![]() |
Positiv : Gute Gms wie Waayne , gutes Team , geile shops , geiler Server etc.
Negativ : wenn Serveradmin sagt das server morgen on kommt dan ca. immer 1 woche später und ständige resets. Mfg unso |
Heute sind doch eh alle Suchtis am suchten. So macht
es euch doch mehr Spaß wenn sofort mehr drauf sind anstat alleine in map1 rum zu gammeln ;). ~ Real-Fantasy2 is comming ;o ~ .WaYne |
Quote:
1 Woche später? Naja, .. FAIL Wenn er sagt, sie müssen noch etwas fertig machen und das kann evtl. noch länger dauernd, DANN kommt er evtl. später OnLine - und besser Resets als ein verbuggter Server mich hochgecheateten Kiddys, oder? |
Quote:
um zu setzen. .WaYne |
ich kann nicht Downloaden
Weil Server ned on is PS : Ich rate euch fixxt den 1 h Hit Kill Hack oder Sonst wird der server wie alle anderen Wenn ich dass schon gemacht habt Seid ihr TOP! xD |
Quote:
Patcher runter nehmen vom Webspace anbieter. Download kommt wenn Server online ist. Api etc. ist alles fixed. .WaYne |
Okay ich schreib nun mal was wir alles Fixxed haben.
-Api Fixxed & Dt Fixxed & Neue Map Fixxed und erweitert & Grotte 2 Fixxed & Neue Shops & neuen Mobs entbuggt & Dt Erweitert |
Ich verstehe aber leider nicht warum ihr den Download nicht jetzt schon oder so 12 st vor serverstart zur verfügung stellt..-.-" wenn der server on ist will man doch zocken und nicht wieder warten bis man gedownloadet und gepatcht hat...
|
Wenn du den Clieten schon hast, dann dauert das Patchen keine 3min..
Also führ dich nicht so auf :O |
Stimme da Dean ganz zu. (:
Aber er kommt bald der Client ! |
Einfach mal warten.. :D
|
Hab den clienten nicht..
|
Quote:
|
So werden nun gerade die Selfmade Questen hochgeladen.
Neue Maps sind nun entbuggt etc. Viele neue Tolle Sachen erwarten euch auf "Real-Fantasy2" |
Pascal du alte socke mach schneller ;D
|
| All times are GMT +2. The time now is 03:38. |