elitepvpers

elitepvpers (https://www.elitepvpers.com/forum/)
-   Metin2 (https://www.elitepvpers.com/forum/metin2/)
-   -   [UMFRAGE] kümmert sich die gf langsam um die user (https://www.elitepvpers.com/forum/metin2/953413-umfrage-k-mmert-sich-die-gf-langsam-um-die-user.html)

|-|Dr.Cox|-| 01/22/2011 11:43

Quote:

Originally Posted by hofo (Post 8770035)
Hier habe ich nurnoch gedacht: HAHA, sry junge du hast keine Ahnung?!

Warum sollten sie dir Items "klauen", während du geportet wirst?
Wo sollen die denn bitte landen?
Außerdem können sie sich die items einfach erstellen..
Und was sollen sie dann mit dem Item?

Naja, einfach nur total unlogisch .. :>

Omg Haha !
Denk du richtig nach , du hast vllt. 5Sek überlegt !
Sie könnten sie sich selber machen doch , wenn meine weg ist , könnten sie mir meien wegschnappen , dan muss ich mir eine neue machen , udn die Stauben noch mehr ab !
Und Lern Lesen ich hab geschrieben die können sie vkfen !
Neh Sehr Logisch du denkst auch jeder ist vertrauenswürdig und nett .
Die Welt ist eben Unfair & Hinterhältig .

Limettex3 01/22/2011 12:02

Ich warte jetzt seit 4 Wochen auf mein Tiket.

Aparello 01/22/2011 12:52

die wollen doch nur mehr geld machen mehr nicht

arber1995 01/22/2011 17:03

Quote:

Originally Posted by SoundBangeR (Post 8670021)
Es gab erst nachdem die Grotte rauskam Lv 99er
Soweit ich weiss ist Tritonschwert+9 ab Lv 90

Und das mit den P-Servern:
Langsam hat das ja nichts mehr mit Metin2 zu tun

Ehm s9 Fowukaci lvl 94 bevor die grotte offen war und dan 99 und die 90 waffen wahren damals noch nich drausen

Die-Dose 01/22/2011 18:41

Welche Firma ist nicht auf Geld aus?
Denkst du die haben hunderte Mitarbeiter und erstellen ein Spiel aus Spaß ? :D
Geld regiert die Welt, hört sich doof an, ist aber leider so.

sasa95 01/22/2011 19:17

Sie haben sich noch nie um die Spieler gekümmert

|-|Dr.Cox|-| 01/22/2011 19:57

Quote:

Originally Posted by Overdosed' (Post 8781930)
Welche Firma ist nicht auf Geld aus?
Denkst du die haben hunderte Mitarbeiter und erstellen ein Spiel aus Spaß ? :D
Geld regiert die Welt, hört sich doof an, ist aber leider so.

Aber nicht jeder ist so Süchtig

SoundBangeR 01/22/2011 20:49

Quote:

Originally Posted by arber1995 (Post 8780041)
Ehm s9 Fowukaci lvl 94 bevor die grotte offen war und dan 99 und die 90 waffen wahren damals noch nich drausen

guck mal wo er Lv 99 wird

tim66613 01/22/2011 20:56

Quote:

Originally Posted by |-|Dr.Cox|-| (Post 8773946)
Omg Haha !
Denk du richtig nach , du hast vllt. 5Sek überlegt !
Sie könnten sie sich selber machen doch , wenn meine weg ist , könnten sie mir meien wegschnappen , dan muss ich mir eine neue machen , udn die Stauben noch mehr ab !
Und Lern Lesen ich hab geschrieben die können sie vkfen !
Neh Sehr Logisch du denkst auch jeder ist vertrauenswürdig und nett .
Die Welt ist eben Unfair & Hinterhältig .

Sorry, aber so geht das nicht.
Sie können dir dein Inventar leeren (komplett) und mit viel Aufwand einzelne Items löschen (per MySql Query), aber das hier hört sich mehr nach einem Bug in YMIR's DBCache server an.

Quote:

Originally Posted by |-|Dr.Cox|-| (Post 8783357)
Aber nicht jeder ist so Süchtig

Glaub' mir, es geht noch viel Schlimmer.
Es ist halt' gerade Trend Billig-Games aus Korea & Co. einzukaufen und sich so die Entwicklungskosten zu sparen.
Supporten muss man dann auch nur mäßig, da man alles auf die meist unerfahrenen/unfähigen Entwickler schieben kann.

