![]() |
Ok danke für die antwort hab auch gemerkt das mein programm nicht anschlägt
|
könnte mir bitte jemand das Beast v15 erklären was kann man da machen wofür ist das? und womit ändere ich die farben der waffen z.b. von der Legendary Golden Axe von geld rot zu Schwarz Silber? oder ist das das programm? womit man das machen kann?
|
kann ich mit dem Beast solche fehler aus der World rausmachen ?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] oder auch Maps hinzufügen wie diese hier [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Khaldera und Knochenpfad weil die anscheinen im client von Sedrika nicht enthalten sind ka wieso.. vllt ist das ja auch nur bei mir so Edit: Bzw Ammuk Abild fehlt mir auch die map bei Darkon1 ,2 ist ein wenig über der map... ich bitte im hilfe ... |
Ja, die fehler kannst du beheben.
Mit dem Beast die Map aufmachen, zum richtigen ort gehen, bessern, speichern, wieder einfügen und spaß haben. |
ja aber wenn ich das nur im Client mache kann ich nicht mehr einloggen. also muss ich die map in den Files ändern oder nicht? und ähm wie kann ich die kompletten maps in Client reinbekommen von Khaldera und Knochenpfad weil die anscheinend fehlen. bei dir im client
|
Sedrika danke suche schon seit längerem einen halbwegs funktionierenden Beast (naja eig funzen so ziemlich alle nur ich cheks nich wirklich ) !
Fettes Thanks!!!!!!!!! |
nur mit diesem kann ich maps öffnen. erst mal geil ;)
Aber wäre gut wenn ihr das alles etwas ändert die SPrachen und so, denn der Nintendo beast ist Deutsch, wäre gut wenn ihr das auch macht, dann wäre das die nummer 1 unter den Beasts! |
Ich werde den noch Updaten ^^ Und alles auf deutsch machenw as ich kann.
|
Ja, die fehler kannst du beheben.
|
frage : wie mache ich wasser? oder geht das automatisch wenn ich Wasser texturen drauf mache?
|
Joa Sedrika muss nochmal Überarbeited werden meine Ordner haben keine Richtigen namen nur "????" oda "A+#?!(" odasowas (:
trotzdem ists ein Schönes Tool. Lg Dome |
Ja, Genau das selbe Hab ich bei mir auch, dass voll doof weil man immer suchn muss was in den Ordnern mit den seltsamen namen ist.
|
nimm den von Cross
der hat das nicht und ist der beste ;) dann kommt hier RN's und dann nintendos! |
Hab ne frage zu den Pang's
und zwar sind das die selben? [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Denn ich finde den Buff Pang nicht im Beast. |
Info Pang ist der Buffpang
|
Und der name ändert sich in Buff Pang, wenn du als NPC MaFl_Helper_ver12 nimmst.
Als Infopang wird der dir nichts bringen ^^ |
Ich habe ein kleines Problem mit dem Worldtitel. Mit ddem World einfügen geht alles wunderbar und es gibt auch keine Probleme in der World
das einzige Problem ist dieses: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Wie behebe ich das? defineWorld.h Quote:
Quote:
Quote:
WdTeamPlace.txt Quote:
|
ist der beast editor auch mit v14 files kompatible, so das man einfach ne map bauen kann und die einfügt das alle sachen auch angezeigt werden ?
Mfg ICH |
Quote:
|
Habe Problem , dies besteht darin das wenn ich eine Map mache z.B wie leztens eine Shopping Map, diese dann einfüge in die Files aber dann kann einfach nicht auf die Map teleportieren. Ich werde immer wieder nach Flaris geportet wenn ich wieder versuche mich auf die selbst gemachte Map zu porten.
|
danke dir
|
Gibt es irgentwo noch ein tut wie man diese welt einführt und wo man koordinaten sieht und auch blingwings herstellen kann ? falls das ein doppelpost ist sage ich sry
Mfg ICH |
Koordianten sieh man unten bei Beast
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Welt einfügen [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Blinkwing erstellen [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Nice Work ^^ Damit hab ich meine erste richtig gute Map gemacht
|
Eine Frage kann mir mal wer nen link geben wie man sich die welt wie auf dem offi server erstellt weil ich in einer Blauen welt mit aibatts und dem npc das wars
wäre nett wen mir wer hilft lg PS: wenn es ein doppelpost ist sry |
Quote:
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Hoffe das hilft bzw reicht aus :) |
ist dort nun alles in deutsch?!?!
|
Nein, aber ich denke 2-3 wörter in English, wirst auch du hinbekommen.
|
Hä wo finde ich das wo alles steht mit den namen??
|
also der Map Editor geht bei mir aber er laggt EXTREM!
bitte helft mir |
Wo kriege ich denn den wo die ganzen Namen stehen ?
z.B. Flaris,Dungeon,Darkon,Aminus usw. |
Quote:
|
Ich meine das anders!
Ich meine wie auf dem Screen da vorne wo in dem Beast steht bei Boden Texturen : Azria, Flaris und so und das is bei obj sicher auch so und des will ich auch weil bei meinem ist nur so: "§$!$§" oder so kp Edit: bei mir steht bei den namen das [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
warum laggt des bei mir so?
|
Quote:
Nenn mir mal RAM GRAKA CPU |
Hier ein Download zu v16 Beast CLient.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Have fun. @ Sedrika. du kannst den BEast auch auf die erste seite hauen wenn du willst. |
Quote:
PS: Das is ne ON BOARD Graka, also gibts keine updates dafür -.- |
Nintendo?
Im v16 ist keine Beast.exe und wenn ich meine rein tue, kommen viele Errors von der mdlObj.inc Kannst du mal deinen uppen? Oder ein fix rausbringen? |
also bei mir ist alles komplett o.o
naja habe mal die .exe hochgeladen... [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
#edit
war eine zu dumme frage :D |
| All times are GMT +2. The time now is 12:21. |