![]() |
ich hab mal ein bisschen mit den Vector-Shapes rumgespielt <3
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ich würde gerne noch ein bisschen "Bewegung" reinbringen, aber mit dem Wave-Filter hats nicht geklappt, wies sollte... jemand ne Idee? |
1 Attachment(s)
blubb
|
Wie viele stunden arbeit wenn ich fragen darf ? ^^
|
Quote:
|
1 Attachment(s)
geht schlecht , der layer indem das drin ist hat den main blau effekt , was ich machen könnte wäre den layer duplizieren und das ganze dann mit nem gausian blur so zu verwischen dass das helle blau einigermaßen bleibt und dann den anderen layer rauszumachen , mir persöhnlich gefällt das verwischte aber ziemlich gut
|
Ich steh zwar mehr auf Farben, aber grau mal was anderes :> Gibt n schönes hintergrundbild :>
EDIT: Habs als hintergrund 0_0 Passt geil zum vista style [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Ich mag deinen "kleine kreise/blasen + blümchen" style <33 |
1 Attachment(s)
Maln kleiner BG von mir, nix weltbewegendes habs grad in paar minuten in 3d studio max zusammengewürfelt :P
|
1 Attachment(s)
neues wp ^^ sehr simpel gehalten aber mir gefällts
|
ooo it looks nc o,o
i made a new to myself too :P [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
nice :D
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] knapp ne Woche alt und so langsam breitet sich Unzufriedenheit aus... Wallpaper sind mir irgendwie zu groß, ich hab immer Schwierigkeiten, dass die nicht leer aussehen... jemand Tipps? |
awesome!
|
@Uzgarel , das problem hatte ich auch ne ganz lange zeit , aber irgendwann merkt man , weniger ist mehr , man darf es nurnicht als zuwenig aussehen lassen , 2 breite linien oder 2 gut gesetzte brushes sind schon mehr als eine halb gefüllte fläche ;)
im grunde gilt allerdings immer , um ein zentrum herrum aufbauen , heißt von irgendeinem punkt aus immer weitergehend |
|
Quote:
find den ansatz ganz gut aber ich finde die umsetzung nicht soo gut gelungen wenn ich erhlich bin. da passt z.b die schlange gar nicht rein bzw ist fehl am platz rest find ich ok aber das wj sollte echt kleiner sein weil da einfach zu viel freiraum ist. |
Quote:
|
waaahhhh! ich bin im Wallpaper-Wahn!!11!1! :O
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] (<--naja... irgendwie ...mäßig. Aber mal was anderes) |
auf dem ersten blick sieht es schön aus vorallem die splines die nach oben gehen von dem typen da.
nur wenn man es bissl länger anschaut sieht man das du es bissl zu übertrieben hast mit dem brushes im bg. würd dafür ne 3+ geben |
Ohne diesen, überhaupt nicht ins Bild passenden Lichtstrahl, würds besser aussehen.
Vlt noch etwas mehr Nebel unten rum :P |
Das "Mik3 FTW" könnt ihr ignorieren xD Hab das für jemand andren gemacht (der hat auch die Bilder ausgesucht). |
1 Attachment(s)
Hi leute
ich hab jez mal angefangen mit bildbearbeiten und wollte euch fragen wei euch mein erstes bild gefällt :) |
|
current WiP [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Meinungen? Comments? Kritik? flames? |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
|
|
Nichts spektakuläres xD
Wollt es trotzdem mal zeigen... [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Mein Ziel war es, 5-10 Minuten zu nutzen, um ein WP zu machen.
Das ist das mickrige Ergebnis (Idee wäre noch ausbaubar) : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Mein Ziel war es, 5-10 Minuten zu nutzen, um ein WP zu machen.
Das ist das mickrige Ergebnis (Idee wäre noch ausbaubar) : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] EDIT: Mal fix die Schrift überarbeitet. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
ohh Cookie... bis ich das kann was du machst ... :P
Time is running, so keep an eye upon it, and consider your decisions which side you choose... [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
|
Mein Wallpaper :p |
Verliebt, huh ? :P
|
Bin Anfänger (in dieser Disziplien) und nutze nicht PS sondern GIMP :) |
Quote:
Meiner atm. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
|
hier das hab ich gemacht...is mien erstes hab nur mal so die effekte von Photoshop ausprobiert...also gerne vorschläge oder so^^
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
|
| All times are GMT +2. The time now is 10:35. |