![]() |
hatte ich hat nich gefuntzt
oder muss ich da noch was einstellen an autoit?? |
hatte ich aber hat net gefunzt
muss ich da noch was einstellen oder was?? |
wenn ich den HC starte kommt imma en fehler!
|
Updated:
- Ja Lizenz vom Crypter ist heue Abgelaufen, hab nun die Vollversion vom neuesten, von daher sollte es keine Probleme mehr geben. @fresssack, hör auf ständig neue Posts zu schreiben, es gibt dafür einen Edit button... Und zu deinem Problem...Erkundige dich genauer über AutoIt, lade es runter und installiere es. |
Hallo Jakefrost77 wenn ich den dein Programm öffne und einen Adresse einfüge und dann alles weitere einstelle und anschließen auf Create drücke erstellt er den hack. So wenn ich dann rechtsklick draufmache und auf Compile (oder wie das heißt) drücke habe ich halt den hack aber wenn ich ihn starte und dann auf "Start" drücke passiert nichts und ich kann auch nicht oben auf das kreuz drücken... was ist da los?
So außerdem wollte ich fragen wie ihr auf die ganzen adressen kommt, denn ich würde nie daruaf kommen gluabe ich nach "range" zu suchen. Ich benutzte die Version 1 , habe Vista und 32 bit. Ich hoffe ihr oder du kannst mir helfen :) |
Quote:
Da AutoIt erst einmal nicht zum MultiThreading fähig ist (Ja es gibt diese Doofe UDF...) kann es eben nur immer eine Sachen gleichzeitig machen. Wenn du auf Start gedrückt hast, ist es eben "Auf S4 League warten". Wenn du unten rechts in deine Programmleiste guckst, wirst du allerdings das Icon finde... Rechtsklick => Exit sollte es beenden, oder eben Taskmanager. An die Adressen kommt man indem man nach Values sucht. Dieser Values stehen unter anderem in den Resourcen des Spieles. Wenn man da rein schaut und über Logisches Denken verfügt, kann man seine Schlüsse daraus ziehen, was passiert wenn ich an bestimmten Stelle etwas ändere. |
Sorry für die dumme frage aber wie öffne ich die resourcen und sehe da wo die values stehen?
|
Quote:
|
ja und wie soll ich da nachgucken und ich habe das gerade geschafft mit dem hack in einen raum zu kommen:) dann stand da aber veerbindung zum gameserver wurde unterbrochen...
|
1 Attachment(s)
Hier hast du die alten .x4 Files. die reichen auch noch. Weitere Frage zu diesen z.B. richtige Verwendung, werde ich nicht beantworten ;)
|
aber wieso steth dann da hacking trial detecet oder verbindung zum server wurde unterbrochen?
|
Quote:
Es kann sehr viele Gründe haben! Meistens sind es falsche Adressen or whatever. Manche Hacks werden auch einfach detected |
habe ich alles aber wieder ein problem wenn ich dann F5 drücke kommt bei mia au3 error
das nervt^^ sry das ich nerve |
Wie finde ich weitere codes raus??^^
|
ich habe auch noch eine Frage: in deinem Video hast du FastFire benutzt also muss ich doch in CE nach range suchen dann kommen da aber 7 ergebnisse undwelches ist dann das richtige und wie mache ich das dann das aus dieser adresse FastFire wird ( mit der Check Box) ? sorry das ich so viel frage aber ich will das unbedingt hinbekommen ;D
|
i did evrything you did in the video but when im done and i click create IDK WHAT TO DO I DONT UNDERSTAND YOU ! i was thinking maybe i had to download autoIT and open the file but i get an error PLS PLS PLS help me !! [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Uploaded with [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
search in google nach nomadmemory.au3
|
Anyone can translate the video tut to english?
|
brauch man 64 bit damit das klappt und was ist wenn ich nach z.B power in CE suche dann kommen da so 7 verschiedene ergebnisse und welches von denen ist das richtige?
