![]() |
wo droppt man 121-10 armi ?
|
Quote:
|
ist das boss mob ? und was brauch ich für ihn stunt der oder so ?
und droppt man dort 121-10 dolche ? |
121-10 dolche droppt man bei beschigeistern
|
exitest kannste mal likeme sagen der soll mich in gilde nehmenbzw. mich mal runter zu denen in channel im ts ziehen hab keine reichte im ts deshalb kann ich nicht channel betreten -.-
bzw. bin k3 an der arena wenn der mich aufnehmenwill oder so |
Dann schneide ich mal ein neues Thema an. Owen hat in einem Thread gesagt, dass EliteLC die Files aufkauft - mehr aber auch nicht & das es ein Comeback geben wird.
Was meint ihr dazu? Mich würde es sehr freuen. |
Naja wir wissen ja nochnichtmal ob das stimmt..
Aber wenn wird das geil werden dan kann EG wegtreten |
Quote:
|
JOP der auch aufjeden weil das team bei ELITE viel besser ist..
|
Das Team ist bei Elite viel besser aber ich wage es zu bezweifeln das Schüler bzw Minderjährige [sry ist aber so] sich die Files leisten können ... [naja so frei aus der Tasche mein ich] da es doch viel ist zumindest würde ich sie als 777LC admin nciht einfach so rausgeben ...
|
Na ich weiß ja nicht. Elite würde die Raten so gegen x1-x2 halten, was wirklich keinen P-Server ausmacht.
Happy. |
Quote:
|
Quote:
Happy. |
Mal wieder ein neues Thema:
Ist ja das Gerücht, bzw. Post aufgekommen, dass es bald einen neuen pServer gibt - was meint ihr: Fake oder kein Fake? |
denke kein fake oder eher hoffe es , aber man hätte lieber ein vid/hp oder forum zeigen könne
|
Quote:
Ganz ehrlich: Ich hab da kein gutes Gefühl bei.. Tippe eher auf Fake , kann mich aber auch irren.. MfG. |
Quote:
Quote:
Aufn Server kommt gerade eine neue Firewall (: Viedo folgt (: |
ok, wenn ein video mit beweis kommt, bin ich ja mal gespannt.. :)
|
Quote:
Wenn es stimmt: Schöne Arbeit.. Aber: Warum jetzt einen P-Server ? 777 ist gerade erst gekommen , dann ist dieser Server doch eig. unnötig.. [Nur mein Gedanke].. MfG. |
Quote:
Find ich nicht. Der Admin von 777 ist leicht Stupide (meine meinung). Er kümmert sich nicht wirklich um die Com..wir sind ihm eig. egal, hauptsache Geld fließt rein. Ständig Probleme mit dem Server etc. |
Quote:
MfG. |
Quote:
Ob es auch so laggen wird wie anfangs auf 777, weiß ich nicht. Aber das sich um die Com gekümmert wird denke ich schon, da er 2 GM`s sucht, und die veranstalten dann Events, helfen bei Probleme etc. |
Quote:
Naja , die Laggs sind ja nicht's was man nicht verbessern könnte durch bessere Server.. Der gute Wille alleine reicht bei solchen Sachen ja leider nicht.. Hoffen wir mal die GM's "halten es durch" und machen ihren Job besser als bei 777 LC.. MfG. |
Solange es keine Beweise gibt, muss erstmal die Frage ob Fake oder nicht diskutiert werden :D.
Aber ich tippe auch darauf, dass es kein Fake ist. |
Quote:
Und ich lade auch nicht umsonst eine Firewall hoch (: |
Quote:
|
Quote:
Wird der HS dropp auch so wie auf 777 sein? |
Quote:
megatrollolo |
Quote:
PS: man läd Firewalls nicht hoch... vorallem bei einem Server verwendet man Hardware Firewall und man kann Hardware schließlich nicht irgendwo hochladen. |
Quote:
PS: Wir haben Techniker die in der Branche arbeiten (: |
Naja, am besten wäre ein Video als Beweis - wie ich finde.
|
Quote:
|
wo droppt man eig die 111-10 murmel ??? wenn das einer weiß bitte sagen ach ja ist auf 777
|
Quote:
Das hat mit 777 nix zu tun , die Murmel droppt auf jeder Version beim Gleichen Mob.. Zur Frage: Laut dem Guide droppst du die Lvl 111-10 Seele bei den Totenbeschwörern.. MfG. |
1. Gute Nachricht 1. Schlechte Nachricht !
Erst die gute : Die Homepage ist gleich fertig! Die schlechte: Es gab einen X-Trap Fehler und wir hoffen das wir den bis morgen beheben können ! |
Quote:
|
Was man hier so ließt scheint das mit X-Trap nicht so gut zu sein, Falo schrieb, dass Gamigo nur un Update bräuchte und niemand könnte mehr auf 777 spielen, weil x-Trap nicht mehr funktioniert.
Ansonsten bin ich mal auf die Homepage gespannt. |
kann es sein das die diesen fehler extra hervorgeführt haben um 777 zu blockieren
|
Quote:
Quote:
Vorallem kommt der Fehler von X-Traps Seite und Xtrap ist keine Erfindung von Gamigo denen kanns egal sein ob 777 ne "Xtrap Freeware" benutzt. |
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 05:01. |