![]() |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
wenns immernoch nicht klappt ^^ |
lol^^ kannst du uns vllt.n tschechischen proxy installieren? ich geb dir auch mein egold dafür ;)
|
Quote:
|
naja^^ aber es gibt doch auch noch nette menschen in diesem board?
|
Ja, aber villt nur 20 %:( :( :(
Edit: NOCH muahahahahah |
Wie kann man da einen machen ? ich find zum bestellen des free vserver nicht
|
Wieder pusht jemand so einen alten Thread hoch...
|
Hab ne frage da ich meinen ts3 server nun nicht mehr auf meinen windows laufen lassen will sondern auf einen vserver würde ich das gerne machen.
Habe einen erfolgreich erstellt, jedoch wie verbinde ich mich nun damit? -Habe etwas von Putty oder so ähnlich gehört aber ich weiß nicht wie ich mich damit verbinden soll es kommt dann nur ein schwarzes feld. Ich bin kein mensch der alles sofort in ein forum poste ich habe natürlich schon eig. ziemlich lang gegoogelt, wurde aber leider nicht fündig. Hoffe mir kann jemand helfen, Danke im Voraus |
seitwann geht es wida ?:D und ehh wie hast dus gemacht
|
Also ich habe mich da jetzt mal regestriert, habe eine Mail bekommen und kann mich einloggen.
Nur bei mir steht rechts immer: Server is blocked. Unter Services kann ich auch den SSH und HTTP nicht starten. Ist das normal und dauert es etwas oder was ist los? |
Multi hab auch 3 gerade gemacht XDD
Haste aber Debian genommen ne? Wenn nicht wäre das Doof xD Hab ausversehen 1 mal Slackware genommen -.- Bei mir auch Server blocked. |
danke, mal tesetn(;
|
Aha, Ok ich weiß warum blocked...
Steht in deren Forum das die nur für leute aus Tschechien oder Slowakei sind. Wenn er unblocked werden soll soll man eine email schreiben -.- Mal schaun... |
bei mir geht das immernochnich -.- kommt incorrect e-mail
|
bin auch geblocked xD
aber sagt mal, kann man auf nem vserver einen minecraft server einrichten? |
dafür hat der zu wenig ressourcen, aber prinzipiell schon.
wie hast du den erstellt? |
so wie es im tut stand o.o benutz mal keine .de e-mail addresse nehm eine .com
|
Ich hab web.de genommen.
Funzt zu 100% bei mir. Toll jetze kann ich endlich einen Server erstellen da gehts net mehr -.- |
Naja habe mal den Ersteller angeschrieben...
Und sonst kann man ja auch einfach ein wenig e*Gold ausgeben... |
also geht das jetzt net merh oder?
|
Nein, das funktioniert offenbar nicht...
Aber mal gucken, vielleicht gibt es ja noch Leute, die es irgendwie hinbekommen :D |
kennst du andere kostenlose vserver..gibt es noch andere ?^^
|
Nein, sonst gibt es glaube ich keine.
Könntest es einmal bei euserv versuchen. Da haben/hatten die mal Beta Test Server, aber die kosten mittlerweile zumindest eine kleine Einrichtungsgebühr... |
=8 schieße.denkste der geht wiede ron der von pipin ?
|
Also er meldet sich leider nicht mehr...
Habs schon über PN versucht, aber leider gar nichts... |
also 1.
Vserver bei Server4you für 4 tage kostenlos server4you.de/vserver-trial/ 2. Alfahosting root 7 tage |
=( schade..wenn jemand was neues herraus bekommt bitte pn an mich =)
thx |
wo kann man bei alfahosting 7 tage kostenlos testen?
ich finde da nur webhosting zum testen, aber keinen root edit: gefunden |
Allso ich habe schon länger die email bei mir im postfach liegen nur ich kann mich nicht einloggen dort ich geh auf den link in der email schreibe meinen benutzernamen und das pwasswort rein und es funktioniert nicht wenn ich dann abbrechen drücke und dort ein neues passwort zu mir schicken will und meinen benutzernamen oder email rein schreibe passiert nichts, was nun?
|
Klappt das jetzt noch oder nicht?
|
nein.
|
Kanns sein das man den Server erst aktivieren muss?
|
Ja denke ich auch da bei mir an der Seite im Adminpanel steht das der Server angeblich geblockt sei.
|
geht afaik nicht mehr
|
Um den Server zu Aktivieren muss man eine sms an eine CZ nummer senden.
|
Schönes TuT hat geholfen.
|
und wie lässt man darauf einen cs 1.6 server laufen ? :D
|
| All times are GMT +2. The time now is 05:11. |