![]() |
Quote:
ich spiele mit nem 18er mentalo char und habe bis jetzt ( über 15 std botten) 3 hwf, 2 reks, 1sbd und 1 ag kein einzges vms :( wie groß hast du denn die reichweite des Bot eingestellt? habe uf genau 100 und bin ganz unten das der kreisbogen nciht das wasser berührt. hast du irgendwelche itemshop sachen benutzt?! das is krass o.o |
Ehm ja aber iwie hab ich den deutschen gedownloadet aber der ist englisch (und ist der englische iwie umgescriptet ?! -> reichweite: 100 mobs locken (kein moblock) und trotzdem kommen nur 4-5 grp mobs obwohl 20 grp da sidn^^)
|
ja das is iwie normal so die reichweite gibt halt an wo der chara sich hinbewegen kann
den englischen kannste im anfangsbildschirm von easymt2 bei den optionn auf deutsch stellen |
Super Guide, werd ich natürlich ausprobieren!
Hat ein Thanks verdient ;) |
Quote:
|
Nja hab ihn extra neu gedownloadet müsste also neuste versi sein D:
|
Quote:
|
Ehm eine frage das da steht gilden exp einspendendn muss man da in ner gilde sein (also beim bot )
Und könnte meine farmer wer in gilde nehmen s.24 pn Draken :) |
Quote:
Naja einen Mainchar ziehst du sowieso hoch, da ist es ja vollkommen egal ob du nun mit dem Mainchar farmst oder ob du dir auf einem gesonderten Account (mehr IS-Kosten, wegen Drop²) einen Farmer nutzt. |
Oo die Doku^^ ist echt nice. Ich mach eig farmbot immer in der Gildenzone im roten aber ich kann ja ma im blauen machen. Ich bin neugierig geworden. Mein thx haste
|
6 stunden botten 1 fünfi 1 sbd und 111k XD
|
Quote:
Wenn du z.B 25+ bisst, ist es ja kein Wunder :D Achja, und da wo du warst, waren dann da auch genügent Bären ? :) |
So ich werde dann das ganze mal ausprobieren.
Ich kann jetzt keinem empfehlen nach Imha an den angegebenen lvl Platz zu kommen, da dort meine gelbe Mentalo rumsteht. (: Ich werde eine Rückmeldung geben ob ich was gescheites gedroppt habe! €dit 1: Tigerfell gedroppt (; |
7STD farmen :
VMS+0 25dss -15fks (15kk verkauft) REK+0 4dss 3FKS (6kk verkauft) Antike+0 11dss (3kk verkauft) 6x Fünfi(ohne Bonis) 4 geschrottet und 2 +4 (1,5kk verkauft) 7Bärengallen(16 mit +) 3kk verkauft DPP+0 1k TP (7,5kk verkauft) ca.320k Ist schon ganz in Ordnung finde ich ;) |
Quote:
Also eine geringe cahnce dich zu treffen. Und es gibt ja auch noch 4 Ch´s :D |
Quote:
nice ;o |
Quote:
und bin in imha da wo er es eingezeichnet hat also rechts unten 6 1/2 std botten 1 sbd 3 bärengallen... |
Der is Lv21 ( Aus Versehen lvl up)
Ohne Doppeldropp oder sonstiges :P 20% Yang kette nur :D Edit: Macht den Radius auf 100 und guckt das er den unteren Bereich ganz einnimmt ;) |
Quote:
Shit ich hatte nur die 4 Ch allerdings nicht die 24 Server beachtet :D Bis jetzt war auch noch kein anderer Spieler da. Hab mir jetzt nach einer erfolglosen Stunde Doppeldrop angeschafft da ich noch aus alten Zeiten DR über hatte. Mal sehen wie es jetzt abgeht (: €dit1: KRANKE SCHEIßE oO Direkt AG gedroppt. Bonis: 9DsS; -3Fks; 2Db; 3Verlagsamen; 4Esos :D Das nenn ich mal fett. 5 Bonis. Zwar miese Bonis aber, eh, 5BONIS xD |
Also ich werd mir die nächsten Tage auch n lvl 19 mentalo machen (Sk m1 / stampfer 1)
dann epp+9 schwert+9 0er helm+9 schlachtschild+6 reicht ja eig oder? ohne Itemshop (und wo geht das da am besten im blauen) ;o |
An den TE. Diese Variante ist schon lange lange vor deinem Thread hier im Forum gepostet wurden, man kann es auch schneller erklären. Farmer in dem und dem Level, easymetin2, Ausrüstung alles +6 und Nachts laufen lassen in Imha.
