![]() |
Quote:
• Seals: 9x Greater Seal of Resilience (Flat Armor) • Glyphs: 9x Greater Glyph of Warding (FLat MR) • Quints: 2x Greater Quintessence of Potency (Flat AP) 1x Greater Quintessence of Fortitude (+26 health) |
Quote:
|
Quote:
|
warum kaufen sich eig atm so viele frozen mallet auf gp? der slow stackt doch nicht.
|
Quote:
teemo hat mit 2/0 gewonnen, fertig aus. Quote:
warum sollte er nicht stacken? o.O |
ehm, ionic spark richtig gut auf irelia <3
|
Quote:
Hatte die 2 Matches vorher Riven und Shyvana. Quote:
Quote:
|
Quote:
|
teemo im 1vs1 to gud.
|
Anivia slow stackt doch auch nicht mit Rylais oder?
Beste bei Wergez *Back ping auf Morde* Morde tot WTF WHY YOU PINGED ME TO ATTACK lol Beste bei Wergez *Back ping auf Morde* Morde tot WTF WHY YOU PINGED ME TO ATTACK lol BTW QSS und Cleanse machen Vlad ulti weg? BTW QSS und Cleanse machen Vlad ulti weg? |
Quote:
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] lolol
|
Quote:
Dieser Morde >_> vorher war er 1/12 ali also wollte ich ihn nicht flamen sonst hätte er angefangen zu trollen. |
Quote:
|
Quote:
btw ... gp mit crit gloves start is so OP.. und der ez erst [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] edit/fix: gp is so op |
Quote:
|
Quote:
Ich weiß gar nicht wie viele Spiele ich gespielt habe, wo ein GP bei einem Teamfight einfach vom Rand aus sein Ult zündet und alles klein kloppt... |
Quote:
|
gp op *like* (trolololol)
|
Quote:
Dachte immer das slow/stun etc nicht stacken kann. |
Meint ihr die Zotac GeForce GT 440 packt LoL auf Very high bei ner Auflösung von 1920x1080?
Also diese hier. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
|
Wow ich hab gerade im ernst ein Spiel wegen counterjungling verloren ... hätte nie gedacht dass sowas auf diesem Elo geht, aber es gibt wohl wirklich lanes die so schlecht sind
|
Quote:
|
Quote:
|
ich counterjungle ab un zu mit nunu, irgendwie kommen viele damit nich klar o.o
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
irelia + early sheen, so stronk.
|
Wer spielt mit mir auf 1.5k ELO eine schnelle DuoQ?
Bräuchte einen Win :< |
Wie findet ihr Sejuani ich finde sie kacke <.<
BTW:Warum is PandaLover eig banned? |
25ELO verloren, wegen ELO Decay, QQ.
|
Quote:
|
hab mal 625 deswegen verlorn^^
|
Quote:
|
Quote: