![]() |
ja ich auch ^^
|
Kann mir wer sagen wie ich dann auf DB connecten kann also welche ip ich da eingeben muss
|
Was kann ich tun, wenn ich nur 11 Ports freischalten kann?
|
Quote:
Du musst keine 11Ports Freigeben... Das sind die einzigen der rest wäre überflüssig 11002 für auth_server 13000 für first 13001 für game1_1 13002 für game1_2 13003 für game1_3 13004 für game2 13061 für game61 13099 für game99 Hier nochmal erklärt wenn ihr das nicht hinbekommt denn glaube ich kann euch keiner weiterhelfen und würde mir überlegen einen Mt2 Server zu führen :) [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] MfG Kay331 |
Hallo , schöne Tutorial und THX.
Ich mache alles was du in deinem VTUT tuhst und wenn ich sh start eingeben kommt der gleiche fehler wie bei TheSecret85. Ich habe den Server 1-3 mal neu installiert und da kommt immer noch der Fehler. Bitte hilft mir. (Gebe THX) |
ok ich hab jetztmahl so die port's gemacht.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] aber trozdem ladet dass so scheis lange dass ich nichmahl rein kann. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] und in Vpc hab ich aber auch alles richtig gemacht [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] bitte helft mia |
Quote:
Also... Portfreigabe=Richtig Servereinstellungen=Richtig Virtual PC=Fail |
Quote:
|
Weil Virtual PC eigendlich nicht sogut dafür geeinet ist...
Würde Virtual SunBox empfehlen.. MfG Kay331 |
Quote:
|
Endlich geschafft :)
es geht aber auch mit Virtual PC ;) |
Ja es geht auch mit vpc habe nicht gesagt das es nie funzt würde...
Aber vpc ist dafür nicht so gut.. Sun VinrtualBox ist dafür am besten geignet und läuft flüssiger als vpc.. es enstehen keine bugs könnt ihr bei google finden. Und hier ein kleines HowTo von mir zu Sun virntual Box und die einstellungen. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Virtual Box läuft mit sicherheit nicht weniger gut wie Virtual PC... Virtual PC ist von Microsoft, und ich kann mir schlecht vorstellen, dass VirtualBox weniger Bugfrei läuft wie die Microsoft Version. Naja, jedem seine Meinung :p
|
Kann mir Jemand helfen oder über TV machen?
|
Kann mir jmd helfen über teamwiever5 für die ports freischalten bitte pn me ^^
|
AdRr Kann dir helfen wenn du mir helfst den Sevrer zum alufen bringst ohne Ports okay?
EDIT:Schreib mir keine PM schriebe hier oder mach einen EDIT |
Liebe User,
Ich habe Ein dickes Problem. Beschreibung: Ich kann virtual PC laden und starten, der Server fährt hoch, und die Nachricht (das der server on ist) kommt auch. Aber sobald ich mich mit dem NeonBlue Client (Kennt sicher jeder)einloggen will, kommt die Nachricht: Fehler beim verbinden mit dem Server ! Was nun? Woran kann es liegen? Gebe dem der mir ein THX MFG GreatStar |
Netzwerkkarte in den Einstellungen ausgewählt? Kommste denn mit 192.168.2.113 aufn Server?
|
meins bleibt bei ConnectDBChekAuth stecken in vpc woran liegts?
|
Ich habe auch "Fehler beim verbinden mit dem Server !" und ich habe schon mein netzwerkkarte in den einstellungen ausgewählt.