Kind Regards Tim

|-|Dr.Cox|-| 01/22/2011 21:13

Aber es gitb wirklich leute die nicht so Süchtig sind .
Denk mal am Besitzer von METIN2 sg .d
Und doch das mit der kette ist kein bug sondern ich trau der Gf alles zu :o

-Tuni 01/22/2011 21:36

LEUTE - blickt es halt.
Es wird nie ein Spiel geben das nur aus FUN-veröffentlich worden ist.
Jeder will nur geld - es geht nur ums geld - mir were es auch wurscht
Die sind eine richtige firma - die haben besseres zu tun als euch jetzt zu supporten
Schließlich ist ohne geld -> kein game -> arbeiter entlassen ....

Nur ihr wahrscheinlich nicht weiterdenken als -> Spiel + geldgeil !

JD. 01/22/2011 21:46

kein geld mehr=server werden runtergefahren=metin2 wird an eine andere firma verkauft
ich find metin derzeit etwas schlechter als früher da die weiße perle 3 mal so viel wert ist wie ein seeli O.o

|-|Dr.Cox|-| 01/22/2011 21:50

Noch mehr auf Tulipis :o

JD. 01/22/2011 21:54

Quote:

Originally Posted by |-|Dr.Cox|-| (Post 8785585)
Noch mehr auf Tulipis :o

weil er auch nicht zu den alteisen gehört s 25 ist ja recht voll O.o

|-|Dr.Cox|-| 01/22/2011 21:57

Ja Alle sidn jetzt da -.-

JD. 01/26/2011 17:52

Quote:

Originally Posted by |-|Dr.Cox|-| (Post 8785768)
Ja Alle sidn jetzt da -.-

was meinst du damit

edit:das ist kein thread ausgraben xD ich bin ja der threadersteller

SoundBangeR 01/26/2011 18:03

würd auch gerne wissen was er damit meint

|-|Dr.Cox|-| 01/26/2011 19:15

Also da es einen Großen Aufwand war( z.b. mti den 25000 Likes auf facebook )
sind jetzt plötzlich alle da um die sucht noch zu vergrößern !
Guckt euch mal die Server an !
Alle sind Leer
kein CH (fast] ist Busy bzw. FULL
Aber auf s.25 ist ch2 immer Busy und manchmal (selten sogar FULL ) !
Oder P server die werden auch immer Voller.
Bzw. Sg

JD. 01/28/2011 10:58

ich find es schlimm das die ins forum auch noch schreiben wenn es noch weniger spieler gibt werden die server runtergefahren
ich hoffe das metin an eine fähige firma vkt wird

xZ3ro 01/28/2011 11:48

Quote:

Originally Posted by JD. (Post 8785493)
kein geld mehr=server werden runtergefahren=metin2 wird an eine andere firma verkauft
ich find metin derzeit etwas schlechter als früher da die weiße perle 3 mal so viel wert ist wie ein seeli O.o

Dumm oder so? Keine Sorge, Gameforge hat genug Geld, denn Metin2 ist nicht das einzigste Spiel das sie publishen sondern auch Cabal online etc. und verdienen durch die Spiele allein schon genug.
Ausserdem was kann die Gameforge dafür, dass die Chinafarmer kamen und das Yang für RL Geld verkauften -> IG-Preise stiegen an, da große Nachfrage beim Yangkauf war -> die heutige Situation (auch Inflation genannt) ist einzig allein die Schuld der Spieler und nicht der Gameforge.
Bevor du was zu sagen hast, denk erstmal nach ... und war klar das die Mehrheit hier auf "Geldgeil" gevotet haben // 75% hier waren nie über Lv 40 und kamen auf den .DE Servern nicht weiter, somit stempelten sie die Gameforge als Geldgeil ab weil das Spiel anscheinend zu schwer ohne IS für sie ist. Auch ohne IS kann man was erreichen. Najo, so flüchten sie zu ihren Pservern, geben 1x 10€ aus und sie bekommen alles in den Ar... geschoben und freuen sich, dass sie zu den besten auf 'nem Pserver gehören.
Zum eigentlichen Thema hier: Ja, die Gameforge kümmert sich aufjeden Fall wieder um die Community, auch wenn sich die Mitarbeiter erstmal um die Inflation, die wir zu verantworten haben, kümmern sollten damit das Spiel endlich wieder spielenswert wird.

