![]() |
Bei mir hat der keine Viren :D
|
Bei mir stürtzt er beim laden von Warrock ab...
|
Bei mir geht er nach ca. 5 Minuten vor die Serverauswahl, kann aber auch daran Liegen das mein Internet einfach schlecht ist :P
|
SiroSix könntest du mal ein update von dem bot hier rausbringen vielleicht crasht er dann nicht mehr so oft^^
|
Bei crasht er erst nach 2 Stunden , wär aber gut wenn update kommt und er wieder 12 Stunden hält !
|
siro hilf mir mal das hängt bei mir nach einer zeit die ganze zeit zum raum klick passiert danach nichts mehr was soll ich tuhen ?
|
Ey Download link geht nicht mehr? why
|
Ich hab den Bot, heute Nacht laufen lassen, hielt ca. 4 Stunden...
und jetzt geht er gar nicht mehr! Das Hackshield lädt ca. 5 Minuten. Danach kann ich mir zwar einloggen aber die Serverliste bleibt leer und zeigt an das sie lädt. |
Kann mir einer bitte nochma erklären wie der bot im game funzt,weil wenn ich im game F drücke macht der selbstmord und das spiel ist zuende und bekomme immer nur 50Dinar
|
sorry wegen meinem comment, Warrock ist momentan eh tot , hatte es noch nicht gesehen -.-
@caloni: es hat eine Anleitung auf der ersten Seite -.- auflösung auf 1028*768 dann f7 und chillen ... |
ya die anleitung hab ich gelesen
guck wenn ich in einen Raum erstellt habe und go mache und ich dann im game F7 drücke killt der sich ya und dann is das spiel zuende und ich bekomme nur 50 dinar |
Quote:
|
Quote:
also startet das game killt sich zurück zum raum und dann wieder auf start... |
bot updated, ich hoffe er crasht nun nichtmehr, einfach den neuen runterladen, link ist aktuallisiert.
|
der hack geht wieder bzw bot
er hat updated gemach!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
Ich habe ihn getestet *_* der is geil :D
|
geht irgendwie auf Vista 32 bit nicht :(
|
bei mir crasht der immer noch nach ca 30 minuten (vista 64bit)
|
bei mir crasht der auch immer mal nach 5min mal nach 1 stunde unterschiedlich
win 7 32bit |
Sirosix vllt kannst mir kurz helfen: Failed to inject.. win 7 64 bit adminright started.. allerdings geht der injektor für alle anderen Hacks und ich hab 15 injektors ausprobiert bei keinem funktioniert das injecting =/...net framwork neuster Stand. Weißt du noch irwas?
|
wie geil is das denn xD
thx |
geht immer noch hammer
|
kann jemand den bot woanders hochladen ul.to funkt bei mir nid mehr
gebe ein thx |
Hast du ein anderen link bitte?
Mein traffic ist nähmlich aufgebraucht bei der Seite. |
Quote:
|
best bot ever made!!!!!! making tons of dinar whit it!!!!!!!
|
kann jemand es woanderst hoch laden muss free trafic verbraucht msus aber in 10 min off-.-
|
how to move the mouse pointer to the start? tnx
|
My warrock goes down!!!!
why? |
echt geil^^
|
bei mir stürtzt der immer nach ner stunde ab is das normal ??
|
Nice Siro funzt und bringt sehr viel :D
|
bei mir stürtzt der schon wieder ab torztdem man kann ihn ja immer neu starten der bringt ja sehr sehr viel dinar^^
|
very nice hack :) this is the best hack for dinar thinks great job <3
|
Stürzt nach 15 Minuten ab :(
|
Wer Sucht Clan ab lvl 21 min.KD:1.00
Hallo, Ich komme gleich zum punkt wer möchte einen warrock clan mindest lvl 21 kd 1.00 oder höher. Mein acc ist lvl 32 kd 2.01! Bitte melden unter meinem skype addy. Skype: xwarrockx02 oder schreibt mir einen private nachricht in elitepvpers! |
Siro bitte updaten biiiiiitteeeeee :(
|
ey sirosix mach diesmal bitte ein neuen thread
ist einfacher zu finden als den alten;) ty |
bei mier geht der hack net macht selbst mord einfach von selber
wieso eigentlich mfg |
Quote:
Das ist ja der Bot er macht Selfkilled und so bekommst du immer Dinar und lass das mal so ca. 2-3 Std. laufen und schau mal was das bringt ;).. Also ich finde ihn immer noch sau gut habe schon 30.000 Dinar heute bekommen :D |
| All times are GMT +2. The time now is 03:26. |