elitepvpers

elitepvpers (https://www.elitepvpers.com/forum/)
-   Last Chaos Private Server (https://www.elitepvpers.com/forum/last-chaos-private-server/)
-   -   [Server] CrazyLC öffnet seine Pforten [Root] (https://www.elitepvpers.com/forum/last-chaos-private-server/1105853-server-crazylc-ffnet-seine-pforten-root.html)

» Fabi202cool 04/30/2011 22:24

Quote:

Originally Posted by Goldrausch (Post 10416579)
kannst mal bitte meine Status Punkte zurückstellen, in Game Name Plutonia

danke schon mal!

MFG

Edit: bin aus geloggt

Ok kannst wieder rein, hab alles zurückgesetzt !

@all
Ich suche noch dringend jemand der noch 25,60€ PayPal guthaben hat, da bei meinem Lastschrift gesperrt wurde und ich kein Guthaben mehr habe (Überweisen würde 3-4 Tage dauern) ich würde dafür ne 25 oder 30€ PSC zahlen! Ist für den neuen Server. Wenn jemand hat bitte per PN anschreiben oder mich in Skype adden.

MfG

» Fabi202cool 04/30/2011 23:08

Quote:

Originally Posted by DreamstaR☆ (Post 10417607)
Bump ^^

Wenn du den neune Client hast muss es gehen! Schalte mal deine Firewall aus vll blockt die LC

StyLe' 04/30/2011 23:12

Verbindung zum Server fehlgeschlagen ?

Bamklng 04/30/2011 23:15

Quote:

Originally Posted by Livii' (Post 10417920)
Verbindung zum Server fehlgeschlagen ?

Ja guck nächstes mal [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] dann siehste warum du dich nicht einloggen kannst ;)

Mfg

Mario-_- 04/30/2011 23:17

Server down?

lol schon wider down ?

Schockopuddinq 04/30/2011 23:28

:facepalm: Ich hatte geschrieben wir haben Probleme mit Root :( Wieso lest ihr das nicht.. gehts euch echt nur ums zocken! das ist traurig :( Fabi braucht 25,60 euro weil er bei paypal nicht mehr kann. Also bitte erst lesen

Crazyskillz 04/30/2011 23:43

Quote:

Originally Posted by Schockopuddinq (Post 10418173)
:facepalm: Ich hatte geschrieben wir haben Probleme mit Root :( Wieso lest ihr das nicht.. gehts euch echt nur ums zocken! das ist traurig :( Fabi braucht 25,60 euro weil er bei paypal nicht mehr kann. Also bitte erst lesen

Hmmm warum funktioniert denn noch das Ranking und allgemein crazylc.tk , dürfte die seite, dann nicht eigendlich, nicht mehr zu erreichen sein, wenn ihm der server abgestellt worden ist? :confused:

Oder hat das eine mit dem anderen gar nix zu tun? - kenne mich da nicht aus.

Edit: Komisch ist´s auch das Sie ihm immer gg 23h den saft abdrehen bzw. irgendwas abstürzt. (Log In Server oder Game Server)

Schockopuddinq 05/01/2011 02:23

Quote:

Originally Posted by Lc-gamer (Post 10418419)
Hmmm warum funktioniert denn noch das Ranking und allgemein crazylc.tk , dürfte die seite, dann nicht eigendlich, nicht mehr zu erreichen sein, wenn ihm der server abgestellt worden ist? :confused:

Oder hat das eine mit dem anderen gar nix zu tun? - kenne mich da nicht aus.

Edit: Komisch ist´s auch das Sie ihm immer gg 23h den saft abdrehen bzw. irgendwas abstürzt. (Log In Server oder Game Server)

Warten raus gehen tee drinken

o.OPeterO.o 05/01/2011 06:39

Kann mir mal jemand helfen?
Ich hab alle 3 Dateien runtergeladen und entpackt doch was muss ich jetz machen um zu spielen?

djou666 05/01/2011 06:47

now the server is offligne

smuster 05/01/2011 11:54

Quote:

Originally Posted by o.OPeterO.o (Post 10421272)
Kann mir mal jemand helfen?
Ich hab alle 3 Dateien runtergeladen und entpackt doch was muss ich jetz machen um zu spielen?

