![]() |
Ich würde euch bitte, mein Design zu entfernen...
Sonst vg. |
Was für ein Design!?
Hp is nicht von dir und Ingame habe ich von CHMarvin bekommen |
SRY
|
Lukas komme mal bitte in Skype on !
|
Quote:
Danke dir ! |
Diggah gibt doch mal hp
|
Quote:
Wenn du es ned schaffst dann warten wir halt bis Morgen |
Hp pls
|
dauert der download bei euch auch so lange ?
|
Der Downloade ist normal schnell !
|
Als kleine Entschuldigung wegen den Problemen mit den Portalen und der Downzeit von Worlstream wird es morgen ein kleines Event geben!
|
hey könnt mir pls einer den hp link schicken THX ;)
|
Kann mir jemand die HP schicken :)
|
Schicke dir
|
Viel Erfolg mit dem Server, & hätte gern die Hp.
Danke. |
Abgeschickt
|
Ehm, warum gehts nach Ladenbildschirm nicht mehr weiter?
|
Es geht doch alles normal o.O
Bin jetzt off wär mir jetzt PN schickt bekommt 1Uhr Nachts antwort und 7Uhr |
Joa , kleines feedback, also lvln tut man schnell, an das geld für die Dinge bekommt man auch mit der zeit, is also auch nich übel, das einzige das ich doof finde is das mit den Seelis nur aus Metins?^^ sowie die Perlen nur aus Sensi Truhe, also die besondere Perlen. Naja, kommt Rotes Reich ich lad euch in die Gilde RedDeath ein, gl and hf^^
|
Wer die HP möchte kann mich auch Pn. :)
@Exist101 Die neuen Perlen aus Sensi ist doch gut dann muss man endlich etwas für tun, und wenn du eine nette Gilde hast helfen die dir auch dabei. Seelis habe ich jetzt schon 35Stück+ ;) |
Aus welchen metins den?^^ also auf den maps , eisland, feuerland hab ich noch nich viele metins gefunden, aber wenn ich einen hatte war nix drin^^
|
Hp pls :>
|
Quote:
Es leigt einfachd aran, dass die .exe als ein Virus erkannt wird. Lösung: To Igno Liste hinzufügen. Wie dies funktioniert keine Ahnung. gruß |
Leute kommt auf den Server ! Rotes Reich, lad euch sofort in die Gilde ein, 65er Stuff besorg ich euch auch ;D
|
Kommt alle Rotes , ich wechsel auch dort hin... Will mich wer in gilde ? Ich bin 75ger buffschami habe auch schon fast 2 p skills ;) Und schlecht bin ich auch nicht grade ...eq hab ich auch... ;)
|
Nice :O
HP pls :x |
Wo gib es auf den server sd2 scheine?^^
|
Hätte auch gerne die Hp.
(: |
Quote:
Alle maps bis auf die wo man durch den Teleporter erreichen kann funktionieren nicht. Der Admin versucht das Problem zu lösen... Aber ich gebe dir einen Tipp Level ab lvl 42 im Feuerland, so ca. bis du 70 bist. Dann kannste schon auf die neue Map und Metins-Bosse farmen ;D Mfg Neo |
Yangrate soll ein bischen höher !!
Ab Lv. 75 machts kein spaß mehr...Hab alles...Lvln kann man auch nicht -.-" |
Sieht ziemlich gut aus
|
YangRate is hoch genug.
Aber das mit dem kein Spass mehr.. Kann ich mich so langsam auch anschließen, Bald level 88 und ich kann nichtmal in die Grotte gehen und GAS Farmen. Ist schon sehr schade. |
sobald ports gehen mach ich mir eh ein pvp wasu
|
Wenn Delta on kommt, wird alles gefixxt, ab 0 gibt es übrigens eine neue Map.
Wenn alles wieder funzt gibt es zur Entschädigung ein Mini Event. |
Ich empfehle es nur,
Kommt auf diesen Server ! Er hat das Beste Team.. ;D Alle sind Super Nett, und der Spielspass reißt nie, denn es giebt Immer wieder neues zu erleben. Mfg Neo (: |
Hp Pls ;D
|
HP auch an mich, bitte!
Schickt mir ne PN |
Wie wärs ma wenn mehr ins Rote kommen? ^^ bin alleine
|
Hp Pls
|
Pn mich^^ dan geb ich se dir
|
| All times are GMT +2. The time now is 15:25. |