![]() |
Quote:
Code:
NTConfig_CubingItem.push([NTCU_SOCKET_SHIELD, 498]); // Socket Sacredtargemfg. |
Quote:
Quote:
da hast du halt beim bot zuguggen mal ausversehen geklickt oder vorher an der NIP rumgeschraubt. Weil Bögen... also da hab ich nur wenig reingemacht das is drinne, do solls aussehen und mehr nicht: Code:
// ##### Bows = Perfect Superior ####################################################################Quote:
|
[QUOTE=proezler;6687497]Och Leute...
da hast du halt beim bot zuguggen mal ausversehen geklickt oder vorher an der NIP rumgeschraubt. Weil Bögen... also da hab ich nur wenig reingemacht das is drinne, do solls aussehen und mehr nicht: Code:
// ##### Bows = Perfect Superior #################################################################### |
Vielleicht hast du auch noch eine alte Pickit in deinem Bot nicht deaktiviert.
|
Nein hab alles alte gelöscht und auch Charconfig ist nix mehr :S
|
Quote:
Code:
NTConfig_CubingItem.push([NTCU_SOCKET_SHIELD, 498]); // Socket Sacredtargemfg. |
So für alle denen zuviele JOOLs und CHARMs aufgehoben werden die nicht in deren Kram passen hier mal ein JOOLCHARM.nip MIX der nur diejenigen Items aufhebt die wirklich von elementarem Wert sind und einiges an fg bringen. In den orginalen NIPs sind ja auch Charms mit Defense und so aufgeführt um das Paket vollständig zu haben. Gibt ja auch Leute die so etwas brauchen. Hier nun aber nur die gängigen Sachen. Es ist eine GOOD JOOLCHARM.NIP, d.h. es werden nicht nur Perfekte Sachen aufgehoben aber auch keinen lamen. Hier als Code:
Code:
//###################################################################################################// |
Kann ich um nur Elite Pala Schilder aufzuheben aus:
Code:
([Name] == VortexShield || [Name] == AkaranTarge || [Name] == SacredRondache || [Name] == SacredTarge) && [Quality] == superior && [Flag] != Ethereal # [FireResist] >= 45 && [Sockets] == 3 && [EnhancedDefense] >= 15 && [ItemMaxDurabilityPercent] >= 15 // SanctuaryCode:
[Type] == PaladinShield && [Class] = Elite && Quality == Superior && [Flag] != Ethereal # [FireResist] >= 45 && [Sockets] == 3 && [EnhancedDefense] >= 15 && [ItemMaxDurabilityPercent] >= 15Gibts den type PaladinShield? |
wie wär der code für nen 100% perfekten gheeds?
danke schonmal |
Wenn ich bei den Charms zb sorccharms 1 zu Blitzfertigkeiten an habe hebt er dann alle auf mit blitzfertigkeiten auch wenn die life dabi haben? oder muss ich die cahrms extra edditieren?
lg |
Der hebt dann alle auf die +1 Light Skill haben - das ist definiert - den Rest interessiert ihn ned - wird also auch gestashed alles.
