![]() |
also ich habe einen neuen fun realm mit shopping mall eigener instanz worldteleporter events usw . leider sind wir noch nicht viele spieler und der server läuft über hamachi (hamachi daten : name : niklas wow ; pw: niklas123 ) . wer sichs mal anschauen will bitte . wir arbeiten an einer levelarena bei der es dann acuh möglich sien wird auf lvl 200 hochzuleveln (bisher nur 70 aufgrund 70iger mobs höchstens^^)
|
Hallo Niklas, darf man fragen was du für eine DSL-Leitung hast? Nur mal so aus reiner Neugier, weil du das hier gesagt hattest.
Quote:
1. haben die meisten Spieler keine Lust sich Hamachi zu installieren und es laufen zu lassen nur um grade auf "deinem" Server zu spielen. Aber es ist ganz nett um mal mit ein paar Kollegen die Inis unsicher zu machen. ;) 2. Wird eine normale Heimleitung, die ja im Moment so ca. bei DSL 6000 liegt wahrscheinlich nichtmal soviele Spieler bei einer annehmbaren Latenz beherbergen können um eine Gruppe für 'nen 25er-Raid zusammen zu bekommen. Naja, aber ich wünsche dir trotzdem weiterhin viel Glück mit deinem Projekt und vor allem viel Spaß. Ich würde dir nur empfehlen einfach mit deinen Kollegen ein bissel Fun darauf zu haben und ihn erstmal non-public zu lassen, zumindest bis ein Root vorhanden ist. :) Mit freundlichen Grüßen Ethériàn |
Da zock ich zur zeit drauf, is ganz cool dort ;D
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
hab gestern maln privaten wow server aufgesetzt und heute ne [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] dazu gemacht.
läuft zurzeit noch über hamachi wenns aber ne zeitlang gut läuft werd ich warscheinlich aufn richtigen server umsatteln. wir suchen noch aktive und fähige gms und vorallem spieler :D |
hat sich geklärt :)
|
hey ich such nen privaten server xD
ich kenn mich so gut wie garnicht aus wills mir mal anschaun sonst hab ich nur sro gezockt danke |
Suche P Server Mangos + SD2 uptodate
Hi leuts,
kennt jemand einen PServer der: - instant lvl70 (oder sehr sehr hohe xp-rate) - normale drop-rate! (vllt. geringfügig erhöht) - evtl. erhöhte Gold drops (bissl startgold wär auch fein, muss aber nicht) - uptodate Mangos+SD2 (blizzlike inis, kein abgefucktes tank&spank!, hab ca. 3 jahre offi gespielt) - kostenlos max. T2,5 bis Dungeon Set 2 Vendors (Gladi1 wär auch fein muss aber nicht) - working BG's (auch Arena) - viele Online (250+, kann auch english-sprachig sein) hm das würd der perfekte wow server für mich sein, lol :D @Kampfpopcorn Schau mal unter [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] meist gibt es auch einen FAQ wie man dann wow spieln kann auf der jeweiligen hp EDIT: Und Leute, wenn ihr hier nen Server postet dann bitte dazu womit er läuft Mangos mit oder ohne SD2 /Ascent und evtl welche DB. Hilft recht wenig wenn ihr nur schreibt: "isn toller server :D" |
Hermes Elite
Also:
Ich möchte den "Hermes Elite" Server vorstellen. Ich bin ein Admin ( wir sind 2 Admins) und würden uns freuen wenn ihr auf unseren Server kommt. Wir brauchen noch erfahrene GM's. Er läuft über Ascent. Stats( halb fun, halb high xp rate server ) : - High XP Rate - ( kommt ) neue Instanz ( für LvL 85ger falls man kein bock auf BT hat^^) - läuft über Hamachi ( was ich persönlich nicht schlimm finde ) - Ally Mall und Horde Mall , natürlich getrennt - T I - T VI - LvL 50 - 100 Waffen - Leveling Area - Projekt Ort im Brachland für Ally - wöchentliches FLY-Event - ( es folgen noch mehr Sachen ) Das wars. Alles weitere [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Wer den Server schlecht findet solls besser machen.. ;P |
Hi Leute,
ich suche gerade einen WoW server. Hab, leider, wenig Ahnung davon was wichtig für so Server ist. Am liebsten wäre mir ein Server der folgende Voraussetzungen erfüllt: - wenig Bugs - wenig Downtime - eine halbwegs gute Community / ca. 1000 Leute online oder so - keine total hohen Raten, Blizzlike oder etwas höher - keine korrupten GMs - nicht zu viel custom Zeug - einfache Installation Wenn jemand einen guten Server weiß, bitte posten. Schon mal danke für eure Hilfe. |
