![]() |
can someone tell me how to use it in english? google translator is fail
every time i try to start the game, it says that there's a changed file |
Wie genau geht das mit dem CRCFixer? Ich hab die Datei importiert, hat perfekt geklappt. Jetzt weiß ich aber nicht wo die geänderte resurce.s4hd sein soll..
Bitte um Hilfe. |
ich benutzte crcfixer aber bei mir wenn ich es geändert habe (Habe sentrygunatrribut....lua geändert)dann habe ich das ress tool geschlossen und s4 gestartet und dann kamm bei mir
(die gleiche felfermeldung die mann bekommt wenn man crcfixer nicht benutzt (siehe felermedund seite 1) Plz help me |
S4 öffnet sich--->schlisst sich sofort wieder...wtf
|
Macht so erstellt neuen ordner zb aufm desktop dort macht ihr die original datei rein kopiert die und tut dir kopierte datei in den s4 ordner rein den pfad in dem CRC angeben und das wars den rest schaft ihr aleine
PS: kann mir einer sagen wo ich bei SentyNell den dmg einstelle ? will arcade bissel schneller durch haben ;) |
Quote:
|
Die gute alte ItemInfo ;o
|
awww.. how can i get the password?
|
Quote:
|
Quote:
1. Ich änder die sentrygunattri... mit dem Tool durch Misterjoys lua Datei. 2. Ich mach CRCFixer an 3. Bei Original wähl ich C:Program Files..s4 league 4. Bei New wähl ich dann was genau? |
Quote:
|
Quote:
now i know where is the password.. tnx neji |
Die original Datei muss alein im i.ein ordner sein
und die kopierte machste in den s4 ordner wählst die orginal in dem einen ordner aus und da wo die kopierte ist wählste den s4 ordner ;) PS: ahja Danke weiß es wieder :D |
Fixing CRC's started...
Found 1 files in C:\Programme alt\alaplaya\S4League\Orig Fixing file \resource.s4hd... is es Fixed oder Fixed der noch ?? |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
vielleicht farmt ja irgendwer anders pen mit mir, was ich nicht glaube, hier sind alle egoistisch :awesome: |
ich habe ein problem ich habe etwas in den resourcen geändert also das mit der Sentry Gun.
sobald ich in die lobby will kommt das hier : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
lalala |
ich kann mit dir pen farmen :awesome:
schreib mir dein namen auf und komm German free 4 ;) |
Goddamnit, this will fuck up again S4.
|
Quote:
|
so siehts aus :awesome:
Black haste da speed erhöcht oder why ist alles so rot ? |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
wie hassu das gemacht? xD bei mir meckert hgwc s4hd changed <.< |
Quote:
|
Quote:
|
damn! stupid .NET Framwork 3.5 makes me FAIL! T_T
|
some one can post the download of iteminfo.x7 ?
|
its not able to ex/import .x7 files!!!
Quote:
|
Quote:
|
is there a way to export iteminfo.x7 ?
sorry for bad english i use google translator |
Quote:
|
Quote:
|
Again a madman ...
|
but is there a way to convert x4 files into x7 files ?
|
es wurde doch mal ein tool release zum reparieren der dateien oder? :D
weis wer wie das hieß?^^ oder hat wer nen link dazu? und zum CRCFixer soll oben die s4hd vom S4League ordner rein oder die vom backup? |
no. and you cant import them!
|
Kann jemand mal schnell sein ackup reinstellen. Mein Backup is irgendwie fehlerhaft o:
|
| All times are GMT +2. The time now is 18:41. |