![]() |
Quote:
Und zurück zum Thema: Botter wird es immergeben ^^ egal ob mit f2p oder mit monatsgebühren |
Ich bin auch dafür, aber die werden das nie machen, denk ich.
Diese 10€ die man da im Monat zahlen müsste, würde man sowieso in den IS stecken. Sogar mehr bei manchen Leuten. Ich würd sofort auf den Server anfangen. Aber naja.. Die Gf tut eh kaum was für die Spieler.. Deswegen wird Metin niemals so erfolgreich wie WoW oder andere gute Games. Werde ich in WoW gehackt, ruf ich an und habe mein Account innerhalb von 10Min wieder. In Metin siehste dein Account nie wieder ;) |
also tut mir leid aber das könnt ihr euch alles abschminken, da es schon einmal ein "monatliches " metin2 gegeben hat.
nach der open beta hat metin monatlich gekostet und hat nichts verdient. und wieso sollte die gf monatliche server aufmachen, wo man 15 euro ausgibt wen es leute gibt die 50 euro im monat ausgeben. so ein server würde sich nicht rentieren. |
Post das doch ins de Forum
|
Früher war das ja was anderes Metin2 war noch nicht so bekannt. Jetzt ist das was anderes. Viele Leute würden dort anfangen.
Und die GF ist nicht so schlimm. Die zocken euch nicht das Geld ab. Keiner zwingt euch Metin2 zu spielen. Ihr denkt immer so negativ. Und ich werde es viel. auch im .de Forum posten. Mit freundlichen Grüßen CK? |
| All times are GMT +2. The time now is 01:43. |