![]() |
Was wollt ihr alle mit dem object ordner der ist doch total sinnlos weil er sowieso immer gelöscht wird
|
Der hongkong Ordner ist standard, man kann aus dem einen english Ordner machen, einfach mal die Sufu benutzen.
|
Ich werde mal suchen... Aber sag grad pls was ds bringt xDD
Christoph |
z.B. brauchste dann für ein Lvl up von 1 -> 2 800 EXP etc.
Das ist eig. das Meiste, was das bringt |
Kannt du mir auch dabei helfen?:
Seit gerade kommt, wenn ich make.sh ausgeführt hab: make.sh: ./qc: Premission denied Auch wenn ich den kompletten Inhalt des hongkong Ordners lösche, und die quests vin Kamatya einfüge... Hilfeee. Christoph |
gehste mit filezilla
ins verzeichnis quest und suchst nach der datei qc und dann machste rechtsklick dann dateiberechtigungen und dann ersetzt du die 3 zahlen durch 777 thx wär nedd^^ |
Hi, ich denke so wie du es mir gerade gesagt hast geht es auch, deshalb auch das thx ^^
ich hab einfach in vpc chmod 777 qc und chmod u+x qc eingegeben, dann hab ich deine antwort gelesen. Christoph Problem mit der alten Frau ist jedoch weiterhin... welche quests sind das genau??? Und bi der Blume und beim uriel ist garnichts mehr mit ox xD |
wow fett danke ;)
|
als erstes chmod -R 777 /quest/
wenn du im hongkong ordner bist ;) und zu deinem problem fällt mir wenig ein da meine quests nun eigl soweit alle gehen zumindest die alte frau ... ABER solltest du meine quests nehmen musst du die locale wieder umbenennen |
Quote:
Christoph Es geht auch mit deiner Sammlung nicht mehr, also ox, alte frau und wächer des dorfplatzes. |
Quote:
|
meine locale heisst nur locale_.lua nicht locale_big5.lua
dann hast du irgentwo anders den fehler drin ... quests reloaded ? |
natürlich xDD
Iwie hab ich alte Frau wieder hinbekommen, nach 100 reboots und so xDD trotzdem, ich hab ja ned alle quests benutzt, z.B. die vodoopuppe und so die neuen ned xDD Aber ox event eght einfach nicht. Ich mach trotzdem schluss für heute... Christoph |
an irgentwas muss es ja liegen :( somit muss man ja auch so "dumme sachen" ausschliessen
dennoch muss du meine locale in locale_big5.lua umbenennen und bei lua wechsel immer server restarten nicht nur quests |
@Kamatya dein link ist toll alles schön zusammen gefasst jedoch ist die item_proto für die DB fehler haft
|
| All times are GMT +2. The time now is 14:15. |