Ihr sucht alle einen guten PServer? dann seit ihr bei uns richtig. Wir haben einen Blizzlike-Server mit netten und aktiven GM's. Unser Server ist neu und in gutem zustand es wird also keine großen Probleme geben die euch beim Spielen hindern werden. Unser Server basiert auf dem Patch 2.3.X. meldet euch bei mir unter der Icq Nummer: 421843998 - oder unter der E-mail: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] oder Informiert euch auf der Seite:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
weiter Informationen gibt es dann noch! |
kann mir jemand einen server machen?ich krige es net hin!!!:(
bitte per e-mail melde [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Guter PServer
German
Ihr sucht also einen guten PServer? Dann seit ihr bei uns richtig! Wir haben einen Blizzlike-Server mit netten und aktiven GM's. Unser server ist neu und weist auf keine Schäden auf ihr wedet also keine Probleme beim spielen haben! Meldet euch bei mir unter der E-mail. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] oder unter der HP: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] English: You search an PServer that's good? then you are right by us! we have an Blizzlike-Server with friendly GM's. Our Server is new and have nowhere Mistakes or errors so you have no breaks at the play! Find more Informations :[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] It's a german Server but you can play also on it! |
mh, dann meld och mich auch mal, ich such einfach nen classic pserver ;D suche schon ewig und finde einfach nix, wäre euch seeeehr verbunden wenn jemand nen netten Server auf Lager hätte^^
- Instant 60 - T1-T3 Vendor - PvP Area naja, das wär übelst goil^^ Die Anforderungen kann der Server haben, muss er aber nicht, mir reicht schon einfach nen classic server ! XD |
Hu leute, hab WoW wo es rauskam mal nen monat gezockt hatte dann aber kein bock mehr und such nun nen pserver.
Sollte am besten 10er rates haben ( oda auch höher, nur ungern niedriger sonts verlier ich wieder die lust) Und schon lange online sein bzw, seriös, so das er nicht nach ein paar wochen down ist. Am besten wär dann noch ohne customs, oder halt nur customs die man auch IG bekommen könnte. Hab bei wowstatus schon geschaut aber dort seh ich halt nicht ob der server wirklich was taugt ( alle comments sind doch eh vom fake...). Hoffe hier ham nen paar leute richtig schöne server ^^ mfg Hideki |
Liebe Community!
Ich, ein alt eingesessener GameMaster von der damaligen blizzlike server comm. Page "JaoPa" sucht nach knapp 2 jähriger Abstinenz wieder eine nette Community mit 500 - 2500 aktiven Spielern auf PVP Basis. Nach einer kurzen Einführung der neuen GM-Befehle, biete ich meine Dienste als Support Assist an und kümmere mich gerne wieder um die Problemchen der einzelnen Spieler. Ein wichtiger Punkt für mich ist es, dass in den AGB's der Community ausdrücklich steht, dass wir ein generelles Spielmanipulationsverbot haben. Meine Onlinezeiten sind von: Montag - Sonntag Ab: 14:00 bis knapp 03:00 Uhr. Solltet Ihr noch Fragen haben, so stehe ich Euch jederzeit gerne im Teamspeak, Ventrilo oder ICQ sowie MSN zur Verfügung. Ich freue mich über Eure Angebote, die Ihr mir bitte NUR(!) im ICQ, oder per E-Mail unter: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] | ICQ: 122610187 schickt. Mit freundlichen Grüßen Thiass aka JaoPa|Perlo |
Hallo ihr lieben ,
Ich hab es geschaft ein WoW Server zu erstellen. Wer zu uns Joinen will kann gern kommen... UwcE-World of Warcraft UwcE- WoW Also kurze ansage 1 Server mit 2 Realms 1 Realmname: Next Generation (Max. lvl 150) 2 Realmname: Revolution (Max. level 80) Auf Next Generation gibt es : Gamertreff(1 GT),Event,T8,Jumpevent, Level Arena, Selbstgemachte Item´s und viels mehr... Auf Revolution gibt es : Gamertreffs (Für Ally und Horde),Level Arena, Event´s T6 zu kaufen und viels mehr (Keine Lust alles aufzuzählen =) P.S. wusste net wo ich das hin schreiben sollte... Und noch was.... 1. Wir sind Partner UWC/UWCE... 2. Aurora geht zu uns (UWC). 3. Wir habe Aurora aus gründen nicht genannt 4. Wir machen Werbung weil es und noch nicht so lange gibt. (Ca. 50Leute  1 Realm ) Gruß euer uwc-gaming-TEAM ^^ |
ich fänd ja ne url zu diesem server gerne ..
