![]() |
Quote:
|
nope leider nicht bei mir zumindest xDDD
Wenn ich mich irre dann sagt es |
Sandstone-->
y=Sand x= Leer lassen xxx xyy xyy Halt das gleiche als wenn mann 'ne Craftingbox craften will. |
Quote:
|
Wow dann sind gAnze 4 sand verlorn xD
|
Quote:
Du kannst es mit Mods/Cheats ändern. Aber dein Post gehört nicht hier rein! Btw: Ich hab gehört das mann scharfe färben kann. Einfach mit der Farbe rechts klick drauf. @Homer_Sim Du musst es mit Spitzhacke putten. |
Quote:
|
Leute ich erninnere euch daran nur Sachen zum Update.
|
Schon wieder neues Update? 1.2_02?
Weiß jemand was da neu ist? |
Quote:
Nicht wirklich viel |
woher kriegt man ein bone meal?
|
Skelette droppen Knochen die musste in die Craftingbox ziehen und dann entsteht daraus das Mehl :)
|
weiß jemand was nach dem heutigen (?) Update neu ist?
|
ne leider auch noch nicht
|
In diesem Update ist nichts besonderes für die spieler dabei, lediglich zieht sich der client die Skins jetzt von nem anderen server statt vom minecraft.net.
MFG Husk_One |
aso
|
Jo und ich denke mal das nen Paar bugs behoben wurden.
|
hat einer ein plan was den mit dem WOM -CLient plötzlich los ist der geht seit dem update nicht mehr habe bei Worldof schon geguckt aber nichts gefunden ...
hmmm... wäre nett wwenn mir einer hhelfen könnte mfg ManuX. |
srry passt nicht wirklich zum thema aber will keinen neuen thread aufmachen, ist hmod nun upgedatet worden?
|
Quote:
Mal ne Frage, wann kann man wieder sein Skin hochladen? |
Quote:
Was neu ist sieht man aber auch immer auf [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]. |
Weiß jemand, wie man Ziegelsteine craftet?
|
Quote:
Clay suchen -> In den Ofen tun -> dann bekommste so Bricks ka wie die heißten und die kannste dann im inventar craften oder inna workbench is wayne muss 2x2 sein |
Quote:
Wollte keinen neuen Thread aufmachen. |
Quote:
Oder auch jemanden per PN fragen. Und um Topic: Es gab doch mal nen Update für nen neuen Launcher oder so. Und wann hat mann es? |
Quote:
|
Tintenfische gibt es auch bei Peaceful doch sie greifen dich nicht an
|
Quote:
Die greifen einen doch nie an! |
Quote:
|
Quote:
Ist jetzt aber egal, will nicht flamen. |
Neuer Minecraft Launcher:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
|
Quote:
|
Nur, damit ich das jetzt richtig verstehe:
Ist der neue Minecraft - Loader jetzt draußen oder kommt der erst bei 1.3? |
Quote:
|
Man kann den neuen Minecraft Loader Testen, den gibt es auf der Offizielen Minecraft Patch.
Hier ist der Link, für die die es immer noch nicht mit bekommen haben. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Laut den e*pvp news:
Auch Entwickler Markus Persson hat die Lust am programmieren nicht verloren. Morgen, dem 22.02.2011, soll ein neuer Patch das Licht der Welt erblicken. Doch was wird er enthalten? Etwa einen neuen Flugmode oder Bagger? Nein, ein Bett. Das Bett soll ab dem 22.02.2011 in jedem Haus platziert werden können, damit man sich dort vor den angreifenden Zombies verstecken kann, da sie schlafende Freestyle-Bauer friedlich gesinnt sind. Außerdem kann es als Spawn-Platz genutzt werden. Ein weiteres Feature des "Bettes" ist, dass wenn man sich dort schlafen legt sich der Tag&Nacht-Zyklus ändert. c&p by .CranK. |
=== Neues in der 1.3 ===
Startinventar: Diamanthake, Diamantschaufel, Diamantaxt, 64xFakeln, 64xBetten Im Singelplayer sind nun mehr als 5 Maps möglich, und man kann diese umbennenen. Achtung! Mach ein Backup eurer alten Map! Meine ist nun kaputt -.- Mir persönlich kommt es so vor, wie wenn das Spiel besser laufen würde. Grüße Akitoyo |
Minecraft Beta 1.3
* Implemented a new lighting engine with the help of MrMessiahs (can be turned off) * Changed the options around, added a new “Graphics options” button * Added beds. If all players in a map sleeps in a bed during night, the game immediately skips until morning * Added three new half-size blocks * Added Delay/Repeater redstone dust blocks * Added whitelisting to the server. To use, enter “whitelist <cmd>” where cmd is “on”, “off”, “add <player>”, “remove <player>”, “list” or “reload” * New save file format, old maps need to be converted (that might take a while..) * It’s now possible to have more than five save slots, and to rename saves * Scrollbars in both the texture pack list, and in the map selection screen * Replaced the Mojang splash image to reflect the new logo colors * .. and a bunch of bug fixes and tweaks! Darauf hab ich schon lange gewartet. Endlich kann man seine Welten unbennen. Screenshot 1: Spoiler:
Screenshot 2: Spoiler:
Mich würde noch interresieren ob es im Game was neues gibt!? Edit 1: Man findet Sandstein jetzt auch unter Sand! @ mein Vorposter Ich erhalte kein Startinventar wenn ich eine neue Welt erstelle! Meine Welt ist nicht kaputt gegangen! |
Meine zweite ist nun auch nicht kauppt gegangen aber meiner beste -.-
|
| All times are GMT +2. The time now is 16:20. |