![]() |
Heute angefangen zu zocken,6 Matches absolviert.
Bestes war 11/6/2. :/ Hab aber auch no Erfahrung with Strategiespielen. :awesome: |
Quote:
|
nichts besonderes, hab ihn gestern gekauft und komm ganz gut klar mit ihm.
<3 wergez der mich überredet hat ihn zu kaufen ^^ [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
So hab eben mein bestes Match gemacht.
16/3/2 :D Tristana ftw. <3 |
Quote:
ich spiele heimer und er spielt blitz ich baue 3 geschütze in 1 busch er zieht sie rein und dann stun usw ;D |
Hab leider keine Screens und kenn auch nicht mehr die states, aber hab mit Twich unnerved damals uneendlich scores gehabt :D
Der ging richtig ab, weiss nicht wie es jetzt aussieht. Das geilste match was ich aber je hatte war, als wir alle ziemliche low levels hatten, die Gegner alle in unserer base waren, aber noch punkte gefarmt haben, bin ich rüber gelaufen(twich unsichtbar) und hab in Ruhe alleine deren Base gekillt und gewonnen :D:D Da haben die sich alle voll unnormal aufgeregt und angefangen mich zu beleidigen :D |
love Tristna too. Hab grad kein Screen aber mien besters war glaub 20/4/3
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Nie weiklich gute stats aber das game war bombe x3 |
Das Game war richtig witzig, Twitch hatte in ersten 7 Minuten 7 Kills, ich 4. Nach 4 Minuten stands 4:4. Naja nach ner Zeit hab ich dann halt gezeigt , wer am längeren Hebel sitzt ;) .Hatte 2x Doppeltötung und 1x Dreifach. (Ich bin Rammus) |
Atmas ist halt bei Rammus bissl OP :D
|
Mein bestes Spiel mit Eve |
e/: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
total domination =D
1x Ragequitter 4x CryKiddies [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
|
@Fl4k3,so ein Match hatte ich Heute auch.
Leider kein Screen. Wir: Meister Yi, Ryze(Ich) und Xin Zhao. Gegner: Garen,Mordekaiser und Meister Yi. Stats waren ziehmlich die gleichen wie bei euch. |
Erstes Game mit Veigar |
Quote:
Also brauchst du uns hier keine fremden Stats posten. Steh doch zu deinen 6/3/8 Stats mit TF. |
Es sollte bekannt sein das ich Défûsèd bin ;D
~ FaiL |
Ach man kein SS gemacht! hatte mal ein spiel mit pantheon 52/0/14. (~lvl 13 zeiten) Die Gegner wollten bis zum bitteren ende kämpfen :D. Naja man hätte ja auch schon mit 15/0/X gewonnen, aber es macht so viel spaß xD.
Quote:
|
Chagano,tut mir leid,aber ohne Screenshot wird dir das keiner glauben.
|
das wird ihn keiner glauben
|
Naja bestimmt nicht mein bestes, und war ein loose, aber trotzdem ein nice Match, vorallem für nur nen Tank Char :P
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Ja ist mir klar das mir das keiner glaubt ohne SS. Würde ich auch nicht xD
Es war aber kein Smurf. BTW: Mit nem Smurf schafft man doch locker 30+/0/x. :D. Haha aber dadurch verliert man "potenzielle" neue Mitspieler. @ Darki haha nice :D Hättest du bloß nicht aegis gekauft xD, da deine m8s versagt haben. Der tank killer. |
Waren die besten Matches aus meiner Historie.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Edit: Darki,in dem Match hast du auch alle Kills abgesahnt und ich hab nur Assisst bekommen. :D |
|
Heute angefangen, sehr gutes Spiel ;) |
Ich verstehs nicht, als Tank :/
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Shen hat halt einen hohen DMG Output
|
Das Match war so ziemlich geil, da kann jetzt niemand was anderes behaupten ;D
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Das geile war dass die Gegner mit 3 inhibatoren und 4 Türmen vorne lagen, aber dann...:D |
War nen Funmatch gegen Bots war aber total lustig.
|
|
Du vergewaltist Tryndamere schon sehr...
Sonnenfeuerumhang?! Schwert des Göttlichen?! |
Quote:
So wie ich das sehe sind das: Y... Ghostblade, Berserker Greaves, Malady, Avarice Blade, nen grünes Teil und Sunfire Cape :o |
stats nich soo krass, aber 4fach tötung ;) |
|
REspekt für dein 3. Game ôÔ
|
Quote:
|
Quote:
Und warum nicht Frosthammer anstatt Herz aus Gold + Sunfire Cape? o: |
Quote:
Bin atm am rumexperimentieren mit Mordekaiser,deswegen kommen manche items erst später dran. |
| All times are GMT +2. The time now is 07:05. |