|
Suche einen Pserver:
-instant lvl 70 -Arena / PvP items - PvP server mit ARENA die funktioniert ! |
Suche einen Pserver:
am besten einen RP-PvP und mit Chara Transfer. |
Deutscher Mangos Server für wow client 2.3.3, exp rate und sonstiges auf auf standart
Erstellt euch einen account auf [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Editiert eure realmlist.wtf auf "set realmlist wowexil.ath.cx" logt ein und habt spass^^ |
suche immernoch ein 1.12 server oder allgemein pree bc mit höheren rates ^^
|
Hey,
suche 2.3.3 Server mit Ascent Emu 3.x-4.0-stable sollten etwas erhöhte Rates(oder Funserver[dann auch höheres lvl als 70], aber kein Instant +70) sein und sollten schon 100+ Leute drauf zocken. Suche ihn möglichst shcnell so dass ich gliech loszocken kann.. Danke ;) MFG, VRaM |
hi, suche einen mangos(zur not auch ascent) server mit
- instant lvl 70 - funktionierender arena mfg |
ich such nochmal ein server :P
highrate playertreff maxlevel 70 möglichkeit t4 t5 oder s1 / s2 gear zu kaufen |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
LvL Cap 70 WoW Classic + BC Blizzlike stats + shoppingmaul 2.3.3 Ascent, rates sind normal, Spieleranzahl: Server ist seit heute online ;) |
Super klasse danke.
Wollt schon lange mal WoW ausprobieren und warum nit auf nem P server xD Ich meld mich mal an :3 |
ich hab einen erstellt über hamachi
jetzt wollte ich noch fragen ob die gut sind |
Suche:
Instant 70 Malls (alles kaufbar) KEINE custom items! 200spieler minimum online und viel BG / PvP sollte dort sein |
Dantes Peak WoW Server
Sooooo, Gab mal wiede rnen updatet,
Server 1: Dantes Peak Blizz Stats Server 2: Funnyfrisch Fun server schnelleres leveln shopping maul , teleports usw usw usw ;) [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Was bieten wir?! Wir bieten: Eigenes T7(+T8 in Bearbeitung) 2Playertreffs: Horde und Allianz Hunderte von selbsterstellten Items Einige selbsterstellte Quests Komplett gescriptete Kämpfe der Custombosse Eine PVParea(+2. in Bearbeitung) Technische Daten .:*Avalon*:. (Fun) System / CPU: Intel Core 2 Duo E4300 Komponenten: 3GB DDR2 RAM / 500GB SATA2 HDD Traffic: UNLIMITED Anbindung; 1GB .:*Xaius*:. (High) System / CPU: AMD Athlon Duo Komponenten: 2GB DDR2 RAM / 250GB HDD Traffic: 1TB Anbindung; 100MB/s |
ich hab nen server auf gemacht über hamachi wer will schreibt einfach hier in thread rein oder schickt mir ne message wer GM spielen will kann das auch machen
WoW version 2.3.3 [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
hy ich such nen old school server der auf 1.12.2 läuft am besten highrate / fun :P wer ein kenn/hat plz melden^^
|
also ich kenn ein server, da kannse auf lvl 250 kommen, entwerder highrate oder fast wie blizzlike
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ihr braucht aba den patch 2.3.3 da der patch 2.41 noch etwas verbuggt ist. |
IF you want to join a really good server no lag no dc, join this server!!!