1.alle 3 Parts Runterladen
2.wenn alles fertig entpackt ist den Ordner Crazylc öffnen was anderes kann man eigentlich auch net öffnen , weil das der einzigste ordner ist
3. die lastchaos.exe starten
4. updaten *warten*
5. "start" drücken
6. Einlogen wenn man kein account vorher hatte einfach auf [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] registrieren
7.char erstellen oder auswählen
8. auf "starten" klicken und los leveln^^

viel spaß
:)

Schockopuddinq 05/01/2011 15:10

Quote:

Originally Posted by smuster (Post 10423768)
1.alle 3 Parts Runterladen
2.wenn alles fertig entpackt ist den Ordner Crazylc öffnen was anderes kann man eigentlich auch net öffnen , weil das der einzigste ordner ist
3. die lastchaos.exe starten
4. updaten *warten*
5. "start" drücken
6. Einlogen wenn man kein account vorher hatte einfach auf [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] registrieren
7.char erstellen oder auswählen
8. auf "starten" klicken und los leveln^^

viel spaß
:)

Danke fürs einspringen xD

darwin2009 05/01/2011 15:16

geh mal on alter ;D

Cool player 05/01/2011 17:41

das ***** ab das man nicht mit wasd gehen kann -.-

darwin2009 05/01/2011 17:42

coolplayer kanns du das spielen ? ic hnicht

Ścene 05/01/2011 17:47

Quote:

Originally Posted by darwin2009 (Post 10431254)
coolplayer kanns du das spielen ? ic hnicht

ne, server is immer noch offline

darwin2009 05/01/2011 17:50

wann geht der on fabi muss die rechnung begleichen mann ;D

» Fabi202cool 05/01/2011 17:52

Blättert mal zwei Seiten zurück

darwin2009 05/01/2011 18:10

bezahl doch selber ;D

doppi77 05/01/2011 18:13

Quote:

Originally Posted by darwin2009 (Post 10432006)
bezahl doch selber ;D

Quote:

Originally Posted by darwin2009 (Post 10432036)
und wie ist das hamachi pw ;D

Bitte editier deinen letzen Beitrag das nächste Mal

deathcursed 05/01/2011 18:22

Quote:

und wie ist das hamachi pw ;D

Meine Güte :facepalm:

darwin2009 05/01/2011 18:27

wann geht der on fabi ;D ich warte seit 7:00 morgens ;D

Ścene 05/01/2011 18:42

sobald jmd den server bezahlt :P

Schockopuddinq 05/01/2011 19:40

Quote:

^╣^

Warte doch mal, und statt hier rumzuspamen könntest du vielleicht helfen.
Fabi hat die mindestbezahlgrenze erreicht. ich hoffe du verstehst das jetz und hörst auf zu spamen

Schinbo 05/01/2011 20:01

Quote:

Originally Posted by » Fâbi202cὸol (Post 10416928)
Ok kannst wieder rein, hab alles zurückgesetzt !

@all
Ich suche noch dringend jemand der noch 25,60€ PayPal guthaben hat, da bei meinem Lastschrift gesperrt wurde und ich kein Guthaben mehr habe (Überweisen würde 3-4 Tage dauern) ich würde dafür ne 25 oder 30€ PSC zahlen! Ist für den neuen Server. Wenn jemand hat bitte per PN anschreiben oder mich in Skype adden.

MfG

Schreib mall das auf der 1 seite damit jeder es sehen kann ;)
Da sich nicht vile die mühe machen um sich alles deuch zu lesen :awesome:

redbull300 05/01/2011 21:01

wann kommt den der server on bei mir steht immer verbindung kann nicht hergestellt werden

•KackbrateN• 05/01/2011 21:05

Quote:

Originally Posted by redbull300 (Post 10435806)
wann kommt den der server on bei mir steht immer verbindung kann nicht hergestellt werden

:facepalm:

nicht einmal die beiträge über dir kannst du lesen. -.-

Fabi202Cool braucht immernoch jemanden, der für ihn das benötigte geld vorstreckt!

doppi77 05/01/2011 21:35

Fabi ich würde dir gerne den Server bezahlen, aber ich besitze kein Paypal!
Wenn es eine andere Möglichkeit gibt, lass mich davon hören.

Fungame00 05/01/2011 21:46

Quote:

Originally Posted by » Fâbi202cὸol (Post 10387164)
Wenn man keine Ahnung hatt einfach mal die Fresse halten!

Jo klar ich eröffne nen Pserver in Deutschland und Gamigo würde das einfach so hinnehmen xD
ELC hatte damals ca. 200Mb ram und cpu kp schau dir mal die Liste bei Pipni.cz an. Die hatten außerdem Auch einen VPS also fail! Informier dich das nächste mal lieber befor du hier so Zeugs reinschreibst. Solche möchtegerne gehn mir einfach auf den Sack.

Jetzt aber zurück zum Thema:
Ich habe jetzt die DB mit neuen Mobs, also Boker, Raids usw. ich muss halt jetzt noch die Spawnpoints manuell in der DB eintragen... kann also noch etwas dauern.

