG NooB-WalkeR |
Gibt es zufällig ne Möglichkeit beim Merc, wenn ich ihn wiederbelebe, auch den Helm und das Schild rein- und rauszunehmen, so wie die Waffe? Wegen der Aura selbstverständlich.
|
ok, ich versuch seit 3 tagen jetzte den hässlichen ot einzustellen, so das er mit meinem 89 hdin läft, keine chance -.-' dabei will ich doch nur baalruns für xp machen -.-''''
kann mir wer ne configuration dafür schicken ? isn hdin, hat eni, hoto, kein cta, einen in redemption, der spackt nur rum bei mir, jetzt will er inzwischen sich nicht mal mehr einloggen ins battle net -.-' greez, sondermüll |
Quote:
491355390 PS: Hat jmd schonmal mit ner Ama gebottet? Will mir jetzz eine machen nur wollt erstma fragen was ich denn damit so botten kann^^ bekommt natürlich Eni dann als rüssi rest ma sehen *g* ( bowama solls werden ) und ja ich weiß das ich dann nur Pindle, eldrich und sowas kleines mit der machen kann :p |
ich hätt da auch gern am en problem also wenn ich den bot starte steht da "only one copy of Diablo II may run at a time" dann öffnet er diablo und schließlich passiert dann gar nix mehr^^ was ist das prob kann mir jmd helfen?
thx im voraus mfg |
Guten Morgen,
kann mir vllt. einer weiter helfen? Und zwar ich habe den folgenden Problem, mir sagte man das man D2NT Bot 2mal auf einen PC boten lassen kann. Bei mir erstellt der keine Games mehr wenn nicht dadrauf bin -.- Ich muss bei denen im Bildschirm sein wenn die Games erstellen. Weiß einer wieso das so ist? MFG NooB-WalkeR |
versuch mal den 2ten bot über virtual PC laufen zu lassen.:)
Nun zu meine, Problem::) Nachdem der Bot sich in ein Game einloggt kommt immer die Meldung : "...D2Nt\scripts\default.ntj (14) : RefferenceError: NT_LoadConfig is not defined wie kann ich das beheben? muss ich zuerst irgendwas in die default.ntj schreiben? habe da nach dem download nichts drinne verändert. hier is ma meine default.ntj datei: Code:
var CurScriptIndex = 0;hoffe jemand kann helfen und weiß Bescheid :D:) |
du musst im ordner \D2NT172_NTBot36\D2NT\scripts\libs\config bei der datei NTConfig_Paladin oder NTConfig_Sorceress dein namen hinten dran setzen. also z.b. NTConfig_Paladin_MEINHAMMERPALA
mfg |
Quote:
kann es sein das er den Fehler bekommt weil in meinem Charnamen ein _ vorkommt? |
Ich hab kein Virtuellen PC ich hatte eins aba da ging die Grafik karte net...
geht das ohne vituellen PC 2ma boten? |
ich hätt da auch gern am en problem also wenn ich den bot starte steht da "only one copy of Diablo II may run at a time" dann öffnet er diablo und schließlich passiert dann gar nix mehr^^ was ist das prob kann mir jmd helfen?
thx im voraus mfg |
Wie stelle ich ein, das wenn der bei Public Baalruns nicht immer in Town geht also bevor er in die Kammer geht und danach?
Lg marci |
Guten Morgen (erstmal),
ich habe wie immer eine Frage :D Und zwar muss man sich entscheiden ob der Pindle oder Nila macht? Oder gibt es nen Trick/Möglichkeit beides zu machen? Das wäre sehr nett! Wenn nur eins geht welchen empehlt ihr dann? MFG NooB-WalkeR |
Quote:
dann macht der liebe herr bott beides :pimp: |
Wie meinst du das?