CrystalPrime 01/28/2011 12:26

Die wollen wieder mal Abzocken :)!!
ich würde für die GF ne geille party machen wenn sie keinen Server mehr rausbringen
ist absolut scheisse!! wir verschwenden geld bei diesem Game und die Support
kümmert sich nicht mal richtig um uns!!

mal ne frage an euch:
ich habe meinen account verloren, E-mail adresse ist schon verfügbar
aber pw vergessen da ich die seit 2 jahre nicht mehr benutzt habe
mein account ist auch drine, erster account!!

jetzt ist die frage:
wenn ich sie darauf anschreibe, und fragen / Bieten würde es auf meine
Alternative E-mail raufzutun, indem ich ihnen alle daten gebe dammit sie sicher
gehen das es mir gehört! würden sie es machen? oder ist acc für immer weg!!

Am besten ist wenn sie denn Registrierungs Formular erweitern würden
Adresse usw. wenn ihr versteht was ich meine!

JD. 01/28/2011 12:37

Quote:

Originally Posted by xZ3ro (Post 8870205)
Dumm oder so? Keine Sorge, GF hat genug Geld, denn Metin2 ist nicht das einzigste Spiel das sie publishen sondern auch Cabal online etc. und verdienen durch die Spiele allein schon genug.
Ausserdem was kann die GF dafür, dass die Chinafarmer kamen und das Yang für RL Geld verkauften -> IG-Preise stiegen an, da große Nachfrage beim Yangkauf war -> die heutige Situation (auch Inflation genannt) ist einzig allein die Schuld der Spieler und nicht der GF.
Bevor du was zu sagen hast, denk erstmal nach ... und war klar das die Mehrheit hier auf "Geldgeil" gevotet haben // 75% hier waren nie über Lv 40 und kamen auf den .DE Servern nicht weiter, somit stempelten sie die GF als Geldgeil ab weil das Spiel anscheinend zu schwer ohne IS für sie ist. Auch ohne IS kann man was erreichen. Najo, so flüchten sie zu ihren Pservern, geben 1x 10€ aus und sie bekommen alles in den Ar... geschoben und freuen sich, dass sie zu den besten auf 'nem Pserver gehören.
Zum eigentlichen Thema hier: Ja, die GF kümmert sich aufjeden Fall wieder um die Community, auch wenn sich die Mitarbeiter erstmal um die Inflation, die wir zu verantworten haben, kümmern sollten damit das Spiel endlich wieder spielenswert wird.

bist du dumm? die haben selbst im forum geschrieben wenn metin kein geld mehr macht werden die server runtergefahren?

xZ3ro 01/28/2011 12:57

Quote:

Originally Posted by JD. (Post 8870747)
bist du dumm? die haben selbst im forum geschrieben wenn metin kein geld mehr macht werden die server runtergefahren?

Starkes Gegenargument :rolleyes:.
Das Problem ist nur, dass sie nie pleite gehen werden, da die Nachfrage selbst bei der jetztigen Inflation noch sehr hoch ist und auch bleiben wird. Wenn irgendwann (Ja, irgendwann ist jedes Unglück vorbei) die Inflation vorbei ist, werden mehr Leute Metin2 zocken als je zuvor, da das an die guten alten Zeiten von vor ~ 3 Jahren errinert und auch die alten Hasen wieder anfangen.

CrystalPrime 01/28/2011 13:01

Quote:

Originally Posted by JD. (Post 8870747)

OMG! was für idioten sind die
wenn sie das machen, wetten sie sind am Arsch von Anwälte usw
da leute viel geld verschwendet haben dafür
und jetzt aufeinmal schlissen? was denken sie wer sie sind omg!

JD. 01/28/2011 15:20

Quote:

Originally Posted by CrystalPrime (Post 8871079)
OMG! was für idioten sind die
wenn sie das machen, wetten sie sind am Arsch von Anwälte usw
da leute viel geld verschwendet haben dafür
und jetzt aufeinmal schlissen? was denken sie wer sie sind omg!

sie werden dann metin weiterverkaufen
und zero schonmal die server gesehen?
keiner ist otm keiner ist wüste kaum jemand sd2 roter wald wird noch etwas gefarmt
map1 ch2 toten stille wie auf den anderen chs wenn zuwenig geld durch metin reinkommt werden die server eben runtergefahren

CrystalPrime 01/28/2011 15:21

Quote:

Originally Posted by JD. (Post 8873519)
sie werden dann metin weiterverkaufen
und zero schonmal die server gesehen?
keiner ist otm keiner ist wüste kaum jemand sd2 roter wald wird noch etwas gefarmt
map1 ch2 toten stille wie auf den anderen chs wenn zuwenig geld durch metin reinkommt werden die server eben runtergefahren

