![]() |
i worked with the item hack con W7 32 Bts ...
i inject at the en of hgw charge..... not hard with a bit of brain.... Win7 32 bits working! |
Hm... Normal und Connectionfix funzen net... so'n Dreck ÔO
Ständig DC ~_~ |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
I have this problem. When I set s4client.exe and dll I launch game, after click inject(+) i have communicate that everything ok press insert etc. when I click this error show me. I use W7 64bit |
Quote:
inject immediately after gate... and no disconect problem PD: my inghlish suck ! wow 1)run hack with winject 2) inject immediately after gate 3)??? 4)Profit ! no more disconect problem |
Quote:
But even so it disconnects after pressing "Insert" ~ |
Quote:
Try this way: 1.Run WinInject 2.Choose File->Select File ->choose S4Client.exe 3.Run patcher_s4 and start the game normally 4.Wininject will be tracking S4Client.exe and will automatically let you inject it right after xtrap loading |
don't work 4 me, disconnected ! :(
|
oi le cheat ne parche po
|
pouriez vous faire une video ??
|
MERCI XD
|
Well if you use perx, the disconect problem persists.
only use winject after gate.. pd: i have a 32bit win xp. |
Power of the outdated!
|
Quote:
see the first page >.> |
Einfach das wichtigste!
|
Ich sag euch benutz PerX das andre ist alles für dreck
|
Quote:
|
Quote:
Es gibt keinen schlechteren, zumindest kenn ich keinen. Winject ist und bleibt einfach der beste <.< |
How do I inject with winject? It doesnt have the auto-inject function...
|
Quote:
|
through winject not get ...
I do not have time to select the process. And if you do through PerX, then disconnect. Sorry for my english |
Stelle die selbe frage nochmal:
Ist es ein großer aufwand die "restore" funktion so aufzuteilen wie die "freeze" funktion? also nach waffen und klamotten? es ist wirklich anstrengend wenn man nicht ALLE klamotten fumbi hat (shirt +3 all, acc+6sp, face+6sp sollte man ja haben), denn nach einem waffen wechsel bzw einem restore kann ich die nicht wieder anziehn, wird mir zwar angezeigt dass ich sie trage (im inventory, nicht am char) aber die boni bekomm ich nicht, außerdem sehe ich die dann nicht im spiel^^ kann auch sein, dass es da ne total einfache methode gibt die ich einfach übersehe mit meiner doofheit xD PS: ok ne idee hab ich zumindest die ich mal ausprobieren muss gleich, einfach nur item freeze weapon OFF und ohne restore nachsehn ob ich die noch trage oder nicht o.o wäre ja praktischer :p |
könnte jemand ne liste mit den codes für die kleidung machen??
|
Quote:
was soll das jetz? |
Quote:
put inject after gate... |
damit man die kleidung anziehen kann mit den codes??
|
wow yay.. tnx
|
Quote:
Auser das man halt Kleidung die man schon hatt anziehen kann.. |
guck dir mal das bild an xD da rechts stehen die ips xD
|
Quote:
-lach ihn nicht aus denn er ist im recht -"Ip's" schonmal gar nicht -du kannst keine neuen items "herbeizaubern" -du kannst nur items "einfrieren" die bereits in deinem besitz sind d.h. du verhinderst damit, dass ein fumbi item (z.b. PS +5 1 stunde) nach der stunde verschwindet, die zeit läuft nicht ab aber du benutzt es trotzdem =o |
Found a trick on this hack: You can overlap weapons! :D Just paste the same code over different weapon slots.
|
Quote:
|
Quote:
Das mit den Slots is vllt für die, die langeweile haben oder so xD |
Is giving me Crash when im entering in the S4league :awesome:
|
thank you so much ^^
|
qq pinki ? ich bkomme ständig dc kannst du mir helfen ?
|
With winject When I press inject,It was disconect me TT
|
Item Hack Doesn't Work... :(
|
die verbindung zum server geht dan weg!
|
Hmm der Hack geht auch nicht Mit PerX Habe Ja Win 7 32bit.... Komisch eig hab mich gefreut )=
|
Ich kapier das nich ._.
|
| All times are GMT +2. The time now is 19:49. |