![]() |
Quote:
|
Vllt mal aktualiesieren?
|
WV Part sind es?
|
So geil die files voll viel arbeit und so xDD gibt ihn alle Thx in alle Posts von den
|
Quote:
|
Das wäre logisch.
Kann ja dauern, hab n ersten ^^ |
hm ja part 2 wer jetz gut
|
besser wär das mit megaupload da kann ich mit 800KB/s downloaden mit meine 16k leitung und nicht in diese parts
|
Where DowNload Link ?
|
Deutsch:
Downloadlink per PN Englisch: You must write me a private message to get the downloadlink Mod hat Link entfernt... |
Naja ich weiß ihn ja noch, aber wäre besser wenn das gesammte ding auf Mega hochlädts. ^^
|
DEIn Link ist imba und die abkürzung von metin2 und die deutsche adresse ist doch klar xDDDDD
PS. ich bin auch für mega |
#editet
|
Ja super du hast es verstanden xDD und kriegst auch gleich infra wenn du link nicht wegmachst
|
Part 2 ist online.
|
Yeah Part2 But downloadlimit -.-
|
Quote:
|
Kannst du bitte die Serverfiles mit den besseren Serverfiles oder normalen Serverfiles machen? :awesome:
Wäre echt toll.. |
Google mal nach Reconnecter für deinen Router.
|
Fette Arbeit Respekt :)
|
Quote:
|
macht ihr euch alle eigener hamachi server od3r wat?
|
Bessere normale = Ch2 Inbehalten!
|
Da ich heute leider noch einmal weg muss, lade ich während ich weg bin, die Serverfiles auf Megaupload hoch, das dauert 4 std, dann werde ich sie wenn ich heute abend wiederkomme, so gg. 19 uhr auf die Homepage schreiben.
Quote:
|
aber die parts bekommste bis dahin noch fertig?
|
Wie viele Parts gibt es?
|
Da man mit den besseren Serverfiles mehr machen kann..
Außerdem wie schon .ExoTic gesagt hat, kann man mit denen CH2 etc machen.. Instantfiles sind für Hamachiserver.. Und ich würde diese für einen Root nutzen.. |
Quote:
MFG |
Aber n Hamachi P-Server brauch ja eigentlich eh keine 2 Channel, da ja einer genug RAM frisst.
|
ne eigendlich nicht^^
meine läuft auf 3000MB das würd noch reichen für CH2 den stell ichd ann auch auf 3000MB |
Naja aber ein Channel reicht völlig aus für n Hamachi Server. ^^
|
da haste auch recht aber aus hamachi server können ja imme rnoch root werden oder auch nicht^^
|
Ich habe einen Hamachi Server mit 2 Channeln und kann aus Erfahrung sprechen es Frisst viel RAM xDD
|
Naja aber als Root Server nimmste ja keine fertigen Servefiles...
|
wenn man genug ram hat und e snicht braucht bemerkt man es fats kaum^^
|
Naja, nicht jeder hat 4 GB Ram und mehr .... Viele haben nur 2 GB Ram oder weniger ... und man muss beachten das man selber auch RAM brauch und nicht alles dem Server geben kann, somit reicht 1 CH aus ..... Wenn man natürlich 4,6,8,12 GB RAM hat, kann man leicht nen zweiten CH einrichten, ohne das man wirklich was merkt xD
|
Eigentlich bin ich nur auf paar Sachen geil und zwar auf die Quests und so :)
|
Genau und mir reichen 2 CH´s ich kenne jemanden der hat 4 CH´s xDD
|
4 CH`s o.O Wieviel RAM hatn Der o.O
|
warscheinlich 12gb ram^^
|
| All times are GMT +2. The time now is 08:11. |