![]() |
Öhm wie lange sitzt ihr am pc oO Ich sitz in der Woche 1-3 Std meistens so 2std und gehe dann mit mein Schatz raus .. Ist doch viel spannender anstatt sich die birne wegzuglotzen. Am Wochenende theoretisch nichts und an anderen freien Tagen.
Früher als ich noch CS 1.6, CSS, Halo, metin2 gezockt habe war ich schon in der woche mal 7-10std dran und am wochenende von freitag bis samstag abend also so 35std ungefähr aber das war früher. |
Nah wenn man ne Ische am start hat, hat man ja auch was zu tun :D
Ich sitz ja schon allein locker 7 stunden täglich in der Schule vorm teil ;O |
Quote:
;O |
viel zu lange.
|
25 Stunden, 8 Tage die Woche
|
2~4 st. am Tag :0
|
1337 Minuten am Tag ;O
|
mh
8-10 std am tag sind meistens locker
oft auch weit über 12h ;) nur am we weniger da hab ich dann wenigstens sowas ähnliches wie n rl |
4-8h
|
8~ 12 manchmal mehr.
|
Zuviel würde ich einfachmal sagen, wenn ich mir überlege, wie viel Szunden ich schon dafor gehockt habe, aber ich hatte Stundenlan Unterhaltung, da lohnt sich doch die Anschaffung eines PCs.
|
2-3 Unter der Woche
1 ca WE |
2-5 ;) |
Quote:
(Auf deutsch= Deutsche Sprache, schwere Sprache.) Achja, ich selbst bin bei 14 Stunden täglich .. |
Unetrschiedlich manchmal viel 4-6 Stunden oft wenig 1-2 Stunden.
|
1-2 stunden an wt
3-4 an wochenende |
Schwankt zwischen 'ner halben Stunde und dem halben Tag, je nach dem, ob ich am WE weggeh oder nix los ist.
|
6-8 Stunden ca.
|
2-4std am tag
Kommt drauf an ob ich noch was vor habe |
1-5 Stunden am Wochenende. Wenn ich LW hab dann zock ich schon so um die 5/6 Std. Aber sonst bin ich immer draußen oder lernen. Unter der Woche allerdings garnicht, besseres zu tun :awesome:
|
zu viel Zeit
|
Zu lang :D
Ehm von 14:00 Uhr bis ca 22:00 Uhr wenn ich an dem Tag keine Hobbys hab und nix zutun xD |
So jetzt sitz ich seit knapp 15 studnen dran ;O
|
Vieeeel zu lange O_O
vorallem jetzt in den Ferien xD |
Quote:
|
der counter steht bei 70 stunden, inclusive vorm läppi eingepent und den ganzen tag energy trinken :>
|
Öhmmm Wenn Ich Frei habe so 15 stunden ..^^
|
Wenn meine Kalkulation stimmt säße ich in 5 Jahren 422,5000000000000000002 Tage pausenlos vorm pc. O.O Rechne ich nochn Wochenendtag sind das 423 Tage. Da 1 Wochendtag 12 h bei mir sind und das in tage (ja wer hätte das gedacht) (12/24) 0,5 Tage.
Hätte ich nicht wirklich gedacht. Also echt zu viel..... |
Also meine alte Festplatte lief 381 Tage durch...
Und Ich hatte den PC fast 1,8-2,4Jahre Lang.... |
Quote:
so 1-2Stunden von Montag bis Freitag dann an Wochenenden bis 4h |
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 03:35. |