und wwelche ordner oder .ini ist das? :D |
Quote:
NTConfig_Script.push("NTNihlathak.ntj"); NTConfig_PindleskinExtension = true; so muss das aussehn dann macht er beides :pimp: |
Danke dir es klappt jetzt Wunderbar :D
MFG NooB-WalkeR |
Leute Sorry wegen DoppelPost :(
und zwar ich hab ne Frage? Ich wollte das der Bot Unique Item Pick und Stasht ohne zu Identifizieren... Z.B. Unique Ringe und Amus wollt ich gern Unident haben in meiner stash... Was müsste ich dann hier unten ändern? ; Uniques Rings Type = ring : Quality = Unique : 80 = 30 ; NagelRing ;Type = ring : Quality = Unique : 62 >= 6 ; Manald Heal Type = ring : Quality = Unique : 77 = 25 ; Stone of Jordan ;Type = ring : Quality = Unique : 7 = 40 ; Dwarf Star Type = ring : Quality = Unique : 2 >= 17 ; Raven Frost Type = ring : Quality = Unique : 60 >= 3 : 11 = 50 ; Bul Kathos Wedding Band Type = ring : Quality = Unique : 60 >= 6 ; Carrion Wind Type = ring : Quality = Unique : Normal Damage Reduction >= 7 : Poison Resist >= 20 ; Nature's Peace Type = ring : Quality = Unique : 144 >= 10 ; Wisp Projector ; Uniques Amulets ;Type = amulet : Quality = Unique : 0 = 12 : 39 >= 20 : 41 >= 20 :43 >= 20 :46 >= 20 ; Sacrens Chance Type = amulet : Quality = Unique : 62 >= 11 : 60 >= 5 ; Cresent Moon Type = amulet : Quality = Unique : 2 = 25 ; Cat's Eye ;Type = amulet : Quality = Unique : 45 = 75 ; Atma's Scarab ;Type = amulet : Quality = Unique : 74 = 10 ; The Rising Sun Type = amulet : Quality = Unique : 41 = 35 ; Highlord's Wrath Type = amulet : Quality = Unique : 39 >= 20 : 41 >= 20 : 43 >= 20 : 45 >= 20 : 0 = 5 ; Mara's Kaleidoscope ;Type = amulet : Quality = Unique : defensiveaurasskilltab >= 1 ; Seraph's Hymn Type = amulet : Quality = Unique : 19 >= 400 ; Metalgrid MFG NooB-WalkeR |
Quote:
mfg |
kann mir mal pls einer sagen wieso meine sosa keine traenke picKt sondern dann immer game quitted obwohl da ueberall traenke aufm bodn sind <,< ?!?!? pls
kann sein dass es hier irgendwo steht aber bei ueber 100 seiten ^^ entschldigung ^^ |
Quote:
Wenn es einer besser wissen sollte könnte es auch verbessern :) Und der der Bot pickt kein Gold wo kann ich das ändern, dass der picken soll? |
Hey wenn ich das beim zweiten benutzer versuche und auf auto detection klicke kommt:
"Loader does not exist" was soll ich tun :( ? |
Quote:
|
achja ich hab noch 2 fragen:
das is die alte Hey wenn ich das beim zweiten benutzer versuche und auf auto detection klicke kommt: "Loader does not exist" was soll ich tun ? die zwei neuen: kann man einstellen dass er tränke nur so lange aufhebt bis der belt voll ist? ich lass ihn pots aufheben aber bald is das ganze inventar voll oder kann man sie ihn wegschmeißen lassen? bin bei seite 20 wie lässt man ihn gold aufheben hab schnell bei settings geguckt nichts gefunden :o |
Quote:
in deiner ini gibt es sowas NTConfig_BeltColMin[0] = 4; NTConfig_BeltColMin[1] = 4; NTConfig_BeltColMin[2] = 0; NTConfig_BeltColMin[3] = 0; wersuch es damit Antwort 1 was meinst du genau mit "Loader does not exist" hast du 2mal den gleichen phat genommen bzw den gleichen diablo??? gold is in der pickit in ordner setting |
wie meinst du "2 mal den gleichen phat" was bedeutet phat
nein ich hab 2 benutzer 2 diablo lods 2 diablo 2 cd keys alles seperat beim 2.benutzer heißts loader does not exist |
Quote:
mfg matze |
Quote:
oder habt ihr auch kein plan davon? |
Quote:
Type = ring : Quality = Unique und alles andere was damit zu tun hat ausschalten mit nem semikolon ; < z.B ;Type = ring : Quality = Unique : 7 = 40 ; Dwarf Star gleiche frage ist im nt-bildchen guide...kannst auch da ein thanks geben, grins ^^ |
Quote:
|
@noob-walker
Du "darfst" alles weglöschen was du willst. Nur was dabei rauskommt is was anderes xD Ne mal im ernst, löschen oder ";" davor kommt aufs gleiche raus. Aber mit dem ";" davor, hast du den Vorteil, dass du es wieder aktivieren kannst, wenn du es spezifisch haben willst. Klar soweit? |
alle 2 bis drei runs steht mein bot manchmal 100-150 sekunden lang in der lobby was kann ich da tun ??
und da kommt auch oft die fehlermeldung "unhandled error" oder so und das spiel stürzt ab :( was kann ich tun?! |
@ Rhcp92
Wann steht er so rum. Zwischen den runs, bei einem bestimmten run? Steht da noch mehr als das "unhandled error"? |
Noch ein paar fragen :D
1. Der Bot pickt kein Gold wie kann man das einstellen? 2. Der Bot bekommt oft diese meldung wenn der sich im account einloggt... "Ihre Verbindung zur dieser Welt wurde für gewisse Zeit Eingeschränkt. Versuchen sie bitte später erneut, sich einzuloggen." Was kann man dagegen machen :D |
1.) kann man in der pickit datei einstellen (elite2.nip beim M3Bot alternativ in nornal.nip/elite.nip bei der M2 version)
Name = gold : 14>=800 <-- 800 = ab welchen Wert er Gold aufheben soll. Wenn nicht vorhanden einfach diese Zeile in deine Pickit einfügen. 2.) Wieviele Bots laufen bei dir? Ab 3 Bots über eine IP kommt das sehr schnell. Da muss man dann die Wartezeiten anpassen. Hab mich damit aber noch nicht genauer befasst. Ne alternative wäre ein Proxy für ein oder zwei Bots. |
| All times are GMT +2. The time now is 03:10. |