![]() |
Hab gestern mit meiner Anleitung selber getestet geht bei mir zu 100% -.-
PS: Wenn sich noch zwei melden bei denen es auch net geht mach ich Video TuT |
servus schöne map hab herausgefunden was der fehler ist ^^ also bei mir is so ne große map wenn ich mit nach 9551 9551 porte hab die einfach in der antlasinfo im client gelöscht jetzt geht deine :D
|
endlich hat es gieklapt hehe thx
|
habe ein Tutorial wie man die map einbaut bzw. die vergebenen Koordinaten löscht gemacht.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Heute abend schaue ich mal nach besseren Koordinaten! Dan müsste es auch gehen.
|
nimm die coordinaten 8551 8551 die gehn habe die schon getested ^^
|
So, neues Update viel Spaß!
|
respekt ;)
*daumen hoch* |
Ist das auch so das man Z.B nicht das 3 fache Bezahlenm muss weil das ja ne andere Map ist oder ist das so eine Map Wie OTm Wo alles Das Gleiche Kostet und nichts Wegen dem Reich verteuert wird.
Hoffe du kannst mir Antworten MFg |
Im mom ist es noch 3 mal so teuer, aber ich arbeite daran !
|
Oke.Danke
|
Schreibt bitte was ihr noch haben wollt in V 2.4
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Fixx das mal bitte ^^ EDIT: ich würde noch einen weg vom eingang in die mitte machen ^^ |
die sieht echt super aus hast nen Thanks von mir!
Edit: Kannst du vllt noch eine zweite Version reinstellen wo nur der mittlere Teil Safezone ist und nicht alles? Wäre lustig weil da auch mal alle 3 Reiche aufeinander treffen könnten und die Map ja auch groß genug zum kämpfen und zum handeln ist MFG LastHealing |
Echt gut gelungen:awesome:
|
Quote:
@Überarbeitete der Berge in V 2.4 ;) |
Is echt nice!
|
Naja, ich hoffe ihr kommt jetzt damit klar!
Ps: Suche noch leute, die mir beim Map erstellen Helfen! |
Habn Problem ;)
Also ich mach alles wie in der Anleitung sprich verändere die Atlas Info / Beiden Dateien im Pack Ordner / Index aber passiert bei meinem PC wenn ich mich hinwarpe garnix also alles schwarz und beim PC von Bro bin ich plötzlich im Schlangenfeld oder so >.< bitte um Hilfe :s LG .Namenslos |
Quote:
|
Bei mir funktioniert die Map problemlos.
Finde sie übelst geil - thx hast du auf jeden Fall. 2 Verbesserungsvorschläge bzw Wünsche: Ich finde es nich so toll das das Portal einfach direkt auf der Brücke hängt. Besser finden würde ich es, wenn hinter der Brücke noch ein kleiner Platz wäre wo dann das Portal evtl. auch mit Steinumriss (Map1 zu Map2 Portal like) ist. Der Zweite vorschlag bzw das was mich bisschen stört ist das man zwar Hinten aus der Stadt raus kann - dann einmal aussen rum laufen kann, aber vorne nicht wieder rein kann ^^ Sonst wirklich toll. Vielleicht hier und da noch nen kleines Hügelchen damit es nicht so grade und eben ist, aber das ist eher unwichtig. Thx hast du auf jeden. Gruß, Ap0kalyps3 |
Ich bekomm irgentwie immer kicks wenn ich zu weit lauf und kann mich danach nicht mehr einloggen.
Und bei mir sieht die map irgentwie total anders aus <.< nur ne mauer und nen graben ohne wasser weiter kann ich nix sehen <.< |
Quote:
tutorials befolgen, dann klappt das ;) |
Wow, die Map wird ja immer besser :)
Talent, Talent! |
Quote:
2-Ja, alles is gerade, aber wenn ich 1% höheren Grauton einstelle sind übelste Kanten, also keinen schönen Hügel! Werde aber den Übergang zwichen Berg und Wiese verbesser also keine 90° mehr. Kleinigkeiten mache ich sowieso in jeder Version! ^^ Mal sehen ob ich morgen fertig werde. Ps: Kennt einer den Grauton für Schnee? Finde das passt auf die Hügel und lockert auf. ;) |
client side schon 3 mal versucht genau nach dem tutorial aber die map sieht so aus:
Spoiler:
Spoiler:
|
du musst andere kordis nehmen, dort liegt schon ne map...
probier mal 9876500 9876500.... |
was ist das dan für ne map O_o
€. Danke hat geklappt^^ |
gerne ;)
|
Quote:
2. Bist du oben am Rand der Map, wenn du Einloggst? |
Wan ist die neuste Version Pub ?
|
Quote:
Aber ich denke heute oder morgen! |
Quote:
|
Quote:
(Dies passiert auch, wenn man Koordinaten 9551 9551 hat.) 2. Wenn man die Koordinaten selber auf z. B. 8551 8551 einstellt wird man an den Rand der Map geportet und fällt runter. [Das ist so nicht gedacht!] Hat einer nen Plan, wie man das fixen könnte? Mit der town.txt geht es leider nicht, schon getestet. :mad: |
also ich hab in der Setting.txt die Koordinaten 4444 4444 genommen (Serverside als auch Clientside) und komme auch am portal raus
|
Quote:
|
Danke,habe sie schon auf dem Server wo ich spiele vorgeschlagen!
|
Also mit 4444 4444 geht es wirklich ohne Bug. Werde gleich die Map nochmal schnell hochladen, damit müsste es dan bei jedem gehen! ;) GROßES THX an blade007!!!
|
Quote:
Ne find ich nich gut.. Auf irgendner Map gibts son großes Haus mit 2 Treppen davor. Vielleicht könnte man das einfach in den Berg einlassen und am Oberen Ende der Treppe das Portal hinstellen.. aber naja.. vll bisschen viel arbeit :D Also reichen würde denke auch einfach noch ein kleiner runder Platz mit Portal. Also einfach nur das hinter der Brücke noch quasi ein Stück weg weiter geht. Gruß, Ap0kalyps3 |
Quote:
Also im laufe des tages ;) |
| All times are GMT +2. The time now is 20:32. |