elitepvpers

elitepvpers (https://www.elitepvpers.com/forum/)
-   Last Chaos Private Server (https://www.elitepvpers.com/forum/last-chaos-private-server/)
-   -   Sammelthread [EP2]lcgenericname02 (https://www.elitepvpers.com/forum/last-chaos-private-server/2301971-sammelthread-ep2-lcgenericname02.html)

xInsidious 12/29/2012 00:03

Keine Ahnung ...

SânSalvador 12/29/2012 02:19

Schon On? xD

AssaOfFameZx3 12/29/2012 02:34

Leider nicht.

Mahmoud990 12/29/2012 07:58

"Failed to connect to Login Server!"

3valuated 12/29/2012 09:02

Was ist Wizatek denn für en Lappen? Urlaub hin oder her, als ob der Restart des Servers so viel Zeit beansprucht -.-

xZeroCoolx 12/29/2012 09:18

Quote:

Originally Posted by jefflorberg (Post 20418457)
Was ist Wizatek denn für en Lappen? Urlaub hin oder her, als ob der Restart des Servers so viel Zeit beansprucht -.-

wenn du mal im LCGN2 Forum lesen würdest, hättest vllt mitbekommen das ein Hardwaredefekt vorliegt. Oder bist du der Englischen Sprache nicht mächtig? Also erst ma informieren bevor du hier so nen scheis ablässt

3valuated 12/29/2012 09:24

Quote:

Originally Posted by xZeroCoolx (Post 20418525)
wenn du mal im LCGN2 Forum lesen würdest, hättest vllt mitbekommen das ein Hardwaredefekt vorliegt. Oder bist du der Englischen Sprache nicht mächtig? Also erst ma informieren bevor du hier so nen scheis ablässt

Das ist mir leider nicht möglich, weil ich bei den 4 Accounts die ich erstellt habe, keine Aktivierungsmail bekommen habe. Also ist es mir Wurscht was ich in die Welt setze ._.

EasyPwner 12/29/2012 09:30

heult nich rum wenn der server ma nen halben tag nicht geht oder habt ihr kein reallife rofl

3valuated 12/29/2012 09:34

Hast du'n Schuss? Was wichtigere als LastChaos gibbet im ganzen Leben net. /ironie off

Ne im Ernst, mich hats nur aufgeregt, weil ich das mein Geld investiert habe. Jetzt weiss ich ja woran es liegt, sprich Wiza trifft keine Schuld, also ist doch alles in Ordnung ._.

Lord Syned 12/29/2012 09:37

Also n bisschen Langeweile kann ich ja verstehen aber wenn ich mich um 2-3 uhr morgens Langeweile, geh ich pennen statt hier zu Posten. :D

Drajl² 12/29/2012 11:44

Quote:

Originally Posted by jefflorberg (Post 20418608)
Hast du'n Schuss? Was wichtigere als LastChaos gibbet im ganzen Leben net. /ironie off

Ne im Ernst, mich hats nur aufgeregt, weil ich das mein Geld investiert habe. Jetzt weiss ich ja woran es liegt, sprich Wiza trifft keine Schuld, also ist doch alles in Ordnung ._.

Ich hab auch schon gecasht, aber ich hab zurzeit besseres zutun als zu zocken (Photoshop :3 xD )
Aber wie gesagt, Hardwarefehler und Wizatek kann da nichts für, das muss alles der Hoster machen T_T

Lord Syned 12/29/2012 12:11

Wie sie im Forum viel zu viele Suchtis wollen, dass Wiza alles zurücksetzt und alle von 0 anfangen lässt, nur damit sie zocken können, wie wenig Reallif kann man bitte haben um nicht wenigstens einen Hardware Fehler abwarten zu können?

ZaTii 12/29/2012 12:13

Quote:

Originally Posted by #sYneD~ (Post 20420027)
Wie sie im Forum viel zu viele Suchtis wollen, dass Wiza alles zurücksetzt und alle von 0 anfangen lässt, nur damit sie zocken können, wie wenig Reallif kann man bitte haben um nicht wenigstens einen Hardware Fehler abwarten zu können?

Um es zu beantworten:

Man brauch ganz ganz ganz ganz ganz ganz wenig Reallife^^ ;)

Aber ehrlich kann man nichtmal 2 Tage oder 3 Tage warten?

Wenn das solche süchtigen sind sollten die wirklich mal nachdenken was die labern.. oder für die zeit auf nem anderen LC spielen^^ ..

AssaOfFameZx3 12/29/2012 12:23

Die meisten Spieler/ Zocker haben doch eh frei in diesen Tagen... Also könnt ihr das Zimmer putzen, einkaufen und dann gehts vllt schon wieder.. Macht was sinnvolles..
Ist ja nicht so, dass man nur dieses Wochenende hat zum zocken..

Lord Syned 12/29/2012 12:26

Quote:

Originally Posted by ZaTii (Post 20420060)
Um es zu beantworten:

Man brauch ganz ganz ganz ganz ganz ganz wenig Reallife^^ ;)

Aber ehrlich kann man nichtmal 2 Tage oder 3 Tage warten?

Wenn das solche süchtigen sind sollten die wirklich mal nachdenken was die labern.. oder für die zeit auf nem anderen LC spielen^^ ..

Sehe ich genauso.
Und das dümmste daran ist ja das Sogar Wizatek gesagt hat er bevorzugt es, alles so zu Lassen wie es war bevor der Server Down Ging und sie Flamen trotzdem weiter.

Zitat von Wiza : "I understand the impatience but i prefer to have everything like it was :)"

All times are GMT +2. The time now is 00:21.