![]() |
Quote:
|
Aufm Marktplace ist grade auf alle Items 33% Rabatt - Ohne Prem!
|
Quote:
Also kosten die ohne prem 54 G1 |
Hey hier ein neues obstgesicht<3
Alle laufen mit aimbot rum argh |
Quote:
Komisch das [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] das selbe Bild vor dir hatte :facepalm: @Koama: Was ist nun mit KWR?! @Rest: Spielt hier sonst noch jemand KWR? Sch**sst doch auf den langen download, es lohnt sich! |
Quote:
|
Wil jemand mit mir Zocken ?
|
nacher , wenn ich zeit finde , gerne
|
Quote:
|
Hauptsache ich komme eben on und habe ein PN von dem Typen des Giveaways gestern. Was war drin der 400G1 Code weil ich gewonnen habe ;o
Quote:
|
GlücksPilz :D
|
So hat wer Lust auf WR INT? ;D
|
Quote:
|
Weiß nicht ob das Hs vom kumpel geht. :s
|
Neuner ingame Nick: fabbelouz (nur wegen dome, der war so nett mir aufopferungsvoll seinen frisch gewonnenen 400 G1 Code zu schenken)
wer mitzocken will einfach @ userlist suchen |
Welcher server?
|
Quote:
|
hmmm , bekomme beid er Registrierung keine Spetcre -.-
|
Abwarten
|
Mache ich schon seid Sonntag :awesome:
|
o:O
kurz einloggen ausloggen 10min warten einloggen gamne |
Habe ja alles Gemacht !
|
Laggt WarRock immer noch so drastisch, dass man manchmal beim Laufen stecken bleibt, oder der Bildschirm so richtig anfängt zu zucken? Also von den WR-Servern aus...
LG |
Quote:
kommt übrigens vom CRC. |
Quote:
Nicht alles kommt von CRC. Ich kann mit meinen Laptop nichtmal flüssig Video´s in WarRock aufnehmen. Leider nur mit meinem PC aber mit dem hab ich mir vorgenommen das er "WarRock Frei" bleibt. Die Hacker kommen mir in letzter Zeit auch verdammt viel vor :( In (fast) jedem Raum hackt jemand auffällig! Gegen Wallhack hab ich ja noch nichtmal soviel! Trotz Wallhack - Gegner hatte ich immer eine Super KD Das Beste ist immernoch: Seit dem Update heißt es nicht mehr "Ungewöhnliche Spielhandlung" sondern "Fremdprogramm Endeckt" |
Warrock macht Update Leute Halloween Event kommt !
Quelle: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
föckoff |
Ich denke ich fanqe bald wieder mit Warrock an;b'
Aber suche dann einen Clan der Mädchen/Frauen aufnimmt;o' |
Server wieder ON :D
|
Quote:
|
thx war Hs update?
|
Quote:
|
jo hs update to -.- hatte grade so was schöne neue addy gefunden -.-
|
Quote:
|
doch habe schon die ersten addys wider :P wenn du einem mit plantanywhere siehst bin ich es ;)
|
Quote:
Habt ihr das auch das ihr im Zombie Mode einfach dmg bekommt obwohl dort kein Zombie ist oder die Zombies dmg durch die Wand machen ;o? |
Quote:
|
Neue waffen mit cash zu bezahlen-.-
|
Porker mach dein bild Raus !!!!
Das ist Meins :facepalm: |
Ja da haste jetzt pech:D
|
| All times are GMT +2. The time now is 11:50. |