|
Quote:
Updated Version 3 brings bug fixxes and a new function ~ |
Spoiler:
|
Quote:
As i said, some basic knowledge in AutoIt would be nice. You need this file in your "Include" Folder of AutoIt so you can use it´s functions. |
nah ok, ich bin an die NomadMemory.au3 rangekommen, ander der script geht immer noch nicht : /
jedes mal >Exit: code 0 der Trianer kommt zwar, aber es läst sich nichts klicken, weist du wieso ? hier mal der script... *noob*:awesome: Spoiler:
|
Quote:
|
ich habe die "*" gemacht damit andere nich die adressen lesen können...
aber wenn du sagst das es bei dir geht, könntes du ihn mir compilen : /? ich würde dir dan den vollen script schiken, via PN |
bescheidene frage: was soll _MemoryClose($open) bringen? Hab rumgefragt alle sagen dass sei sinnlos....
|
Also Trainer Läuft
aba es ändert nix xD script: #include <NomadMemory.au3> #include <GUIConstantsEx.au3> #Region ### GUI section ### Form= $Form1 = GUICreate('Shop Hack By Giommi',263,164) $CheckBox1 = GUICtrlCreateCheckbox('Shop Hack Patch 23 By Giommi',53,70) GUICtrlSetColor ($CheckBox1, 0x000000) GUICtrlSetBkColor(-1, $GUI_BKCOLOR_TRANSPARENT) Global $Value1 = 'on' Global $Value2 = '' Global $Value3 = '' Global $Value4 = '' Global $Value5 = '' Global $Value6 = '' Global $Value7 = '' $Button1 = GUICtrlCreateButton('Start',0,138,75,23) $Button2 = GUICtrlCreateButton('Close',186,137,75,23) GUISetState(@SW_SHOW) #EndRegion ### GUI section ### While 1 $nMsg = GUIGetMsg() Switch $nMsg Case $GUI_EVENT_CLOSE Exit Case $Button1 _Start() Case $Button2 Exit EndSwitch WEnd Func _Start() ToolTip('Waiting for S4Client.exe...',0,0) ProcessWait('S4Client.exe') $PID = ProcessExists('S4Client.exe') ToolTip('Hacking the Process',0,0) Sleep(500) $open = _MemoryOpen($PID) If GUICtrlRead($CheckBox1) = 1 Then _MemoryWrite(0x00D87CD6,'on','char[3]') _MemoryWrite(0x00D87D0C,'on','char[3]') _MemoryWrite(0x00D87E50,'on','char[3]') _MemoryWrite(0x00D87F02,'on','char[3]') _MemoryWrite(0x00D87FF4,'on','char[3]') _MemoryWrite(0x00D87E96,'on','char[3]') EndIf ToolTip('Done',0,0) ToolTip('',0,0) _MemoryClose($open) Exit EndFunc __________________________________________________ ___________________________________ Pls help jake pls |
Jake Jake Jake ..
Alles was du machst all die Programme Hacks etc. kommen höchstens bis V3 ;) bin gespannt ob es ein V4 geben wird .. |
Super, und das Video erst, also dannach kann jeder Computerneuling damit umgehen wenn er es gesehen hat. Einfach nur Super!
|
Quote:
Wennde SystemProtect meinst, da wirds noch mehr geben ^^' |
Schön gemacht aber ich mag es wenn ein neuer patch immer kommt weil dann gibs 1. keine hacker am anfang 2. Du kannst besseres^^
|
Is it only for S4, can I use that for other games?
If I can do it, how can I find values of other games? |
Quote:
Read my CE Tutorial and learn how to search the right Values ;) |
was mich nervt das er immer die hintergrundfarbe ändern >.< kann mann das irgentwie abstellen ???
|
This one well =), Not as that I saw once in this forum xD
|
Quote:
Quote:
|
in this version, when i create trainer , i don't find .au3
|
Frage: Wenn ich mit allem fertig in und dann auf Create klicke wechselt er automatsch die farbe und wenn den Trainer dann schließe, dann ist nichts in meinem ordner, help pls
^^ |
Quote:
Quote:
Funktionier hier immer noch perfekt ;) |
Hey JakeFrost77,in the next update can you add -text- type ??
|
| All times are GMT +2. The time now is 18:10. |