![]() |
megaupload link down!=!=
|
anti scem tool klappt nich^^ ich hab ja jetzt in den registrys alles wieder gemacht nur bei neustart kommt hat imemr "windows wird in 1 minute heruntergefahren und cmd klappt immernoch nicht.
|
Bei mir klappt das Tool auch nicht. Es zeigt beim allen Sachen Fail an.
Und ich habe es als Admin gestartet |
hey das ist ein virus, habe das gestartet, dann ging pc aus...
immer wenn ich den hochfahre kommt jetzt windows wird in weniger als einer minute heruntergefahren... über cmd kann ich das nicht abbrechen und ich habe auch keine admin rechte mehr-.- kann mir wer mit dem problem helfen? |
gibt es auch andere alternative lösungen?
|
naja der krigt von mir ne anzeige
|
VIRUS!=D
scheisse grad 3. scan bewiesen!!!! |
Das dass ein Virus ist, is ja wohl jetzt klar.
|
NICHT DOWNLOAD!!!!NICHT DOWNLOAD!!!!NICHT DOWNLOAD!!!!NICHT DOWNLOAD!!!! HARD VIRUS!!! Ihr könnt nach dem Neustart NICHTS mehr öffnen von hin bis systemwdh. bis zum internet explorer!!! Die jenigen wo behaupten dass der hack funktioniert, hat der flpii45 selber erstellt, schaut a die haben sich alle im Oktober registriert!!! Ich hab es zum Glück geschafft den Virus zu beseitigen .... Also NICHT DOWNLOADEN!!! bin grad dabei den floppi vors gericht zu bekommen :)
|
FooSer Dobbrunz Hackfreak22 und einige die sich bei dem threadhersteller bedankt haben sind dessen accs boah wieso macht ihr euch die mühe wieso gibts hier bloß keinen ip ban solangsam pisst ihr uns an und die admins machen net ma was egal ob man die reported die machen einfach neuen acc und die threads werden geclosed dann wieder aufgemacht und immer wieder das selbe
:rolleyes: |
heißt das ich kann mein pc weg schmeisen? weil i-net funkt. würde ein virus scan im abgesicherten modus helfen??
|
Gebt mir die IP vom Threadersteller und ich erledige das....dann habt ihr eure "Rache". ^^
|
Versuch mal ne Systemwiederherstellung.
|
Virus ! ! ! [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Da der Beweis! <<<<<<<<<
|
scheiße!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich fahre pc down, fahre ihn hoch und dann steht er wird in weniger als 1 min niedergefahren WTF ich musste jetzt system wiederherstellung machen -,- so ein **** virus/programm NICht DOWNLOADEN+ÖFFNEN!!!!! |
versucht mal das hier -->
Quote:
Da es euren PC direkt nach Neustart kontrolliert es es warscheinlich in der System Volume Information. Die ist leider nicht so einfach zu löschen. Kann sein das es klappt (falls ihr überhautp in die Eingabeaufforderung kommt) Ansonsten in Zukunft einfach nichts mehr von neuen Usern downloaden.... oder selbst schuld sein.... |
Genau deswegen lese ich immer zuerst die Kommentare der anderen bevor ich mir etwas lade.Also bei denen die es jetzt verbockt haben,ihr solltet es mal mit einer Systemwiederherstellung versuchen,das fällt mir jetzt spontan ein^^
Und dieser kleine spasti der den Hack hochgeladen hat,wird hoffentlich IP gebannt. |
kriegt man den virus/trojaner auch durch eine computer reformation(oder wie auch immer des heißt) wieder weg?
|
Wenn du den PC neu aufsetzt(also mit Installations-CD neu installieren)
dann ist er ganz sicher weg. |
Fail... wie kann das sein,dass er soviele Thx bekommt,obwohl das Teil Virenverseucht ist O.o das sind doch nicht alles seine accs
|
dieser hurensohn, ich musste mein pc neu machen wiederherstellung meien musik , spiele,programme alles ist weg dieser kleiner verfickte hurensohn ich hoffe der wird gebannt und einer fickt sein pc kaputt.
