![]() |
@fe4r : Ich weiss, dass du's 500x besser kannst. -.- (im Gegensatz zu dem, was du jetzt in deiner Sig versauern lässt...) >_________<"
edit : @ Alucard : Ich auch nicht. :] (Im Bezug auf letzten Post, S.6) [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] edit v2 : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
für mich^^ [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] für meine Freundin^^ |
Quote:
|
Quote:
|
|
Quote:
Quote:
|
Sollte eig Battlesig werden, aber mein Vadder hatte mir inet abgedreht -.-" |
Quote:
|
Quote:
wieee? das render gefällt dir nich? das ist 47 aka hitman ! ^^ man man man :p :> |
Quote:
Zu viel der Ehre ;P [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][/b][/quote] der bg passt nich zu blade find ich xD |
Ich weiß, fand aber die Farben so schön ^^"
EDIT: Du hast Blade gesehn Oo EDIT2:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
O_o (und neein.. das is nich meine sig xD... diesma is die FÜR ryzoom... ) ///EDIT:: ja ich hab Blade 1 +2 geguckt xD wieso? |
Trinity nich?
|
|
Quote:
HIER KOMMT NACHER MEINE SIG REIN! |
echt?? xD sag aber voll krank aus ... wieso is das ab 18 xD
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
...Langsam krieg ichs raus^^ Edit: Hab mal versucht nen Fan of me Banner zu machen...nich so gut hinbekommen... [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
|
wie is die? hab neues tut ausprobiert :>
so wieder drinn [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
So hab mir auch mal eine gemacht meine erste bewertet ma
Sig siehe unten |
@Alucard finde ich gut mal ne frage welches tut hast du auspropiert?
|
|
boh Pipodon, tripplepost ...
und imghack scheint z.Z. down zu sein, seh nichts. |
upps sorry
|
Lest die Regeln durch!...bitte seinen alten Post editieren wenn niemand sonst reingeschrieben hat!...
Gruß Speex |
Eigentlich gehören hier ja nur Sig/avas rein, hab maln banner fürn andres Forum gemacht: (Forum existiert noch nich):
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Öhm ja hier hab ichn Header für meine ehemalige Seite gemacht:
sieht geil aus
|
ja sieht echt geil aus hut ab
|
langeweile..
Quote:
|
Quote:
Hasse bessere? |
is doch deus ex font oda?
|
hab mal 'n bisschen meine sig verändert ._. ...
ich finde so sieht sie besser aus [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
|
Quote:
|
heute entstanden :D |
ich mach auch ma wieder was^^
|
was neues nich so gut :>
kann mich net entscheiden ohne gaußischer weichzeichner auf dem typen : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] oder mit : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
| All times are GMT +2. The time now is 16:31. |