MfG

LOL da sieht man das du 12 Jahre alt bist
Da ich diese Scheisse mit Einfach fresse halten zu oft gehört habe

Zum andern ich weis was ein PSerevr kostet
habe selber einen Betrieben und es war nicht Last chaos
Das war ein anderes MMORPG

und ich kann dir soviel sagen mein server stand in DE
du kleiner möchtegern Coder und server betreiber

Ich sage dir nur Zuviel schau dir Cabal Online an denn weist du was Leistung frisst

bevor du so einen auf voll checker machst
und deinen ersten Pserver uff setzt Pech für dich
und ich findes es Lustig

Server wird Deaktiviert und du gehst Bettlen das sie denn server wieder Aktivieren Peinlich

und das sie ihn freischalten und Kurz danach ihn wieder zumachen Normal
und jetzt suchst einen der dir die Kohle vorstreckt

bei einem nicht 80% funktionierenden Server
TzzzzzZ

also denke ich mal solltest du den ball flach halten mit ich habe keine Ahnung
ich habe dich net angegriffen und du Pisst einen der mal seine Meinung sagt gleich so voll zupissen

TzzzzzzZ 12 jahre sage ich da nur
mach deinen Noob server wo nichts geht
freu dich wie ein Kind und gut ist

Schinbo 05/01/2011 21:51

Na ja leute auf der 1 seite könnt hir lesen ob der server on ist oder nicht:rolleyes:
Live ServerStatus:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
;)
um das für euch noch einfacher zu machen:facepalm:

:awesome:NEIN SERVER OFF!!!!!:awesome:

Warum hir::confused:

Quote:

Originally Posted by » Fâbi202cὸol (Post 10416928)
@all

Wen du Helfen kannst dan Pm hin einfach an:awesome:

Yannikin 05/01/2011 21:56

Sollte er wirklich 12 Jahre alt sein (ich wüsste nicht wo er das einmal behauptet hätte) ist es doch immernoch eine Leistung mit solch einem Alter einen Server zum Laufen zu bringen. Jeder fängt einmal an und wird immer besser, auch die Stadt Rom wurde nicht an einem Tag gebaut. Er trägt das Risiko, dann soll er auch entscheiden, wo er den Server hostet... das ist seine Entscheidung, er trägt die Verantwortung. Und nicht jeder kann sich finanziell einen top Server leisten, er verdient damit kein Geld, er tut es für sich und die Community und es sollte klar sein, dass wenn man mal genervt ist sich nicht immer auf höchstem sprachlichem Niveau begibt, so etwas passiert jedem einmal. Das war meine persönliche Meinung.

MEPMEPMEPMEP 05/01/2011 22:04

Quote:

Originally Posted by Fungame00 (Post 10436738)

Ich sage dir nur Zuviel schau dir Cabal Online an denn weist du was Leistung frisst

und ich findes es Lustig

Server wird Deaktiviert und du gehst Bettlen das sie denn server wieder Aktivieren Peinlich

TzzzzzZ

ich habe dich net angegriffen und du Pisst einen der mal seine Meinung sagt gleich so voll zupissen

Fabi muss halt einen im Ausland nehmen , da sonst gamigo einschreiten kann. Da kosten die Server mal mehr und haben auch weniger Leistung
Gibt es bei deinem MMORPG viele P-Server und gute Public Files? Das würde es dann schon erklären. Gibt kaum Lc P-Server in Deutschland also kann der Publisher gezielt gegen einzelne vorgehen??
Es fällt kein Meister vom Himmel - er hat auch nie behauptet dass er das.
Was erwartest du sonst ? Er schreibt an den Hoster : HI Cool mein Server ist Down , THX :D !
Natürlich will man dann erreichen den Server wieder zum laufen zu bringen und das Geld brauch er wohl für'n Umstieg o. Upgrade,
und zu dem 80% nicht funktionierenden Server -> Die Files sind von 2005 und stark verbuggt, schaff es mit diesen Files einen Server gut laufen zu lassen und ich werde den Teil deiner Aussage respektieren , machs halt besser statt Groß zu reden?
Ist doch so einfach , wa?

Der Erste "Abschnitt" wird wohl vom zweiten Beantwortet (lol)...

Markierte Zitatstellen werden mit gleichfarbigen Aussagen unter dem Zitat beantwortet.

Das ist meine Meinung , offen und ehrlich.
Wenn sie jemanden nicht passt , es gibtn Report Button , versucht euer Glück.
MfG Mep.

Edit: Fabi du brauchst Paypal?
Siehe meine Sig :)
Wenn der Betrag den du bekommen würdest nicht reicht , Verhandel mit Moppel , ich denke er ist wenn du ihm die Lage schilderst sicher zu einem Kompromiss bereit.