Das erklärt wohl jetzt wieso Die GF neue server raus bringt

.SpeedLinK 01/28/2011 15:34

Die GF macht nicht all so viel außer Angelbots zu bannen
die Famerbots sind immer noch da und werden nicht wirklich gebannt im blauen reich werden morgens um 10 immer die angelbots gesucht und abends zwischen 20 und 21 uhr ^.^ hab schon 10 chars geopfert,seid dem ich die zeiten meide hatte bis jetzt nicht ein char bann also wirklich kümmern tun die sich auch nicht all zu sehr außer das sie öfters mal on sind was früher ja mal ein wunder wahr

FrankBaumann 01/28/2011 15:42

Man muss sich nur den Itemshop ansehen, dann weiß man, um was es der GF geht...

JD. 01/28/2011 16:36

itemshop=abzocke sollten sich ein beispiel an sg nehmen :D da ist noch boni hinzufügen dagegen preiswert

|-|Dr.Cox|-| 01/28/2011 22:51

Jah .
Nix Anwälte den gehört alles .
Uns Usern gehört nix -.-

JD. 01/28/2011 22:58

wenn du einen anwalt wegen eines accounts einschaltest zieht die gf den kürzeren

|-|Dr.Cox|-| 01/28/2011 23:07

Alta Bestalkste mich ?
Auf jeden Post von mir antworteste mir xD ...
.. why wir bezahlen sogesagt für ''Luft'' damit sie ihre Skills aufbessern etc. udn du den Acc benutzen kannst :D

JD. 01/28/2011 23:14

ich verbessere dich nur schätzelein
die gf soll metin verkaufen die haben echt 0 ahnung was die da machen und für simple sachen wie die grotte haben die jahre gebraucht

|-|Dr.Cox|-| 01/28/2011 23:17

Quote:

Originally Posted by JD. (Post 8882730)
die gf soll metin verkaufen die haben echt 0 ahnung was die da machen und für simple sachen wie die grotte haben die jahre gebraucht

Ich Klatsch dir gleich eine xD

Haben die doch also die Files an den Reichen schnösel von SG :D
:rtfm::rtfm::rtfm::handsdown::handsdown::handsdown ::pimp::pimp::pimp::mofo::mofo::mofo::mofo::mofo:: bandit::bandit::bandit:

Kubanische Zigarre :bandit:

Deine 50Ct Zigarre:o :pimp:

JD. 01/28/2011 23:20

die sollen sich mal ein beispiel an sg nehmen da die sich zumindest um die com kümmern netter support auch in msn die gms erreichbar
und viele events :D
metin2 de= ein´mal im jahr ox xD

|-|Dr.Cox|-| 01/28/2011 23:21

Naja aber
Wenn SG So viele User hätte wie DE
Häätten sie auch Probleme :(

xZ3ro 01/29/2011 01:28

Quote:

Originally Posted by JD. (Post 8882730)

Der einzige der hier 0 Ahnung hat bist DU und versuchst dann noch lächerlich andere zu verbessern.
Dr. Cox hatte schon recht, denn denkst du denen interessiert es ob man 'nen Anwalt einschaltet? Der GF gehört, laut deren AGB, uns nicht der Account, sondern wir spielen nur mit ihm, d.h. sie können mit dem Account tun und machen was sie wollen. Und die GF wird Metin2 mit Sicherheit nicht verkaufen, da es zu gute Einnahmen bringt, selbst jetzt in der heutigen Inflation.
Quote:

die sollen sich mal ein beispiel an sg nehmen da die sich zumindest um die com kümmern netter support auch in msn die gms erreichbar
und viele events
metin2 de= ein´mal im jahr ox xD
Oh gott, du hast echt zuviel Pserver gezockt oder? Stell dir mal vor, die GM's wären z.b. in MSN zur Verfügung, was denkst du wie oft sie einem antworten? Sicherlich nicht öfters & schneller als Ingame, da natürlich die Fragen sich häufen und nicht nur du der einzigste bist mit Fragen - dann wartet man lieber 1-2 Tage auf die Antwort vom Support, falls es dringend sein sollten. Oder denkst du die GM's sind da um den 30er'n zu sagen wo sie vms droppen? xD
Und .SG wird niemals die Mehrheit von .DE übernehmen, klar wechseln paar von .DE auf .SG, aber die meisten deutschen wechseln von Pservern zu .SG ... ich hab theoretisch nichts gegen Pservern um abundzu bissl Abwechslung von .DE zu haben, machen ja viele so, aber NUR auf 'nem Pserver zu zocken bringt nichts. Erfahrung gleich 0, wenn man neu mit Metin2 anfängt bzw. auf .DE nie über 40 kam.
Bevor du die GF schlecht machen willst, denk erstmal an deine Vorurteile bevor du sie aussprichst - ich wiederhole mich erneut: Die Inflation war sicherlich nicht der Wunsch der GF, sondern einzig und allein die Schuld der Community. Und nun soll die GF den Fehler von uns ausbaden? Klar wird sie irgendwann 'ne Lösung finden, aber sie dann noch zu hetzen mit "OMG WILL 95ER WAFFEN, +5ER STEINE, 6+7 BONI WUAAAAAAH ICH STERBE WEIL ICH SOVIEL MIT LV 40 DAMIT ANFANGEN KANN OMG SIND DIE LANGSAAAAAAAAAM ICH GEH AUF PSERVER !!1!!" <- :rolleyes:

