![]() |
LOL das ist doch quatsch. Durch so ein makro kannst du niemenden kiclen ohne leader der party zu sein. Würde in dem Makro mehr stehen könnte ich es glauben, aber so KANN es nicht gehen -_-
|
Quote:
hier sind 80 Post und in 50 davon steht das es funktioniert :C |
Made my day... :D :D :D :D
|
Ok, aber wie soll das gehen?
Sind doch nur 2 befehle -_- |
versuch mal, es funzt!!!!!
|
Also momentan gehts bei mir nicht.
Schätze mal das es gefixed wurde. Denn wenn Lowskill sagt es hat bei ihm funktioniert, dann glaub ich ihm das mal. |
Quote:
|
Quote:
Habs Heute ( 24 April ) Getestet und : Funktioniert Immer noch Prima ^^ Mfg DaYsa |
Es hat funktioniert (Ich habe es heute noch nicht getestet), ich war im Teamspeak von ner Raidgruppe die MC war und habe etwas unruhe gestiftet.
Im ts habe ich mitbekommen das es funktioniert hat und sie sich nicht mehr auskannten. Es geht auch wenn man in einer "normalen 5er Grp" ist oder weniger, einfach nur eine gruppe. Die kann man auch auflösen. Aber es ist so, ich war mit einem Freund in einer 2er Gruppe ein freund der den trick ebenfalls hier gelesen hat kickte mich. Aber es stand nicht da das ich die gruppe verlassen habe sondern der, der sich noch in meiner gruppe befand. Das stiftet sehr viel verwirrung an, im endefekt wurde ich zurück nach IF geportet da ich in einer instanz war... PS: Gebt solche sachen in den level 2 bereich, solche gute sachen dürfen nicht verschwendet werden oder nicht für die benutzung aller bereitgestellt werden xD Aber regt euch net auf das ist nur meine meinung, sonst hät ich diesen bug ja auch nie kennengelernt. |
Das ist gerade sooo geil! Vielen Dank für den Bug! :D :D
AHAHAHAHAA Hier installieren grad ~30 Leute WoW neu, wegen dem Bug! Wie geil! :D Zu schade, dass man keinen [myg0t/ePvP]-Tag vorm Nickname ingame haben kann! :D Btw hab grad einen ertappt der das macro mit mir im bg macht... :D Ich hab noch nie so viel Spaß mit so nem Bug gehabt! |
Quote:
ne spass war ja eh public, hab das ja nicht selbst rausgefunden sondern auch nur gelesen. |
hm grad probiert wieder und nun stand das ich nicht die berechtigung dazu habe und das der spieler schon in der gruppe is. Also bei gehts nimmer..probiers aber nachher nochmal villeicht gehts dann wieder.
|
Quote:
Wenn du jemanden in deine Gruppe einlädst, bekommst du das kleine Krönchen (=> Leader) schon, bevor er überhaupt zugestimmt hat, deiner Gruppe beizutreten (warum auch immer, ist aber halt so). Durch das schnelle Kicken, bevor er abgelehnt/zugestimmt hat bzw. bevor dein Client die Antwort bekommen konnte, dass der andere schon in ner Gruppe ist, kommt anscheinend der Server (oder nur der Client, wenn der längere Englische Post n paar Seiten vorher stimmt [habs nicht getestet]) leicht aus dem Konzept und scheint zu denken, dass du, da du ja Leader bist, das Recht hast, den Eingeladenen aus der Grp zu kicken => Er fliegt aus seiner Gruppe. Dehalb geht es auch nicht, wenn du im gleichen Raid bist, weil du dann nicht für den kurzen Zeitraum Leader wirst und daher die benötigten Rechte nicht hast. </rant> ^^ |
habs heute getestet und da gings noch :) als ohabs derweil nur mit freunden gemacht die in ner grp war und hab die dann von deren grp rausgeworfen, er war raus, bei bei den rest war er anscheinend noch drinnen, obwohl er nicht mehr im grp chat schreiben konnte feine sache
|
bei mir geds ned
|
es müsste überall funktionieren ich habe es auf einigen servern getestet...
vielleicht macht ihr etwas falsch, schreibt das makro so, dass jeder befehl seine eigene zeile hat usw. / .... / .... ihr müsst auch bedenken das wenn ein spieler euch ignoriert bei dem es nicht funktioniert xD dabei fällt mir ein, ich sollte es an einigen testen die ich auf ignore hab xD |
kann man für sowas net gebannt werden?
|
Könnte unter Ausnutzung von Bugs fallen, aber ich bezweifle, das Blizzard jemanden nur wegen dem "Exploit" hier bannen wird.
|
Und so müssen erstmal rausfinden das du sowas überhaupt gemacht hast. Das sind zwei simple game-befehle das sie dich kriegen halte ich für unwahrscheinlich.
|
hats mal jemand getestet obs heut noch funzt ?
|
also bei mir gings net. weder per macro noch per direkttippseln... evtl bin ich auch einfach zu doof :)
|
Heut ist Mittwoch, das heißt es kann sein das es gefixed wurde.
Aber da kein Patch kam, ist es eher unwahrscheinlich |
Also ich habs getestet, mit
/invite ... /kick ... bin aus dem Raid raus hab auf meinen Twink gewechselt und probiert welche aus dem Raid zu kicken. Solo: Kommt nur du hast ... eingeladen (ist aber niemand rausgeflogen) In 5 Gruppe sowie in anderer Raidgruppe kommt nur ... ist bereits in einer Gruppe! |
Versuchs mal mit
/invite opfer /leavegroup |
Sollten man das nicht auf eine Zeile packen? Vielleicht liegts daran.
|
Führt leider auch nicht zum Erfolg!
Liegt das vielleicht am Englischen-Client? Und muss man nun selbst in einer Gruppe oder Raidgruppe sein um Leute kicken zu können oder geht es auch solo? |
Ich glaub man MUSS solo sein aber ich hab den exploit noch überhaupt nicht getestet ^^
|
Wie gesagt man muss es solo machen. Und das dann steht ihr habt soundso in die Gruppe eingeladen passt auch. Nur irgendwie wird bei mir niemand mehr weggeportet. Denke nicht das es noch funktioniert hab aber keine 2 accs um es selber zu testn.
|
So hab es nun ausführlich mit 2 Account getestet, mit deutschem sowie englischem Client und Gruppe/Raidgruppe und Solo und es hat in keinen der Fälle funktioniert!
|
Bei mir kommt auch nur "Ihr habt denundden in Eure Gruppe eingelade" mehr nicht aber irgentwie passiert nichts
Hotfixed? |
Ja sieht so aus. In Amerika wurde es schon vor paar Taged gefixed also wirds hier jetzt auch passiert sein. :(
|
| All times are GMT +2. The time now is 08:17. |