![]() |
der ist gut angel gerad
|
danke
aber mein acc wurd inerhalb 2 tagen gebant und das auf mosha mit einem neben car. mir war lw^^ [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
ab wann wird der bot auch für andere server gemacht..?!
ich bräuchte ihn dringend für den metin us/uk server.... =) wäre echt klasse, wenn ihr das bald hinbekommen könntet.. <3 |
Auf wie viel ms muss ich es einstellen wann er die angelraus macht ? :D
|
2750
|
Dieser hack geht nicht mehr, wahrscheinlich wurde er gefixt...
|
Bei mir geht garkein angelbot
also wenn ich auf start drücke kommt neues fenster ?????? da steht , ?? ???
kann mir einer wieterhelfen. |
jup wurde gefixxt leider,der hat gefunzt!!! gibts noch ein angelbot der genauso einfach is ohne große einstellung der noch funzt?!!!
|
Quote:
|
Nice bot ;)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Damit müsste es wieder gehen ;P pLuZ an Ostern schaffe ich mehr segis als du XD |
Danke hast mir sehr geholfen endlich muss ich nicht mehrr selbst Angeln!;)
|
finde den angelbot einfach klasse einfach das es mir muscheln öffnet obwohl ich es nicht auswähle!
|
wow einfach klasse dein bot. bei mir öffnet er keine Muscheln(is auch gut so). Is cool das er im hidden läuft, er benutzt bei mir kleine Fische, was der angelbot von banjo und AllesVergeben bei mir nicht macht. Er wirft die Sachen die ich nich will auch weg, bei den anderen bots funktioniert das bei mir auch nich. ich verneige mich vor dir xD mach weiter so
|
^this :D wenn ein relogger dabei wär wär der bot absolut perfeckt! achja wie viel sek soll ich einstellen bis er angel rauszieht? also die beste sek zahl halt ihr wisst schon =P
|
bei mir öffnet er die muscheln... -...-'
auch wenn ich eingestellt hab, dass er gar nichts öffnen oder droppen soll er öffnet sie trotzdem.. hab gestern dadurch ca. 8kk verlorn.... |
| All times are GMT +2. The time now is 05:11. |