![]() |
Naja mag sein, dass es schlimmeres gibt, nur das ist virtuell!!! Ich meine Drachen oder sowas gibt es in Real doch nicht mal...das ist eine Fantasiewelt! Ich verstehe das einfach nicht, wieso wegen einem virtuellen Computerspiel Leute töten?!? Solche Spiele sind wie eine Droge, sie wirken genauso und wenn man sie nicht bekommt wendet man Gewalt an...
Ist das toll? Ja es gibt schlimmeres, nur der Grund dieses Falles ist doch absurd, denn es gibt keinen richtigen Grund. Wie willst du vor Gericht ausssagen, wenn du die Person wärst und Leben würdest? Würdest du sagen : "Ja ich wollte die Waffe und die Rüstung und deshalb habe ich meine Freund gekillt..." Ich würde sagen : ein Fall für die Psychatrie! |
Quote:
|
Ich finde es einfach Traurig...meine Eltern sagen es mir auch wenn ich aus machen soll...dann mache ich das ja auch.
Aber umso mehr Traurig ist es das der Junge seine unschuldige Mutter mit in den Tod gerissen hat... |
Wayne?
Wenns die Mutter nicht auf die reihe bekommt ihr Kind zu erziehen.. Selbst Schuld? Zu sagen "Zock weniger" bringt einfach nix. Und nein, ich forder deswegen auch keine Prügelstrafe. Es gibt genug andere Methoden härter durchzugreifen, grade bei einen 15 Jährigen. Aber bei ihn hatte es die Mutter einfach versaut. Mitlerweile will ja jeder nen Kind haben, aber wie man Kinder richtig erzieht weiß keiner mehr. 'Nur' Worte helfen halt nicht. |
omg leute .-.- ..../ es wurde nie bewiesen das er die mutter umgebracht hat. ... vllt hat die mutter ihn umgebracht wegen dem hass auf die computer spiele und danach hat sie realisiert was sie getan hat .,. -.- .....
|
Quote:
|
Ich finds eigentlich sehr lächerlich was hier manche für Kommis abgeben. Scheißt auf den Satzbau, die Grammatik oder gar die Zeichensetzung (was ich persönlich auch tue) aber bitte bleibt ernst!!! Es kann wohl nich angehen das man sich darüber lustig macht...
b2t: Ob es nich andere Gründe hatte weiß keiner (Stress mit der Mutter, Extreme-Rage-Anfall etc.-) aber Fakt ist das kein normaler Mensch das durchzieht. Ich bin 17 und ja ich häng gern mal vorm Rechner das liegt aber eher an der Situation in meiner "Stadt". Ob irgendwelche Regelungen da helfen glaub ich eher nicht da die Eltern da mehr mithalten müssen. Diese "Software"? Am Po Software die hilft auch nicht. |
Naja, schade um die Familie.
Aber wenn ein Kind so Krank sein muss, also das muss man doch merken .. |
Quote:
|
Naja, auch mit diesen diskussionen kann man diese familie nicht wiederbeleben.
Wer meint das man nur noch am computer sitzen sollte dann soll er es tun. Aber seine Mitmenschen auch noch respektieren. Was auch sein kann ist (mir auch passiert) das alle freunde mit dem Spiel anfangen und auch keine lust haben ein Real Life zu führen. Wenn die Eltern meinen das die Kinder hilfe brauchen, dann sollen sie zum psychologen gehen, der hilft ja auch nur und tut nicht weh ;). Dann an die leute die meinen das einige Computer Spiele wie drogen sind, das kann ja nicht stimmen. Einige Computer Spiele machen Süchtig und Aggresiv ( mir auch passiert) und machen dich auch ziehmlich unkontrollierbar. Drogen machen dich verrückt, Körperlich Süchtig (kommt drauf an welche), einige machen dich auch einfach nur richtig beruhigen, kommt auf die dosis an, z.b. ein Marihuana Joint kann dir nicht viel antun, lachst bisschen herum, danach bist du ganz still und kannst dich fast nicht mehr aufhalten. Aber ich denke das Computerspiele nicht Körperlich süchtig machen. Sucht euch mal ein Real Life Sport oder ein Wochenplan wann du was machst. Und wenn du noch zur Schule gehst, hilft es auch für den abschluss bisschen zu lernen ;) |
naja ich bin auch ein kleiner suchti
ich mach alle Hausaufgaben und hab eig. nie Stress mit meiner Mutter ABER fürs zocken zu töten OMG Computersucht tötet sowohl die Seele des Süchtigen als auch die Mitmenschen ... bei manchen |
| All times are GMT +2. The time now is 18:00. |