insi1986 01/29/2011 04:15

Man sollte mal eine Umfrage starten, wieviele von euch hier hängengeblieben sind!

Ihr beschwert euch über:
  1. Den Support
  2. Den Itemshop
  3. Die Preise
  4. Die GF
  5. Das Spiel selbst
  6. Die langsame implementierung neuer Gegenstände
  7. Die Community
Kurz gesagt, über echt alles was mit Metin2.de zu tun hat.
Wenn ihr Metin2 so dermaßen zum kotzen findet, warum spielt ihr es dann? Wenn euch Metin2 sozusagen am Arsch vorbei geht, warum macht ihr euch soviele gedanken und Postet hier so viel, dass man schon annehmen muss, dass ihr aus purer Langeweile bei jedem Thread den es hier gibt, euren Senf dazugeben müsst.

Ich kapier die meisten hier nicht. Metin2 ist KOSTENLOS und ihr müsst NICHTS im Itemshop kaufen. Ihr unterstützt die GF doch freiwillig. Euch zwingt keiner. Aber hinterher schön meckern. Hört doch einfach auf zu spielen wenn Metin2 so dumm ist. Fangt doch gar nicht erst an, wenn ihr nur negatives zu berichten habt.

Dann wäre da noch das lästige rumgeheule wegen den Tickets. Habt ihr überhaupt eine Ahnung wieviele Tickets die täglich bekommen? Also ich nicht. Und wie bei allem wo man was schreiben kann, gibt es auch beim Support welche, die wegen jedem Mist ein Ticket öffnen. Gleichgesetzt mit Leuten wie hier, die in vielen Threads antworten Posten, die es bereits gab.

Und wie auch schon bereits erwähnt wurde:

Quote:

Die Community ist selbst schuld, das sie unzufrieden ist. Sie kauft ja Yang ein. Und sie selbst macht auch die Preise für die Items. Die GF stellt nur alles zur Verfügung.
Das ist doch wie das Beispiel Mensch & Erde. (Falls jemand daran glaubt)
Der Mensch kam auf die wunderschöne Erde, und zerstört sie langsam aber sicher. Mit Metin2 passiert nichts anderes. Wir (die Community) zerstören Metin2, wir sind daran schuld, dass wir mit allem unzufrieden sind.

Aber ich glaube, dass ist zuviel verlangt von einigen, dass mal zu verstehen.

Und wer sich diesen Post bis zu Ende durchgelesen hat, kann sich gern mal an die eigene Nase fassen, und kurz überlegen ob das stimmt, was ich sage.

Schließt einfach mit Metin2 ab wenn es euch nicht passt, aber zieht verdammt nochmal nicht so über irgendwelche Firmen, Partein, Mitarbeiter o.ä her die ihr nichtmal kennt. Es werden behauptungen aufgestellt, wo keiner zu 100% weiß, ob diese auch stimmen.

Ich freu mich schon auf eure Gegenargumente, besonders von denen, die sowieso überall ihren Senf dazugeben.

Gruß insi.

Kamerad. 01/29/2011 04:26

Quote:

Originally Posted by insi1986 (Post 8884842)
Man sollte mal eine Umfrage starten, wieviele von euch hier hängengeblieben sind!