|
Mal eine Frage :
Wie stelle ich ein dass der Bot Amulette mit einem iLvL von 95+ fürs crafting einsammelt? |
Quote:
mfg UrkaGan |
Kanns sein, dass mit der PickIt extrem viele unbrauchbare Amu's & Ringe aufgehoben werden? Ich kenn mich zwar zugegeben nicht wirklich damit aus, aber:
Amu: +2 sorc, 6 dual leech, 50 life Ring: 118ar, 4 ml, 4 all (33 light), 39eg 10fc, 65ar, 3dex, 20 poison res, 25 life, 10mf 85ar, 5ml, 11str, 19light, 28 poison davon kann man doch nicht's brauchen? Oder geht's bei der PickIt einfach darum, dass sicher nichts wertvolles nicht behalten wird? |
Quote:
Quote:
Code:
[Name] == GrandCharm && [Quality] == unique # [ItemReducedPrices] >= 15 && [ItemMagicBonus] >= 40 && [ItemGoldBonus] >= 160Quote:
|
Quote:
Code:
NTConfig_ilvl80 = false; Quote:
|
Quote:
Da ich selber eigentlich nur Caster spiele, kenn ich mich halt eben mit Meele Ringen nicht aus, warum ich da nicht einmal weiss was "etwas", "viel" oder "sehr viel" wert ist. Für die Caster mach ich es auch so, dass ich "zuviel" mit nehme und dann halt von Hand rauswerfe was ich nicht brauche - nur bei Leech / Ar und so weiss ich dann halt nicht Mal ob es sich lohnt die anzubieten oder einfach nur zu verschenken... Ich auch nicht nur die "gozu" Items behalten, nicht im Geringsten, aber war eigentlich auch der Suche nach ner PickIt bei der halt nichts was "selfuse/charsi" ist aufgesammelt wird, damit ich da einfach noch das adden kann, was ich halt für mich brauche und den Rest dann verkaufen kann :) Beim Amu siehts ja so aus, als wärst du einfach "zu faul" gewesen die Caster bei den Dual Leech Amus auszuschliessen und das könnt man ja dann anpassen. Wenn's beabsichtigt ist, dann hab ich dich hoffentlich nicht zu sehr gestresst mit dem Post, aber teilweise merkt man sowas halt erst wenn's einer sagt und schaden tut's ja auch nicht wirklich? edit: Auf die Gefahr hin, dir wieder auf den Sack zu gehen: Code:
[Type] == gloves && [Quality] == rare && [Flag] != ethereal # [IAS] >= 20 && [188] >= 2 && [0]+[2] >= 15 && [39]+[41]+[43] >= 30Ausserdem, wieso stehen unter Gloves auch gleich die Ama Waffen? :D Und - wenn ich dich ja eh schon genervt hab - gibt's nen Grund dass du nur 20ias Gloves drin hast und keine Res Gloves? Ok liegt evtl. daran dass ich nur Caster spiele und daher eh keine Verwendung für die 20ias habe, aber mit 50+ res, stats / mf und evtl. sogar mana sind die Gloves doch echt ne alternative für den einen oder anderen caster? Ausserdem, wieso keine eth mit selfrep? |
Hallo zusammen,
habe folgende Idee: Den Bot alleine spielen zu lassen, ist mir zu "langweilig". Daher würde ich gerne es so machen, dass ich alles spielen kann und er mir nur die wichtigen Gegenstände aufhebt (das nervt nämlich^^). Sprich - es soll nur die pickit-Funktion genutzt werden. Wäre so etwas möglich? |
Quote:
|
hab nochmal ab und zu geguckt ob der bot auch die sachen pickt die in der pickit stehen...
und er nimmt nach wie vor viele rares nicht mit z.B. es dropt ne rare ettin axt und bot ignort das gibt es dafür ne lösung ? |
Quote:
Code:
&& [Flag] == ethereal |
kann mir jemand z.B. das hier erklären
Code:
[Name] == cm1 && [Quality] == magic # [FireResist]+[LightResist]+[ColdResist]+[PoisonResist] >= 20selbst wenn nur eine resi gemeint ist wäre die zeile nutzlos bzw. falsch denn z.B. bei cold resi ist 11% das maximum. oder peil ich mal wieder irgendetwas nicht? :D btw wenn ich small charm mit all resi +5% aufheben will dann funktioniert das nur so? Code:
[Name] == cm1 && [Quality] == magic # [FireResist]+[LightResist]+[ColdResist]+[PoisonResist] == 5lg jules |
Quote:
Quote:
Quote:
Code:
[Name] == cm1 && [Quality] == magic # [FireResist] == 5 && [LightResist] == 5 && [ColdResist] == 5 && [PoisonResist] == 5 |
danke für die schnelle antwort, man bin ich mal wieder blöd! -.-
plus halt ... omg :facepalm: dann kann ich es ja einfach so lassen, perfekt. :) |
Quote:
Quote:
Quote:
Quote:
Quote:
|
achso nun check ichs auch :D
wusste nicht das der bot eth / non eth unterscheidet ohne das item aufgehoben zu haben gut dann hat sichs erledigt danke ;) |
Quote:
|
Neues Problem:
Mir ist gestern und heute aufgefallen, dass keine weißen Tierpelze aufgehoben werden, obwohl er das laut white.nip eigentlich machen sollte. Ich hab das jetzt mal so umgeschrieben (obwohl unnötig eigentlich, weil deine Zeile ja das gleiche macht) und er hebt noch immer keine Pelze auf ... woran könnte das liegen? Code:
// #####Druid Pelts ################################################################################ |
Ok um's vorgweg zu nehmen, keiner muss den Post beachten, ich will nur klarstellen versuchen wo's missverständnisse gab.