|
ich würde sagen Fooser 1. Account (wegen den vielen Posts), Floppi45 2. Account und der Rest die geschrieben haben dass der Hack funzt deine restlichen (Da die alle unter 10 Posts haben) -.-
|
Ich hab das Anti Scam Tool geupdated.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
HILFE bei windows 7 : starten, dann f8 drücken dann mit der systemwiederherstellung probieren
das hat bei mir geklappt |
Also hier meine Lösung,
Ich hatte den hack schon geladen bevor die leute schrieben dass es ein virus ist... 1.Der pc fuhr hoch und ich konnte das wie schon beschriebene herunterfahren nicht durch die konsole mit shutdown -a beenden. 2. Den Task Manager konnte ich nicht ausführen weil ich keine admin rechte hatte. 3. Deshalb auch die Systemwiederherstellung 4. All dies ging auch nicht im abgesicherten modus 5. Feststellung : eine ziemlich aussichtslose situation Ich fuhr den pc rauf und runter strom an und aus........... als ich beim runterfahren (win7 64 bit) den strom ausschaltete kam eine meldung das mein pc eventuell beschädigt seie, scan : fuhr wieder hoch Dies tat ich nochmal dann kam eine meldung das der pc nicht ordentlich neugestartet werden konnte und ob ich das systemwiederherstellen möchte: 6. Dies tat ich und danach fuhr der pc ganz normal hoch waren noch ppar mehr versuche, aber die wollte ich nicht alle erleutern, aber so ungefähr müsste es auch bei euch funktionieren Hoffe ich konnte helfen |
Ich verstehe gar nicht, wieso ihr Euch jetzt noch aufreget.Es wurde oft genug gesagt das man es nicht downloaden soll.Habe mir alles durch gelesen udn finde manche sind ab einem gewissen Moment dann selber schuld.
Leider ist es auch schade, das der User aka Thread überhaupt noch besteht.sowas sollte man sofort löschen und den User aka seiner Multiacc. bannen. Übrigends wird Euch eine Anzeige kein Deut weiter bringen^^...weil ihr keinerlei Beweise habt.Die Herausgabe der IP-Adresse sowie der dazugehörigen Adresse ist nur über andere Behörden festgelegt worden. Leider gibt es nun seit dem EM2-Debakel viele dumme Kids und Trittbrettfahrer die Ihre Spassprogramme unter die Leute werfen können, weil Naivität immer noch Oberhand hat vor Vernunft. Ps: Hoffe ihr habt nun eure PC´s wieder clean und kommt nicht nochmal in solch eine Versuchung.Ansosnten vlt. mal den alten PC/Festplatte aussem Keller holen und da alles drauf ausprobieren? |
Quote:
|
virus
|
@russlik5555
Quote:
Quote:
Junge , lern erstmal etwas Anstand und benimm Dich dann mal Deinem Alter entsprechend. Erbärmlich, solche Aussagen. OT: Hoffe der Thread wird baldigst gelöscht und der User sowie manch andere werden gebannt aka verwarnt. |
Es ist, falls euch dies beruhigt, kein Keylogger oder Trojaner.
Es ist "nur" ein kleine Batch Virus, mit folgenden Funktionen: - Disable CMD - Disable Taskmanager - Disable Registry - Disable Systemrestore - Er Sperrt alle Browser, MSN, Skype, Metin & EasyMetin2 - Blockt alle USB Anschlüsse - Schreibt eine Schutdown.bat in den Autostart Ihr könnt einfach im Abgesicherten Modus folgende Datei löschen: "C:\Users\Public\Shutdown.bat" und euer PC bleibt an. PS: Ihr braucht auch kein Framework 4, diese Meldung wird immer kommen: Code:
msg * Error 0#43573843: Microsoft NET Framework 4 not installed. |
Quote:
|
Ich hab dich angezeigt, du wirst noch von der Polizei hören.
|
Quote:
In diesem Fall wurde nichts erkannt, da die Signatur bzw. der Inhalt gepackt wurde mit UPX. So kann Kaspersky beispielsweiße nicht mehr erkennen das in dieser Datei code steht der dem System schaden hinzufügt. Aber auch nicht alles was Schaden kann ist von Kasperky detected, sie können nicht einfach den Shutdown befehl detecten da dieser ja nicht dafür gedacht ist jemanden zu Schaden. Das ist ein nicht so leichtes Thema, ich habe jedoch viel Erfahrung in langer Zeit sammeln können. Das sicherste ist solche Programme immer in einer Sandbox oder einem Virtual PC vorher zu testen oder gar ausschließlich dort zu nutzen. Ein Virustotal Scan lässt sich auch in 2min faken, darauf ist kein verlass! |
bei mir zeigt der error an-.-
|
VORSICHT NICHT LADEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
VORSICHT NICHT RUNTERLADEN FAKE HACK
DER HACK BLOCKT SYSTEM STEUERUNG FIREFOX EXPLOER BEIM NEGSTEN NEUSTAT DES PC GEHT DER PC NACH 20 SEK WIEDER AUS DAS WIEDERHOLT SICH IMMER WIEDER MUSTE SYSTEMWIEDERHERSTELLUNG MACHEN ALSO VORSICHT NICHT RUNTERLADEN VIRUS PROGRAM MELDET NICKS !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! #REPORTED TROJAN KAYLOGGER PC IST KAPUT |
Stop Now ! :facepalm:
Nicht Runterladen. Habe es in der SB Gemeldet. |
F.E.A.T.U.R.E was ist SB?
wenn man Fragen darf. |
SB = Premium ShoutBox.
|
Kann man diesen Thread nicht komplet entfernen? Habe jetzt umsonst einige Seiten gelesen. Ich hasse solche Typen!!!!!!!!!!!
|
Quote:
Quote:
Achso, lern mal schreiben. Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 03:30. |