Edit: Ich komme rein wenn ich 192.168.2.32 eingebe. |
@Profizocker94
Netzwerkkarte ist ausgewählt. Und wenn ich: 192.1... in der mc.txt nehme,dan kommt ein fenster mit fragezeichen beim einloggen. (Aber es steht am anfang, veribdung hergstellt) , leider komm ic nnicht bis zur characterauswahl :/ Was mache ich nun? Hab bis jetzt nur die dyndns adresse genommen. Aber sollte doch mit der dyndns adresse in der mc.txt gemacht werden oder? EDIT: War nun schon 2 mal mit einem Account drinne, also sogar mit nem char eingeloggt, und gelevelt. Welche Adresse, muss ich nun an meine mitspieler weitergeben?! MFG GreatStar PS: Wenn es läuft hagelt es THX ! :) |
so gut bis dahin hab is was mus ich in der gmhost tabele eingebn wen der gm acc für nen freund ist also der an nem anderen pc sitzt nicht in meinem netzwerk was mus i da einegen
|
Quote:
|
@@@Profizocker94
Was muss ich machen damit andere auf meine regipage kommen? Und was muss ich da eingeben, bei der regi page, die IP : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Oder die adresse: globalmt2.homeip.net Und wie stelle ich das dan so ein, das andere darauf können?! Weil bei meinen kollegen öffnet sich die seite nicht -.- |
globalmt2.homeip.net in browser un xampp anhaben ...
Quote:
|
Also ich fass nochmal alles zusammen zusammen!
1.)Netzwerke->Netzwerkbrücke->euer inet teil ist hier gut erklärt [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] 2.)sysinstall->configure->networking->interface->em0 denn das erste NO 2te Yes Oben links kommt euer host hin. z.b. testmt2.ath.cx denn rechts daneben kommt nur ath.cx die ip´s die drinne stehen alles so lassen denn exit rebooten 3.) Portfreigabe ihr müsst nur 11002 13000 13001 13002 13003 13004 13061 13099 Freigeben unter den TCP port an eurer Serverip (findet ihr heraus wenn ihr ifconfig ind sunbox eingibt) Danach in die mc.txt den host eingeben z.b. testmt2.ath.cx und schon könnt ihr und eure kumpels connecten. Zu den GM rechten. Ihr geht auf [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] die ip kopiert ihr und fügt sie in common->gmhost, gmlist ein log->gmhost , gmlist ein.(die ip ändert sich täglich also jeden tag updaten bei den gm rechten) Um in die db zu gelangen die serverip die ihr durch ifconfig erfast habt ganu so bei Filezilla! |
Habs schon alleine hinbekommen...
viel Arbeit :P Was muss ich bei GMHOST eintragen? Lan IP? Oder die textadresse? oder welche adresse?! |
Quote:
Mal Ehrlich wenn man nichts ließt wie man was macht sollte man es lassen mit den mt2 server^^ |
Quote:
|
^bei wieistmeineip.de da steht die IP !
naja Schönes TuT hat Heute endlich geklappt mit dem Server |
wo soll ich die denn noch in GM list reinkopieren, brauche doch nur GM host?!
Muss ich dann jeden tag aktualiesieren?! |
Bei Contact_IP oder so ähnlich schreibt man die normal noch rein. Kann aber auch sein, dass gmhost reicht.
|
meins bleibt bei sunbox oder virtual pc bei chekauthdb ohne 6 hängen why des? ^^
edit es funtz th an alle |
Kannste dich denn einloggen?
|
jetz funtzs es ya dank euch :D
ps: wie mach ich das andere draufkomen könen. |
EY MAN ICH KANN NICHT MIT FILEZIllA CONNECTION HELP MAL JEMAND PLS ICH MEINE ICH HAB JETZT DIESE FILES VON PROFIZOCKER ABER ICH KANN NICHT CONNECTION WER WÄRE NETT UND ERKKLÄRTS MIR BÜDDDEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE
|
Quote:
Ohne scheiß ich hatte doch vor 2beiträgen alles beschreiben Naja wenn ihr ein fach zufaul seit. |
Ein bisschen eigeninitiative schadet nie <.<
|
Quote:
|
Als ich meinen Standardgateway im internet eingab kam ich auf die siete von FRITZ!Box weil unser Rooter von dort ist und dort sieht alles anders aus als bei t-Online oder was du im Video hast, akn ich es trotzdme machen und wie?
2. Gehen auch die Serverfiles von jemand andrem? Wäre nett wenn mir beides jemand beantworten könnte! Gibt auhc ein paar THX! Wenns mir jemand über tv machen könnte wärs noch besser^^ Biker97 |
| All times are GMT +2. The time now is 13:53. |