elitepvpers

elitepvpers (https://www.elitepvpers.com/forum/)
-   Off Topic (https://www.elitepvpers.com/forum/off-topic/)
-   -   Der längste e*pvp Thread XXXVIII (https://www.elitepvpers.com/forum/off-topic/3699992-der-l-ngste-e-pvp-thread-xxxviii.html)

cazk 05/03/2015 19:46

Quote:

Originally Posted by Dr.Toni. (Post 31793540)
Woher genau kommst du, wenn ich fragen darf?

in der nähe von Merzig, du?

Dr.Toni 05/03/2015 19:47

Quote:

Originally Posted by unchipped. (Post 31793561)
in der nähe von Merzig, du?

Nähe von Saarbrücken.

Komm in meine Gruppe kk? :D

.Because..? 05/03/2015 19:49

Gibt's aktive nrw'er ?
Außer Deep :p

cazk 05/03/2015 20:03

Quote:

Originally Posted by Dr.Toni. (Post 31793580)
Nähe von Saarbrücken.

Komm in meine Gruppe kk? :D

bin ich schon :P

Deadline. 05/03/2015 20:07

Quote:

Originally Posted by Niitsuj (Post 31793603)
Gibt's aktive nrw'er ?
Außer Deep :p

Stefe Robin Nico @Afrozilla
Die 3 kuhlsten

Afrozilla 05/03/2015 20:08

Quote:

Originally Posted by Chiller1o1 (Post 31793861)
Stefe Robin Nico @Afrozilla
Die 3 kuhlsten

Standard Digga.

F.Gump 05/03/2015 20:13

Quote:

Originally Posted by Krakatoas (Post 31792310)
Bin sehr praud auf dich? :-3

Wie viele Semester hast du noch? Und was wolltest du nochmal danach machen?

3. + Praktikum
Werde wahrscheinlich erstmal ein paar Jahre (3 ca.) in einer Apotheke arbeiten um erstmal ein bisschen Geld zu erarbeiten und ob ich danach studieren gehe oder in Richtung (Pharma-)Industrie gehe ist noch offen. Haben beide Sachen ihre Vorteile und Nachteile. Das Studium ermöglicht mir, verglichen zum PTA, mehr Geld jedoch auch mehr Verantwortung und weniger Laborarbeit (was mir bis dato ja noch Spaß macht). Pharmazie hingegen bietet mir ebenfalls mehr Geld (habe gelesen 30% als öffentliche Apotheken + es gibt verschiedene Lohnstufen) , müsste jedoch in eine Großstadt umziehen. Eben dahin, wo es große Industrien gibt und das passt mir gar nicht, weil Menschen scheiße sind :mad:

Eventuell mache ich auch alles. Zuerst Apotheke, dann Studium, dann Industrie oder andersrum, wer weiß :o

.Because..? 05/03/2015 20:14

Interessant... Kennt jemand den aktuellen Amazon Kurs ? Also egold /Amazon
?
Edit : fgump-hört sich interessant an

Deadline. 05/03/2015 20:17

Quote:

Originally Posted by Niitsuj (Post 31793955)
Interessant... Kennt jemand den aktuellen Amazon Kurs ? Also egold /Amazon
?
Edit : fgump-hört sich interessant an

10€ für 700 egold

Krakatoas 05/03/2015 20:28

Quote:

Originally Posted by F.Gump (Post 31793941)
3. + Praktikum
Werde wahrscheinlich erstmal ein paar Jahre (3 ca.) in einer Apotheke arbeiten um erstmal ein bisschen Geld zu erarbeiten und ob ich danach studieren gehe oder in Richtung (Pharma-)Industrie gehe ist noch offen. Haben beide Sachen ihre Vorteile und Nachteile. Das Studium ermöglicht mir, verglichen zum PTA, mehr Geld jedoch auch mehr Verantwortung und weniger Laborarbeit (was mir bis dato ja noch Spaß macht). Pharmazie hingegen bietet mir ebenfalls mehr Geld (habe gelesen 30% als öffentliche Apotheken + es gibt verschiedene Lohnstufen) , müsste jedoch in eine Großstadt umziehen. Eben dahin, wo es große Industrien gibt und das passt mir gar nicht, weil Menschen scheiße sind :mad:

Eventuell mache ich auch alles. Zuerst Apotheke, dann Studium, dann Industrie oder andersrum, wer weiß :o

Ye...öffentliche Apotheke suckt. Für ein paar Jahre ist ganz okay aber sicher nicht für die nächsten 40 lol und falls du ohne Abi (dunno mehr ob du eins hast) studieren willst brauchst du eh ein paar Jahre Berufserfahrung.

Breuli 05/03/2015 20:28

Quote:

Originally Posted by F.Gump (Post 31793941)
3. + Praktikum

Geh doch lieber zu Pharmazie, hast doch mehr davon ^^
Scheiß auf die Menschen da :D

Dr.Toni 05/03/2015 20:29

Quote:

Originally Posted by unchipped. (Post 31793785)
bin ich schon :P

Guter Mann.

Samstag N8? :D

cazk 05/03/2015 20:30

Quote:

Originally Posted by Dr.Toni. (Post 31794139)
Guter Mann.

Samstag N8? :D

wollte ich sowieso :D

F.Gump 05/03/2015 20:33

Quote:

Originally Posted by Krakatoas (Post 31794121)
Ye...öffentliche Apotheke suckt. Für ein paar Jahre ist ganz okay aber sicher nicht für die nächsten 40 lol und falls du ohne Abi (dunno mehr ob du eins hast) studieren willst brauchst du eh ein paar Jahre Berufserfahrung.

Erw. Sekundarabschluss 1 (mittlere Reife mit 3,0 oder besser), ja ich brauche mind. 3 Jahre Berufserfahrung für ein Studium.

"Universität Hamburg: Studium ohne Abi möglich, abgeschlossene Berufsausbildung, 3 Jahre Berufserfahrung, Beratungsgespräch oder Eingangsprüfung (weitere Infos: http://www.hamburg.de/studieren-ohne-abi)"
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Dr.Toni 05/03/2015 20:34

Quote:

Originally Posted by unchipped. (Post 31794147)
wollte ich sowieso :D

Ich mag dich. :D

Auch eine Einladung via Whatsapp bekommen? :D

All times are GMT +2. The time now is 16:07.