![]() |
Quote:
@all Ich suche noch dringend jemand der noch 25,60€ PayPal guthaben hat, da bei meinem Lastschrift gesperrt wurde und ich kein Guthaben mehr habe (Überweisen würde 3-4 Tage dauern) ich würde dafür ne 25 oder 30€ PSC zahlen! Ist für den neuen Server. Wenn jemand hat bitte per PN anschreiben oder mich in Skype adden. MfG |
Quote:
|
Verbindung zum Server fehlgeschlagen ?
|
Quote:
Mfg |
Server down?
lol schon wider down ?
|
:facepalm: Ich hatte geschrieben wir haben Probleme mit Root :( Wieso lest ihr das nicht.. gehts euch echt nur ums zocken! das ist traurig :( Fabi braucht 25,60 euro weil er bei paypal nicht mehr kann. Also bitte erst lesen
|
Quote:
Oder hat das eine mit dem anderen gar nix zu tun? - kenne mich da nicht aus. Edit: Komisch ist´s auch das Sie ihm immer gg 23h den saft abdrehen bzw. irgendwas abstürzt. (Log In Server oder Game Server) |
Quote:
|
Kann mir mal jemand helfen?
Ich hab alle 3 Dateien runtergeladen und entpackt doch was muss ich jetz machen um zu spielen? |
now the server is offligne
|
Quote:
2.wenn alles fertig entpackt ist den Ordner Crazylc öffnen was anderes kann man eigentlich auch net öffnen , weil das der einzigste ordner ist 3. die lastchaos.exe starten 4. updaten *warten* 5. "start" drücken 6. Einlogen wenn man kein account vorher hatte einfach auf [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] registrieren 7.char erstellen oder auswählen 8. auf "starten" klicken und los leveln^^ viel spaß :) |
Quote:
|
geh mal on alter ;D
|
das ***** ab das man nicht mit wasd gehen kann -.-
|
coolplayer kanns du das spielen ? ic hnicht
|
Quote:
|
wann geht der on fabi muss die rechnung begleichen mann ;D
|
Blättert mal zwei Seiten zurück
|
bezahl doch selber ;D
|
Quote:
Quote:
|
Quote:
|
wann geht der on fabi ;D ich warte seit 7:00 morgens ;D
|
sobald jmd den server bezahlt :P
|
Quote:
Fabi hat die mindestbezahlgrenze erreicht. ich hoffe du verstehst das jetz und hörst auf zu spamen |
Quote:
Da sich nicht vile die mühe machen um sich alles deuch zu lesen :awesome: |
wann kommt den der server on bei mir steht immer verbindung kann nicht hergestellt werden
|
Quote:
:facepalm: nicht einmal die beiträge über dir kannst du lesen. -.- Fabi202Cool braucht immernoch jemanden, der für ihn das benötigte geld vorstreckt! |
Fabi ich würde dir gerne den Server bezahlen, aber ich besitze kein Paypal!
Wenn es eine andere Möglichkeit gibt, lass mich davon hören. |
Quote:
Da ich diese Scheisse mit Einfach fresse halten zu oft gehört habe Zum andern ich weis was ein PSerevr kostet habe selber einen Betrieben und es war nicht Last chaos Das war ein anderes MMORPG und ich kann dir soviel sagen mein server stand in DE du kleiner möchtegern Coder und server betreiber Ich sage dir nur Zuviel schau dir Cabal Online an denn weist du was Leistung frisst bevor du so einen auf voll checker machst und deinen ersten Pserver uff setzt Pech für dich und ich findes es Lustig Server wird Deaktiviert und du gehst Bettlen das sie denn server wieder Aktivieren Peinlich und das sie ihn freischalten und Kurz danach ihn wieder zumachen Normal und jetzt suchst einen der dir die Kohle vorstreckt bei einem nicht 80% funktionierenden Server TzzzzzZ also denke ich mal solltest du den ball flach halten mit ich habe keine Ahnung ich habe dich net angegriffen und du Pisst einen der mal seine Meinung sagt gleich so voll zupissen TzzzzzzZ 12 jahre sage ich da nur mach deinen Noob server wo nichts geht freu dich wie ein Kind und gut ist |
Na ja leute auf der 1 seite könnt hir lesen ob der server on ist oder nicht:rolleyes:
Live ServerStatus: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ;) um das für euch noch einfacher zu machen:facepalm: :awesome:NEIN SERVER OFF!!!!!:awesome: Warum hir::confused: Quote:
Wen du Helfen kannst dan Pm hin einfach an:awesome: |
Sollte er wirklich 12 Jahre alt sein (ich wüsste nicht wo er das einmal behauptet hätte) ist es doch immernoch eine Leistung mit solch einem Alter einen Server zum Laufen zu bringen. Jeder fängt einmal an und wird immer besser, auch die Stadt Rom wurde nicht an einem Tag gebaut. Er trägt das Risiko, dann soll er auch entscheiden, wo er den Server hostet... das ist seine Entscheidung, er trägt die Verantwortung. Und nicht jeder kann sich finanziell einen top Server leisten, er verdient damit kein Geld, er tut es für sich und die Community und es sollte klar sein, dass wenn man mal genervt ist sich nicht immer auf höchstem sprachlichem Niveau begibt, so etwas passiert jedem einmal. Das war meine persönliche Meinung.