Ihr beschwert euch über:
  1. Den Support
  2. Den Itemshop
  3. Die Preise
  4. Die GF
  5. Das Spiel selbst
  6. Die langsame implementierung neuer Gegenstände
  7. Die Community
Kurz gesagt, über echt alles was mit Metin2.de zu tun hat.
Wenn ihr Metin2 so dermaßen zum kotzen findet, warum spielt ihr es dann? Wenn euch Metin2 sozusagen am Arsch vorbei geht, warum macht ihr euch soviele gedanken und Postet hier so viel, dass man schon annehmen muss, dass ihr aus purer Langeweile bei jedem Thread den es hier gibt, euren Senf dazugeben müsst.

Ich kapier die meisten hier nicht. Metin2 ist KOSTENLOS und ihr müsst NICHTS im Itemshop kaufen. Ihr unterstützt die GF doch freiwillig. Euch zwingt keiner. Aber hinterher schön meckern. Hört doch einfach auf zu spielen wenn Metin2 so dumm ist. Fangt doch gar nicht erst an, wenn ihr nur negatives zu berichten habt.

Dann wäre da noch das lästige rumgeheule wegen den Tickets. Habt ihr überhaupt eine Ahnung wieviele Tickets die täglich bekommen? Also ich nicht. Und wie bei allem wo man was schreiben kann, gibt es auch beim Support welche, die wegen jedem Mist ein Ticket öffnen. Gleichgesetzt mit Leuten wie hier, die in vielen Threads antworten Posten, die es bereits gab.

Und wie auch schon bereits erwähnt wurde:

Das ist doch wie das Beispiel Mensch & Erde. (Falls jemand daran glaubt)
Der Mensch kam auf die wunderschöne Erde, und zerstört sie langsam aber sicher. Mit Metin2 passiert nichts anderes. Wir (die Community) zerstören Metin2, wir sind daran schuld, dass wir mit allem unzufrieden sind.

Aber ich glaube, dass ist zuviel verlangt von einigen, dass mal zu verstehen.

Und wer sich diesen Post bis zu Ende durchgelesen hat, kann sich gern mal an die eigene Nase fassen, und kurz überlegen ob das stimmt, was ich sage.

Schließt einfach mit Metin2 ab wenn es euch nicht passt, aber zieht verdammt nochmal nicht so über irgendwelche Firmen, Partein, Mitarbeiter o.ä her die ihr nichtmal kennt. Es werden behauptungen aufgestellt, wo keiner zu 100% weiß, ob diese auch stimmen.

Ich freu mich schon auf eure Gegenargumente, besonders von denen, die sowieso überall ihren Senf dazugeben.

Gruß insi.

Das Problem ist, dass man den Puplisher sehr gut kennt.
Auch wenn man es freiwillig "spendet", hat man einen vernünftigen Support zu erwarten, wen ein gekauftes Item nicht da ist.
Dazu kommt eben noch, dass ab und zu mal ein Account gesperrt ist, weil man die Telefonrechnung nicht bezahlt hat, wobei man vielleicht nur mit "PSC" aufgeladen hat und man Aufgefordert wird, 50,00.-€ Entsperr-gebühr zu Zahlen.
Die Gründe werden nicht einfach aus den Fingern gesaugt, es sind auch Argumente da, die diese eben verstärken.

insi1986 01/29/2011 04:36

Quote:

Originally Posted by Creation89 (Post 8884857)
Das Problem ist, dass man den Puplisher sehr gut kennt.
Auch wenn man es freiwillig "spendet", hat man einen vernünftigen Support zu erwarten, wen ein gekauftes Item nicht da ist.
Dazu kommt eben noch, dass ab und zu mal ein Account gesperrt ist, weil man die Telefonrechnung nicht bezahlt hat, wobei man vielleicht nur mit "PSC" aufgeladen hat und man Aufgefordert wird, 50,00.-€ Entsperr-gebühr zu Zahlen.
Die Gründe werden nicht einfach aus den Fingern gesaugt, es sind auch Argumente da, die diese eben verstärken.

Der Support ist vernünftig. Bisher wurde mir bei jedem Problem recht gut geholfen.

Mit der Telefonrechnung, hat man ja wohl auch selbst schuld. Sagt ja keiner, dass man über seine verhältnisse leben/spielen soll.

Und wenn man mit PSC gezahlt hat, wie sollen die dann eine Rechnung vom Telefon anfordern können? Und wie kommst du auf eine 50€ Entsperrgebühr? Solltest du mal 1-2 Tage mit Telefonrechnung im Verzug sein, oder dein Giro war nicht ausreichend gedeckt, selbst wenn es "nur" 1 Cent war, dann möchte die GF auch nur diesen einen Cent auf ihrem Konto sehen, und alles ist wieder in Butter.

Gruß insi.

All times are GMT +2. The time now is 11:08.