![]() |
Sicher? Der is doch da vom dmg her schlechter als Mage! Oder lieg ich da jetzt falsch^^
Ich weiß nur das er mit 110 ganz guten dmg macht :P :D |
Quote:
Quote:
HS = OX Event, am besten mit Multi Beschi ist mit lvl 38 noch naja, da fehlen Stats. Aber ab 47 fängt er an fun zu machen und ab 87 ist es mein Favorit... B5e- B6e Rüstung, mit Cast Helm und er geht ab ^^ |
Quote:
aber plussen wenn ich so sehe das 33 - 69+14 für nicht mal 150 mio zu zeit weg gehen weiß ich nicht so x.x und auf USA gibt es ja so Waffen und russi +14 ihn Hülle und Fülle würde sich ihn Strayana Droppen lohnen wenn ich mir IDB kaufe ? :) also droppt man da besser B5 als auf USA ? und ab wann kann man ein Gewinn erzielen also IDB bekommt man zu zeit ja für etwa 700K - 1 mio und weiß nicht ob ich dann mehr Gewinn mache oder Verlust wenn ich mit 100 Samen droppen gehe |
Ich weiß schon wie gut BEschi im High Level abgeht^^ Habe ja noch nen 110er auf nen deutschen Server^^
Aber es ging mir nur darum, welcher char so mit 35, 36, 37, 38 am besten in der Pyra solo abgeht! Weißt doch, is mir egal ob der dann gut is^^ soll ja nur 90 werden :D Und mit der 30-32 Rüssi weß ich doch^^ hab doch alle 2 tage ne neue @.@ Und OX event am WE, mal sehen ob bis dahin Multi wieder geht :D |
Hiho,
wollte ma euren Rat einholen: Ich hab mir LC USA letzte Woche installiert. Da musste ich allerdings feststellen, dass es mit der originalen(!) exe nicht funktioniert hat. Da kam die Meldung "could not be run itself" oder so^^ Also die, die auftritt wenn man versucht die ori exe direkt zu starten. Dann wurde mir geraten die Fake nksp zu benutzen. Gedownloaded und ausprobier, hat alles super geklappt, bis heute. Fertig gepatched, drückte ich auf Start. Allerdings kam wieder diese Meldung. Ich dachte mir nix und habe die Fake Nksp erneut reinkopiert. Game lies sich starten, allerdings mit schwarzem Hintergrund und Send error. Meine Frage wäre: Wie bekomme ich das Game jetzt ohne neue Fake exe zum Laufen? Habe die originale Nksp nicht mehr, was aber auch nichts bringen würde, da ja dann diese Meldung kommt. MfG, TO123 |
War bei mir mit der Deutschen Version genauso OO
Hab das spiel komplett deninstalliert und den Gamigo Ordner (in deinem Fall AriaGames) von C: gelöscht dann nochmal Neuinstalliert und siehe da es hat gefunkt ;) |
Quote:
Die göttlichen Münzen... ich nehme mal an das sind die Elite MC. Diese jedoch wird man schwerer los. Findet man für 1.5m im Markt, aber ob das wer kauft ist fraglich. @GlitzerSchlitzer: Da geht nichts über einen NightShadow mit einer anständig geplussten Waffe. (höher als +15) |
Quote:
besorg dir die aktuelle Nksp und starte ganz normal über den Launcher. |
Aber für den guten NS muß ich erstmal irgend in Char auf 90 lvln^^ Und da steht die Frage noch offen mit welchen ich das mach bzw welcher geeignet ist das Solo locker zu packen :D :D :D
|
Quote:
|
xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD DDDDDDD
Hat dich einer gesehen oder was? :D |
Kauf dir ein leeren LvL 90 char gibts eig. schon für 10€
Gibts für US LC auch so ein fan rank wie bei Ger ? |
Quote:
Ranks: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
|
Quote:
Also wenn de was siehst kannste mir ja PN schreiben ;) :D |
Schreib doch mal was in Black market wie z.B. suche lvl 90 char kann 0 fp haben brauche kein eq usw.
Dan kriegste bestimmt ein |
Quote:
Quote:
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
:D |
Quote:
|
Ja ich fang jetzt wieder neu an, war in 4 oder 5 wochen lvl 93 ausgeskillt mit abbauskills und hatte dann noch 2K fp gefarmt. Den haben die gleich mit gesperrt.
|
Quote:
Welchen Server haste gespielt bzw spielste? |
Wie kann ich auf US 25-30k vorfarmen und zwar noch im Procy ( oder sogar früher)?
|
Katar, anders kann ich es mir nicht erklären zu dem mich mit dem dritten zu 100% keiner bei irgendwas erwischt haben kann. Ich denke die lesen die logs aber nur aus wenn verdacht besteht, von speedhack lass ich aber erstmal die finger.
|
Offensiv fängste wider neu an und wen ja welchen server?
|
Ja bin Katar muss aber Gilde und alles erst wieder neu aufbauen
|
Quote:
Einfacher wäre soviele SP die man bis 102 braucht zu farmen und dann lvl 90-103 farmen. MfG |
achso dachte du bist auf Auzura weil da wollte ich anfangen
Habe kb von 90 auf 103 zu grinden |
Gibts denn da ne Möglichkeit das die nicht dahinter kommen das Speedhack benutzt wird oder kann man die Attackspeed auf eine bestimmte Zahl runter drehen wo es nicht auffällt? Und ich red net von nur einem Minus^^ ich meine so wie bei LC Ger NS auf 5 xD
|
Habe LC deinstalliert, aeria ordner gelöscht, neu gedownloadet, installed und gepatcht, leider dasselbe problem (pprogram could not be run itself)
TO1²³ |
Vllt ist dein system zu schlecht?
|
Quote:
Probier mal das: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
program could not be run itself, ist bei der Nksp ganz klar. sry for doppelpost |
Moin,
Hab da mal ne frage...und zwar habe ich eben angefangen auf US zu zocken (der EU Server) und der ist sowas von Leer...hab da grad mal 5 Spieler gesehen. War auf CH1, aber warum? Spielen nicht so viele aktiv? LG |
Guck mal andere CHannel durch^^ Bei uns auf Hatzring is es CH5 wo sehr viel los is ;) xD
|
Quote:
Lest ihr meine früheren Posts erst gar nicht durch? Sonst wären solche Fragen nicht aufgetaucht. TO1²³ |
Quote:
die haben aber auch gewisse ch wie zb N1,L1,T1 usw bei uns , wo die meisten shops sind |
Wer ist die beste gilde auf Auzura?
|
Quote:
Bei den Channel 1 sind nurnoch die Sieges. Um Lag zu vermeiden wurden die Shops deswegen auf 5 versetzt. Edit: Die beste Gilde is momentan wohl DeadlyRebels. MfG |
| All times are GMT +2. The time now is 07:20. |