Hey all
I have been playing now on a new pserver for wow. It includes normal wow + tbc. There is no lag, no dc, no bug everything works perfect. Everything you need to know is on this homepage: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] First you make a forum account on the page, then you can do an ingame account. It is called Amelos server The server is really good and is positioned in Europe. Enjoy! |
thiass ist ein ripper
hat andauernd andere chars auf maxlevel - lässt sich von gilden equipen und verscherbelt dann die accs und holt sie sich paar wochen später wieder zurück um sie wieder weiter zu verscherbeln. hatte zuerst nen 70er jäger bei uns und sich durch seine knuffige art als kumpeltyp vertrauen aufgebaut. dann war plötzlich sein jäger angeblich gehackt - diverse forenlinks die man mit seiner icq nummer und emailadresse findet, ergeben dass er den jäger verkauft hat - wir haben aus mitleid mit ihm und weil wir nen resto schami brauchten, ihm geholfen binnen 10 tagen auf 70 zu leveln - ihm die ganzen items in den arsch geschoben und alles finanziert. diverse forenlinks zeigen dass er den char auf level 64 schon verkaufen wolllte und eine anonyme anfrage was der acc kosten würde ergab dass der 64er schami angeblich schon verkauft sei aber in 3-4 wochen wenn aoc rauskommt er nen full T6 schami zufälligerweise auf dem selben server - zufällig ebenso dranei frau schamanin dann günstig verkaufen kann. wieso full T6? er hat als er level 70 wurde den nächsten morgen zu ner highend gilde gewechselt - unsere gildenbank um items und sachen im wert von 35.000g erleichtert und wäre von denen supported worden wenn wir ihnen nicht die gesamten forenlinks mit den verkäufen und accsharings etc zugespielt hätten. wer interesse an den screens und weiteren infos hat - einfach pm an mich. mfg Tara ps: thiass aka raspo aka watchi aka virtue und viele andere - lügen haben kurze beine /bow |
Quote:
Classic WoW >>>>>>>>> Burning Crusade |
Hey ich finde der Thread is klasse habe mir auch größten teils alle wow p-server links rauskopiert und werde mal drauf schauen zocke selber schon seit beta version aufmoriginal aber es langweilit nur dauernd das gleiche zu machen da wir vor 2 wochen endlich bt clear hatten jetzt will ich mal so rum schauen was andere gutes leisten danke schonmal für die ersten links aber vllt giebts noch was wo mehr zu mir passt.
ich suche einen highrate/funserver sollte ca. max lvl 250 betragen schnelles lvling mit lvl arena aber nicht instant 250 oder so das is zu langweilig sollte hohe drop rate an gold haben und nette items die der server selber erstellt hat t1-3 sollte man kaufen können den rest jedoch sollte man sich selber holen müssen da sonst der fun zuschnell vorbei ist. ich hoffe das hier irgend wann einer gelinkt wird im moment zock ich noch auf [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] leider wurden die opfer eines hacker angriffs und die acc erstellung ist im moment noch nicht möglich ich informier euch wenn es wieder geht bei interesse an dem server ruhig mich mal anschreiben. MfG LastStone |
Also wir haben einen neuen Root Server erst vor kurzem von Hamachi umgestiegen und wir könnten Spieler und vlt gute Gms gebrauchen.Für mehre Info [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
|
Kann mir bitte jemand einen guten PvP Server sagen? Also n1 wäre vendors für S3 und/oder T6 mit Ehrebelohnungen etc... Lagg frei, deutsch oder Englisch ist egal bitte 2.4X..
MfG |
Suche n Server , wo ich mal ein gm sein darf einen eigenen bekomme ich seit 2 wochen nicht hin immer ist irgendein fehler
|
| All times are GMT +2. The time now is 14:36. |