|
Quote:
LG elo77 P.S.: Geil SternenLvl up:mofo: Edit: Aufgrund einiger Nachfragen hier ein Screnn von der Auto EXP-Spenden Funktion (Auch wenn ich's nicht verstehe, wie man die übersehen kann... [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Könntest du wohl nochmal genau zeigen an welcher Stelle du farmst? Ich kann mit easymetin leider nicht in Eklipsenform farmen D:
Danke. €dit: Was ist denn das bitte für eine WaSu skillung? xD Alles gleichzeitig hochziehen? ^^ |
Der Wasu gehört meinem kleinen Bruder :D
Ich starte den Bot in der Mitte von dem markierten Kreis auf der Map die ich im Thread reingestellt habe (in einem Spoiler) Was ist eine Eklipsenform? LG elo77 |
also erstmal thx für den screen
so doof bin ich auch nicht -.- ich wolte nur wissen ob es wircklich disen spende button gibt weil ich habe es nicht übersehen die ist einfach nicht da !!!!!!! ich war schon auf der seite und habe es noch mal runtergeladen es geht einfach nicht !!! es ist nicht da >< [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Das ist mal richtig seltsam. Bist in ner Gilde?
LG elo77 |
so habe mein Fehler entdeckt ich habe den bot nicht im mt2 Ordner entpackt sondern ein neues Verzeichnis erstellt -.- jetzt ist der Knopf da und wie wäre es mit lvl21 würde das auch klar gehen also mit dem Drops Chance oder ist mein lvl dann zu hoch(21) ?
ich lasse den bot jetzt mal laufen und könntest du plz auch sagen wo man am besten bei gelb und rot Farmen kann ? Karte maskieren oder so ? |
Geiler Guide ^^ DE Server macht endlich wieder Fun wenn man Geld Hat :D
Sehr Empfehlenswert! |
elo77 ehm iwie hab ich den deutsch gedownloaded + installiert aber er ist auf english ;y
und exp spender kann man bei mir nicht anklicken =( |
Quote:
Entschuldigung ich meinte natürlich eine Ellipse. Mein Fehler (: |
richtig nice erklär
hatte nach etwa einer halben stunde schon sbd+0 und rek+0! wirklich zu empfehlen!!!! mfg |
Quote:
BTT eswäre echt geil wenn man einen moblock hat hätte, die die ganzen mobs sofort bei respawnen anzieht ( wie tapferkeitsumhang) halt nicht den normalen moblock das der char von aniierten bären überflutet wird sondern das man sieht wie die einen angreifen |
naja für 6 stunden is dein ergebnis nen bsichen mager oda?^^
|
Steht das mit einspednen erst da wenn man gilde ist ???
|
Quote:
Anklicken kann man es aber erst mit Gilde. Lad dir am besten mal den aktuellsten Bot runter wenn es nicht da steht! Cheerz Ceno |
Ich habe euch mal einen richtigen Ort für das gelbe Reich gesucht!
Hier : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] So siehtes auf EasyMt2 aus! [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
Hat jmd die perfekte Stelle für blau? :x |
Imha ist blaues Reich (:
Musst den Spoiler im Thread öffnen da ist die Stelle angezeigt. Ich dropp da recht gut. |
Ich lass nebenbei einen SH laufen den von UG damit es schneller geht!
|
Quote:
und kann jmd den hack von wayne damit einbauen? hat das jmd hinbekommen? ^^ |
| All times are GMT +2. The time now is 20:03. |