|
Quote:
Gibt es bei deinem MMORPG viele P-Server und gute Public Files? Das würde es dann schon erklären. Gibt kaum Lc P-Server in Deutschland also kann der Publisher gezielt gegen einzelne vorgehen?? Es fällt kein Meister vom Himmel - er hat auch nie behauptet dass er das. Was erwartest du sonst ? Er schreibt an den Hoster : HI Cool mein Server ist Down , THX :D ! Natürlich will man dann erreichen den Server wieder zum laufen zu bringen und das Geld brauch er wohl für'n Umstieg o. Upgrade, und zu dem 80% nicht funktionierenden Server -> Die Files sind von 2005 und stark verbuggt, schaff es mit diesen Files einen Server gut laufen zu lassen und ich werde den Teil deiner Aussage respektieren , machs halt besser statt Groß zu reden? Ist doch so einfach , wa? Der Erste "Abschnitt" wird wohl vom zweiten Beantwortet (lol)... Markierte Zitatstellen werden mit gleichfarbigen Aussagen unter dem Zitat beantwortet. Das ist meine Meinung , offen und ehrlich. Wenn sie jemanden nicht passt , es gibtn Report Button , versucht euer Glück. MfG Mep. Edit: Fabi du brauchst Paypal? Siehe meine Sig :) Wenn der Betrag den du bekommen würdest nicht reicht , Verhandel mit Moppel , ich denke er ist wenn du ihm die Lage schilderst sicher zu einem Kompromiss bereit. |
Quote:
Nun zu thema; Um erlich zu sein jeder kann seine meinung sagen aber erlich Fungame00 ich verstehe das nicht warum du dich aufregst das er 12 ist. "wär weiss ob er wirklich 12 ist." Die meisten hir sind zwischen 10-18 jahre würde ich sagen, hir zählt nicht (in den meisten fällen) das alter sondern dein erfahrung und dein Geistige Reife Und wen ich dein Post jetzt an schaue und den von Yannikin da ligen welten auseinander mein Freund;) |
Spätestens wenns ein IS gibt und Fabi damit Geld reinkriegt kommt bestimmt ein neuer besserer Server
Habt ihr eig. schon ein neuen Hoster ? |
nein, haben wir/sie nicht ich denke wenn fabi einen gefunden hat schreibt ers hir rein also kann man sich die fragen ersparen
|
fabi ist nich 10 er ist 15 und ich glaub er hat mehr erfahrung und geistige reife als viele hier ...
Ich hätte den Server gezahlt wenn mein pp acc grade nicht gesperrt wäre, aber naja denke spätestens in einer Woche werden wir schon einen root haben. Fungame so wie du deinen Beitrag verfasst denkt man das du 10 bist ;) |
Da gebe ich dir rescht auch wen er 18 ist und bleibt er im Kopfe 10
|
@ fun
Quote:
Ich gliedere mal auf: 1. Sowohl Rechtschreibung als auch Satzbau ist wirklich schlecht.Sind Verben jetzt gros geschrieben im Gegensatz zu Substantiven? Wenn ja hab ich da wohl was verpasst. (Ich gehe davon aus das die " . " Taste bei dir nicht mehr geht oder? 2.Du hast eine aggressive Ausdrucksweise ohne gleichen, und schreibst selber "ball flach halten", ist klar. 3. Cabal zockt Leistung? Das ist so ziemlich das kleinste MMORPG das es gibt. 4. Zitate auseinanderbauen "bevor du einen auf voll checker machst .....uff.....Tzzzzzzzzzz.......Pisst......." das geht ewig so weiter. Quote:
Quote:
5. Entschuldigung Normalerweise halte ich mich bei sowas raus, aber das war es mir wirklich Wert, und man könnte des Aspekt des Alters usw. natürlich auch noch aufwassen was ich aber lieber lasse ähh ich meinte voll krass lassen tue TZZZZZZ... |
leute würd gern wissen wie ich das runterlade(was ich dafür ales brauch) und wie ich das installiere(falls ent.packen nötig ist ) mache !!!!! help pls pm danke vorraus=)
|
@GotoSpinx
Hinweise auf minderbemittelte Gegebenheiten bzw. Zurechtweisungen - gerade in bezug auf Rechtschreibung, Grammatik, Satzbau, Ausdruck, usw. - machen nur dann Sinn bzw. bringen den gewünschten Effekt, wenn man sich selbst dran hält. Sonst kann so etwas schnell zu einem Bumerang ausarten. Gleichwohl muss ich Dir aber insgesamt zustimmen. @maximsss Ich vermute eher, dass Du im Kopfe die Altersgrenze von 10 Jahren noch nicht überschritten hast. Denn anders ist Dein Bild im Bereich der Signatur nicht zu erklären. Ist ja erbärmlich! Tue bitte allen einen Gefallen und tausche dies gegen ein sinnvolleres Pic aus. Geht raus ... die Sonne scheint! |
| All times are GMT +2. The time now is 00:44. |