![]() |
Quote:
Und für welches bit ist der hack denn ?? |
und wie startet man ihn?? oder startet der automatisch?
|
Oo n dinarbot
|
Nicht Schlecht
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
|
Quote:
#reportet Grund: unnötiger Spam. Und Weihnachten schreibt man mit h in der Mitte... :facepalm: :facepalm: |
Hmm.... Gucke mal ob er Funktioniert!
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Also bei mir ist das Problem der bewegt sich nicht und klickt nicht .
? |
schade das es kein Siriox mehr gibt also als Dinar bot -.-
Gib mir pls ein thanks |
Quote:
naja hm ? sorry wenn ich dass jetz frage aber bist du zu blöd nen Spoiler aufzumachen da steht die erklärung drinne was mann alles machen muss und 150 leute haben dass kapiert. keine ahung warum du des dann ned kanst :D naja .. mann muss auf den Spoiler klicken dann kommt die Erklärung |
So ein kann jeder bauen und deiner ist auch scheiße schlägt nur zu und killt sich nicht omg
|
this hack didn't work in the warrock.
|
die autoit kacke klappt nicht beim win 7 64 bit soll mal jemand wieder .dll und exe für dinar bot machen die funktionieren winzigens bei w7 64 bit >.>
|
omg! wie lange muss man da für 70k Dinar warten???
|
der geht am desktop aber nicht im rom mit passwort ?? -.-
|
das isn fake
|
omg du bistn fake
|
nice gibt nen thanks:D
|
danke danke .. endlich einer mal .d ICH HABE ja gesagt er funkt. 100% ig
|
Kann mir einer Den link vom neuen Sirosix bot schicken mit private nachricht bitteee.?
|
lol geil danke mann
|
kein problem
|
Kannst du den bitte wo anders Hochladen muss noch 45 minuten warten.... bekommst auch extra Thx :D
|
funktioniert vista 64 bit
ohne selfkill dauert dementsprechend länger |
with key i start the bot?
|
was soll ich drücken um die hacks zu downloaden wenn ich mich schon angemeldet habe plzz hilft mir
|
dinarbot
Quote:
|
wenn ich den hack downloade denn kommt da sowas wie :
Âþà øºð7°L½ð†jA²àí¨Ã5Ï͸ÿS*øy*ïך ¶Þ#*ÃR©ûúa[ (·Ç§ |ã¢þ;ƒìß%U£Yné;·.]Ë3©XpUÔ9•ÍB›M-üEEc³P¿Ñ¬k…8Š´vh¾¥%Þÿœ°-÷ØûaIV òv±ä ist das richtig ?? |
weißt du es denn?
|
hack ist total ***** soweit ich weiss der macht garnichts 3
ehhmm ... was habe ich falsch gemacht oder geht der einfach net habe als admin ausgeführ und zombie server... wie gewöhnlich aber der macht nichts bitte antwortet jmd mir gebe thanks wenigstens why Vista 32bit |
Alter ihr briegt es alle nicht !sir0six war und bleib der beste Poster!
|
Quote:
Du musst auch einen Room erstellen damit er was macht... |
cool,thx!!!
|
funktioniert supi thx
|
danke ,kein problem
|
Quote:
zur erste Seite springen und downloaden --> enpacken .. und die Anleitung befolgen ne Woche jeden Tag laufen lassen 2-3 Stunden und du hast 250.000 Dinar |
geht der?
|
ja
|
Ich Teste mal eben... Edit kommt gleich^^
kannst du den vlt. mal wo anders hoch laden bekommst auch Thx! |
ich prop denn auch ma früher hat er ned bei mir geklappt aber ich prop ihn jez wenns klapt dann geb ich dir 5thx
€dtit eht bei vista 32 bit nich bei mir komt dann desktop und wr schließt sich |
| All times are GMT +2. The time now is 12:48. |