![]() |
ja nur dan is das problem das er auch seinen .dll source public machen müsste weil ja dan jeder den key in seiner dll ändern muss
|
Quote:
|
ich verstehe das immer noch nicht .^^ wie das jetzt funktz soll^^
finde es ja gut das tim es pub gemacht hat aber leider funktz es ja nicht oder nur wen man das so macht mit verschlüsselung oder so ... naja |
Die neue .dll sollte auch mit dem Client-Mod. von Ivan funktionieren.
Kind Regards Tim |
JAAAA ^^ es geht danke tim66613
|
Also ich füge die .dll in den 2010 Order von Ivan , aber dann passiert nichts , hat jemand ne lösung ?
|
Was soll man dazu noch sagen, bist hier der fleisigste User
und das du dein Werk mit anderen teilst ist auch sozial von dir. Weiter so tim. Quote:
Denkst du es kommt eine Massive veränderung? Du kannst damit das Lager benutzen. |
tim bin stolz auf dich
|
meiner Meinung nach einer der Sozialsten hier
wenn man bedenkt das andere sich mit seinen Loorbeeren geschmückt haben aKa Dauni, etc. |
Quote:
#Danke Tim für den Bugfix - Werden sicher die meisten brauchen |
Quote:
|
DANKE !!
es funktioniert ;) mal schauen ob man mit dem is lager was machen kann xDD |
@Ivan er meinte damit, dass man bei deinem Clienten die .dll von Tim jetzt nicht nutzen kann.
D.h. Wenn du die .dll einfügst und die .exe starten möchtest passiert einfach NICHTS ;) Nada... niente ^^ weder fenster , noch fehlermeldung, etc. Mfg Mo |
Von solchen wie Tim sollte es mal mehrere geben hier im Forum xd
Er hat den Plan & Wenn er was released lässt er die anderen vorher wenigstens noch ein bisschen "nachdenken" und released nicht "alles". So lernt evt. jemand noch was draus anstatt es hinten reingeschoben zu kriegen. So genug geschleimt aber ist doch so. xd |
Quote:
€: Mal als Admin ausführen. |
|
Quote:
Könntest ja wenigsten noch was dazuschreiben. |
Quote:
(Unter Windows 7 mit Admin ausgeführt) Keine Reaktion :P Mo |
tim66613 hat eine neue .dll hochgeladen die geht :3
Habe sie getestet x3 |
Lol mal einfach eben so und wo ist der link
|
Ah okay, entschuldige hab ich nicht gesehn.
Damit funktioniert es @ dem Kerl bei dem es nicht geklappt hat :P Liebe Grüße Mo |
exe bitte :(
|
passt wunderbar mit ivans Client >> Ohne Probs...
Nice Men.... thx Mfg Bull |
Danke ;) finde es klasse das du es Pub machst und nicht diese dummen klein kinder ;o
Beste x3 |
Ich verschicke die Exe, wenn es tim nicht stört.
|
wieso schicken ivan sie ist in deinem client drinne die exe also einfach die 2010ClientHelper.dll in den client ordener von ivan packen und normal starten tatada und es geht.
|
Aha Xero hier on aber Mailbox am Handy an damit gewisse Personen dich nicht erreichen können.........
|
Der erste User in epvp der auch wirklich ein Copyrigth auf seine dateien hat. Nicht sowie die anderen de das nur behaupten:D.
Nebenbei, danke XD:D |
bei mir ist immernoch lagerbug?
mit ivans client der modifiet was ist loooosss?? |
Tim du hasts echt drauf danke man ich glaube sogar metin2 DE selber hats nicht geschafft das lager zu fixxen da da auch items verschwinden habs zwar noch nicht getestet aber so wie ich dich kenn gehts.
uebrigens ihr braucht einfach die alte exe glaub ich oder hab ich da was falsch verstanden? also die exe wo die alte dll auagefuehrt hat oder? |
Quote:
Die Gameforge Techniker machen sowas Beruflich und kommen somit sehr schnell auf solche bugs ;) Danke Tim ich habe stundenlang auch die .dll verglichen aber nie auf den Punkt gekommen wo es liegen kann :D Bin noch Newbie bei sowas ^^ |
Quote:
Fast alles hat Ymir Works gemacht, nur übersetzt hat Gameforge und selbst der Dt ist nach 4 Jahren immernoch buggy auf Metin2 De oder andere diverse Bugs. Aber ums nochmal zu klären, dass Sachn ausm Lager verschwindet hat mit der Datenbank zu tun und nicht mit dem Client. Wo die Sachn liegen und welche Sachen liegt in der Item in navicat aufm server:awesome: Das mit dem Lager öffnen hat Ymir Works der Gameforge gemacht, und auch kräftig abkassiert. Btw: THX THX THX TIM Die Metin2 Sektion wäre echt nie was geworden, wärst du net gekommen ö.ö MfG RealFreak |
danke fürs pub machen auch wenn ichs absolut nicht brauche..
#thx given |
jetzt fehlt nur noch IS-Lager tim :D
aber danke nochmal echt nett von dir |
es hat noch niemand das IS lager entbuggt , tipp man muss das IS lager zu einem normalen lager machen dan geht es auch auf dan muss man nur noch seinen Itemshop an dieses lager senden lassen und tadat es geht ( ansatz des tipps by tim66613 )
|
Das is lager funtzt doch mit der dll bei ivans client o.O also bei mir !
|
ja kla funtzt es bei mir ja auch aber
kauf dir ma was im is clientcrash |
LOL stimmt bei ivan seinem client geht das IS lager ^^ sogar bugfrei, zumindest soweit ich das jetzt sagen kann
ps. bei mir kommt kein clientchrash |
Oder man ändert beim IS-Script das es statt ins IS-Lager ins normale lager das Items kommt :O
|
hier beweis video hast bei mir alles geht ohne clientcrash
~ Video Musste ich rausnehmen wegen Link zu meinem Server~ |
| All times are GMT +2. The time now is 07:20. |