Quote:
Quote:
Quote:
Quote:
Quote:
Quote:
- Einzelne Resistenz: 5% / 1 = 5% einer beliebigen Resistenz - All Res: 5% / 4 = 1.25% all Res --> gibt's nicht! Quote:
|
Quote:
|
Ha du willst das letzte Wort? Dann müsstest du mich aber schon richtig verstehen und nicht in jeder 2. Antwort ein völlig anderes Thema ansprechen als ich das tat...
Quote:
Quote:
Code:
// ##### GLOVES #####################################################################################Code:
// ##### Amazonweapons #############################################################################Quote:
Code:
// ##### BOOTS ######################################################################################Quote:
Quote:
Aber ganz offensichtlich willst du von mir keine Kritik mehr. Ok nehm ich so zur Kenntnis. Quote:
|
Hallo,
hab mal ne Frage lasse den Bot immer alle Essenzen aufhaben, klappt auch ohne Probleme, nur die Mephisto Essenz hebt der ned auf scheinbar nach 200 Runs keine Essenz :x Code:
//[Name] == TwistedEssenceOfSuffering // BLAU --> Andariel / Duriel EssenzHab auch schon in der Item Aliases da geschaut ob das evtl dort falsch geschrieben ist, ist es aber nicht |
Mephi droppt einfach extrem selten Essenzen, das is falsch :]
|
Quote:
bei mir war essence bei meph mit s geschrieben. |
Quote:
|
[Name] == ChargedEssenceOfHatred // GELB --> Mephisto Essenz
Müsste das nicht [Name] == ChargedEssenceOfHatered // GELB --> Mephisto Essenz heißen? Es heißt doch Essenz des Hasses und nicht Essenz des Hutes oder? |
Quote:
|
Das mit dem s bei Essense hab ich schon irgendwo gelesen, deswegen schaute ich ja nach, im PublicBotForDummmies in der Datei da...
Irgendwie hab ich 3 Chars mit grün/blau/rot voll aber nicht eine gelbe Essenz mehr - AERGH Den Scheiss KEY von Mephi hebt der Horst ja auch auf S Hier Auszug aus der verwendeten NTItemAlias.ntl Code:
_NTIPAliasClassID["toa"]=653; _NTIPAliasClassID["tokenofabsolution"]=653;Code:
_NTIPIDToName[652]="Mephisto's Brain"; |
Keine Essenzen im Single-Modus
Hi!
habe das Problem dass er bei mir auch keine Mephi-Essenz mitnimmt. Hab in der NTItemAlias.ntl das "s" durch ein "c" ersetzt also "...essenseof..." zu "...essenceof..." geändert in der char-datei werden die advanced pickit-files verwendet und in der advanced\normal.nip hab ich den Token aktiviert sowie die Essenzen von Mephi, Dia und Baal nur er nimmt die von Mephi scheinbar nicht mit und ich habe keine Idee warum!?... liegt es vielleicht daran, dass ich es im Single-Modus spiele? habe nämlich festgestellt, dass der Bot da dann auch Sachen mitnimmt, die in den .nip-files deaktiviert sind (z.b. manald oder nagelring) woher kommt es dass er da diese ringe trotzdem mitnimmt? Danke euch für eure Antworten schonmal im foraus, Wursti |
Du hast noch eine ander Pickit mitlaufen,.....
Schaue mal in der Charconifg nach,.... LG |
| All times are GMT +2. The time now is 18:12. |