Schinbo 05/01/2011 22:36

Quote:

Originally Posted by Yannikin (Post 10436887)
Sollte er wirklich 12 Jahre alt sein (ich wüsste nicht wo er das einmal behauptet hätte) ist es doch immernoch eine Leistung mit solch einem Alter einen Server zum Laufen zu bringen. Jeder fängt einmal an und wird immer besser, auch die Stadt Rom wurde nicht an einem Tag gebaut. Er trägt das Risiko, dann soll er auch entscheiden, wo er den Server hostet... das ist seine Entscheidung, er trägt die Verantwortung. Und nicht jeder kann sich finanziell einen top Server leisten, er verdient damit kein Geld, er tut es für sich und die Community und es sollte klar sein, dass wenn man mal genervt ist sich nicht immer auf höchstem sprachlichem Niveau begibt, so etwas passiert jedem einmal. Das war meine persönliche Meinung.

Mein Gott unglaublich auch wenn du 14-16 [J] bist kann man dein Geistige Reife anerkennen

Nun zu thema;
Um erlich zu sein jeder kann seine meinung sagen
aber erlich Fungame00
ich verstehe das nicht warum du dich aufregst das er 12 ist. "wär weiss ob er wirklich 12 ist."
Die meisten hir sind zwischen 10-18 jahre würde ich sagen, hir zählt nicht (in den meisten fällen) das alter sondern dein erfahrung und dein
Geistige Reife
Und wen ich dein Post jetzt an schaue und den von Yannikin
da ligen welten auseinander mein Freund;)

KamikazeOli 05/01/2011 22:38

Spätestens wenns ein IS gibt und Fabi damit Geld reinkriegt kommt bestimmt ein neuer besserer Server

Habt ihr eig. schon ein neuen Hoster ?

Ścene 05/02/2011 11:18

nein, haben wir/sie nicht ich denke wenn fabi einen gefunden hat schreibt ers hir rein also kann man sich die fragen ersparen

>Crysis< 05/02/2011 12:24

fabi ist nich 10 er ist 15 und ich glaub er hat mehr erfahrung und geistige reife als viele hier ...

Ich hätte den Server gezahlt wenn mein pp acc grade nicht gesperrt wäre, aber naja denke spätestens in einer Woche werden wir schon einen root haben.

Fungame so wie du deinen Beitrag verfasst denkt man das du 10 bist ;)

Schinbo 05/02/2011 13:28

Da gebe ich dir rescht auch wen er 18 ist und bleibt er im Kopfe 10

GotoSphinx 05/02/2011 13:46

@ fun

Quote:

und ich findes es Lustig

TzzzzzZ

Ich gliedere mal auf:
1. Sowohl Rechtschreibung als auch Satzbau ist wirklich schlecht.Sind Verben jetzt gros geschrieben im Gegensatz zu Substantiven? Wenn ja hab ich da wohl was verpasst. (Ich gehe davon aus das die " . " Taste bei dir nicht mehr geht oder?
2.Du hast eine aggressive Ausdrucksweise ohne gleichen, und schreibst selber "ball flach halten", ist klar.
3. Cabal zockt Leistung?
Das ist so ziemlich das kleinste MMORPG das es gibt.
4. Zitate auseinanderbauen

"bevor du einen auf voll checker machst .....uff.....Tzzzzzzzzzz.......Pisst......."
das geht ewig so weiter.

Quote:

12 jahre sage ich da nur
Die Zeit die du Schule geschwänzt hast, oder?

Quote:

ich habe keine Ahnung
so siehts aus.

5. Entschuldigung
Normalerweise halte ich mich bei sowas raus, aber das war es mir wirklich Wert, und man könnte des Aspekt des Alters usw. natürlich auch noch aufwassen was ich aber lieber lasse ähh ich meinte voll krass lassen tue TZZZZZZ...

HouseMafia 05/02/2011 15:00

leute würd gern wissen wie ich das runterlade(was ich dafür ales brauch) und wie ich das installiere(falls ent.packen nötig ist ) mache !!!!! help pls pm danke vorraus=)

todde65 05/02/2011 15:20

@GotoSpinx

Hinweise auf minderbemittelte Gegebenheiten bzw. Zurechtweisungen - gerade in bezug auf Rechtschreibung, Grammatik, Satzbau, Ausdruck, usw. - machen nur dann Sinn bzw. bringen den gewünschten Effekt, wenn man sich selbst dran hält. Sonst kann so etwas schnell zu einem Bumerang ausarten. Gleichwohl muss ich Dir aber insgesamt zustimmen.

@maximsss

Ich vermute eher, dass Du im Kopfe die Altersgrenze von 10 Jahren noch nicht überschritten hast. Denn anders ist Dein Bild im Bereich der Signatur nicht zu erklären. Ist ja erbärmlich!
Tue bitte allen einen Gefallen und tausche dies gegen ein sinnvolleres Pic aus.

Geht raus ... die Sonne scheint!

All times are GMT +2. The time now is 00:44.